[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. September 2003, 09:09   #1
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: eMule 0.30b  LSD13a Raziboom v1d final [6.10.2003] Problem: eMule 0.30b LSD13a Raziboom v1d final [6.10.2003]



Zitat:
Zitat von Razibus
Raziboom v1.d final
---------------------------------------

* Merged to 0.30b LSD-13a
* kick removed
Zitat:
Zitat von cyrex2001
nicht überprüft!!!
* better leech system and allows one offense now
* some modifications in the ISM
* merged to a majority of pawcio features
* Faster mod statistics. (by slugfiller)
* Faster bar shaders - so much that I removed the speed hack for the spreadbars from the previous version and they still work just as smoothly, if not more. (by slugfiller)
* Faster spread bars - see eMule starting up faster than before, and less CPU usage when uploading. (by slugfiller)
* some fixes (problem with queue is corrected now)
* EDT (Estimate Download Time - see below) (by enkeyDev)
* PNR (Partfile Name Recovery - see below) (by enkeyDev)
* ICS (Intelligent Chunk Selection - substituted to ECS, see below) (by enkeyDev)
* L2HAC (Lowid to Highid Automatic Callback) (by enkeyDev)
* File icons displayed in every list (by enkeyDev)
* Messaging preferences (by enkeyDev)
* Show partial chunks - from ICS protocol extension (by enkeyDev)
* Mod version string shown in client detail window. (by enkeyDev)
* Some new icons (by enkeyDev)

Installer:
http://plansdenfer.free.fr/Raziboom/Raziboom.exe
Normal binary:
http://plansdenfer.free.fr/Raziboom/eMule0...iboom1d-Bin.rar
P4 binary:
http://plansdenfer.free.fr/Raziboom/eMule0...om1d-Bin-P4.rar
AMD binay:
http://plansdenfer.free.fr/Raziboom/eMule0...m1d-Bin-AMD.rar
Sources:
http://plansdenfer.free.fr/Raziboom/eMule0...iboom1d-Src.rar
http://www.emuleitor.com/downloads/LSD/eMu...2a-Src-libs.rar
http://www.emuleitor.com/downloads/LSD/eMu...D13a-Libpng.rar
Features explanations:
http://plansdenfer.free.fr/Raziboom/Features.rtf
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 10:32   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 54

Naja damit hat sich meine Frage wohl erledigt aus dem Cryptum Thread. Oder einfach ein paar Sekunden zu spät gepostet.
Aber Cyrex postet einfach alles, im Gegensatz zu mir, obwohl der MOD umstritten ist, wegen der Kick Funktion aus der UL Liste.

Außerdem habe ich bei diesem MOD das Gefühl, der der sich gar nicht um die eingestellten Timer kümmert. Der LSD hat Timer, die man in etwa 30 Minuten Takt oder so einstellt fürs kicken der NNS und FQS. Aber der razibus kickt jede Minute egal was man für den timer einstellt, und das geht ganz schön auf CPU. Ich habe danach schon im offiziellen Board nachgefragt bei Razibus. Mal schaun was da kommt

Stone09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 10:37   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: eMule 0.30b  LSD13a Raziboom v1d final [6.10.2003] eMule 0.30b LSD13a Raziboom v1d final [6.10.2003] Details

Stone09,
manchmal ist auch hier ein bischen Verwirrung vorhanden. Auch beim Cryptum.
Ich habe ihn gesaugt und laufen lassen. Xman fragte, ob die Kickfunktion
noch drinne ist. Meine Antwort : Ja. Und kurz danach war der DL-Link
rausgenommen worden und ca. 1 Woche später wieder vorhanden.

Wenn die Board-Rules rigeros eingesetzt werden würden, dann dürften
solche Mod´s, die eine Kickfunktion in der eigenen UL-Warteschlange haben,
hier nicht gepostet werden. Aber Gottes Wege sind unergründlich.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 10:42   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 54
Standard: eMule 0.30b  LSD13a Raziboom v1d final [6.10.2003] Lösung: eMule 0.30b LSD13a Raziboom v1d final [6.10.2003]

Ja bin mal gespannt, wann noch wer meine Erfahrung mit dem Mod macht, der zieht nämlich ganz schön cpu....
Stone09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 10:45   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183

Standard: eMule 0.30b  LSD13a Raziboom v1d final [6.10.2003] eMule 0.30b LSD13a Raziboom v1d final [6.10.2003] [gelöst]

Habe den mod gestern abend gesaug und bis heute morgen ca. 10.00 laufen lasen!
In den 12-13 stunden gerade mal 150MB Download!
Super! Bin wieder bei Maella!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 10:52   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Stone09, aus dem changelog ist es nicht zu ersehen, ob da eine kick-funktion drinne ist!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 10:59   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

eine ganze Reihe an Mods haben inzwischen die Kick-Funktion.

Wie im ersten Cryptum-Thread schon damals gesagt, bin ich der Meinung, daß diese Funktion nicht wirklich schädlich ist. Upload gibt man schließlich dennoch. Umstritten ist sie aber allemal. Im offiziellen Forum aber scheinbar erlaubt, also auch hier.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 11:01   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

ich finde sie nur dann nützlich, wenn man einen 0 kB/s UL Client lange in
seinem UL stehen hat und ihn dann kicken kann.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 11:02   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 54

Aber wenn man die Mod Entwicklung verfolgt, liegt es nahe, und es wäre zu überprüfen. Klar das kostet zu viel Zeit und so. Aber Razibus und Cryptus waren beide bei der Entwicklung des Cryptum 3b beteiligt. Aber dann hat Razibus das Cryptum Team wieder verlassen, und dann konnte man erahnen, dass Razibus und Cryptum weiter Mods machen, aber getrennt. So stand es jedenfalls im offiziellen Forum im Cryptum Topic. Und da Razibus viel entwickelt hat am Cryptum und nun der erste eigene raus ist, liegt es nahe, dass diese Mods sich ziemlich ähneln
Stone09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 12:49   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 54

So also dieser Mod scheint aber ziemlich komisch druff zu sein. Habe ihn über 3 Stunden laufen aber schon 9 Nachrichten erhalten, wegen "not understand...concept file sharing..blabla" und dass mein mod recht aggressiv ist und ban gefährdet ist, und dass ich von 4 clients bereits gebannt wurde...

Außerdem steige ich durch den Mod kaum durch.
Was heißt Multi Queue ?
und was Limit Upload with Overhead. Der hat in den Razibus Settings so komsiche Sachen drin wo ich so recht kein Plan von hab.
Stone09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 14:19   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Stone09
Was heißt Multi Queue ?
und was Limit Upload with Overhead.
das sind doch dinge die es schon länger gibt.
multiqueue = eine queue pro file
ul-limit with overhead = sagt doch schon der name.
normalerweise stellst du deinen ul nicht auf das maximum, weil ja der mod auch noch etwas ul für den overhead braucht (quellenabfrage, sui ect.)
das ist in dem fall schon mit drinnen, du kannst also theoretisch als limit die volle bandbreite angeben.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 22:01   #12
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

update!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 22:15   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115

links funken nicht
__________________
trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2003, 01:38   #14
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

trippy, also bei funktionieren sie! rechte maustaste=>ziel speichern unter!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2003, 03:52   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166

Habe kurz angetestet.
Max. Verbindungen springen ständig auf 1001 (ich kann nur ca. 200-250) habe oft versucht zu verändern - bringt nix
auch neue verb. p 5s immer 151.
tja. abwarten, kommt neue version *hoff*
__________________
Denk über die Lösung nach und nicht über das Problem

OnlineSig Hintergrundbilder
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30b LSD13a Raziboom v1d final [6.10.2003]


  1. eMule 0.50a Final [07.04.2010]
    eMule Allgemein - 11. April 2010 (2)
  2. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  3. eMule 0.49b ZZUL Plus 1.1 Final
    eMule MODs - Allgemein - 26. November 2008 (6)
  4. eMule 0.41b29 [MFCK] V1d [5.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (45)
  5. eMule0.30b-Athlazan.3.4.0 [26.10.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (20)
  6. eMule 0.30b Pawcio4 RC+ 1.06 [24.10.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. October 2003 (44)
  7. eMule v0.30b-LSD13a-AMD Frage.....
    Mülltonne - 11. October 2003 (1)
  8. eMule v0.29a OverMuli RW v0.7a final
    eMule MODs - Allgemein - 2. July 2003 (15)
  9. Optimale eMule Plus Konfiguration v1d
    eMule MODs - Allgemein - 17. May 2003 (1)
  10. eMule Plus v1d (Einstellungen und Probleme)!!!!!!
    Mülltonne - 17. May 2003 (0)
  11. Optiomale Einstellungen für Emule Plus v1d (Win98)
    Mülltonne - 15. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK