[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. September 2003, 22:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 1
Standard: kann nicht auf server zugreifen Problem: kann nicht auf server zugreifen



bin über proxy drin. hab auch alles eingestellt. wenn ich nun versuche die serverliste downzuloaden, dann sagt er immer
15.09.2003 23:15:40: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.

was muß ich machen???
bjdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 23:49   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65

Proxy funktioniert wohl noch nicht zur zeit.

Grüße,
Sebastian

Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 00:06   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: kann nicht auf server zugreifen kann nicht auf server zugreifen Details

ich weiß eh nicht wer das schon mal zusammengebracht hat mit emule und proxy.

Ich kann ein Lied singen wie es beim Surfen mit Proxy aussieht. Bei einem guten Proxy schlägt nur jede 5. Verbindung fehl, bei einem schlechten klappt nur jede 5. Verbindung. Legt man das auf emule um so bezweifle ich, daß man mit proxy einen halbwegs akzeptablen Download bekommt.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 11:35   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: kann nicht auf server zugreifen Lösung: kann nicht auf server zugreifen

Ja. Sehe ich auch so. Aber! Mindestens konnte ich mal sehen daß es schon funktioniert. Ich habe Quellen geladen und mich dann mit dem Haken den es bei manchen Mods gibt auf einem Server angemeldet ohne Proxy. Und ich konnte sehen wie er die Quellen abgearbeitet hat aber sehr sehr langsam. Scheint also schon zu funktionieren aber solange das mit den Servern nicht klappt kann man es eh nicht nutzen. Ohne Proxy auf Server gehen ist genau das gleiche als wenn man keinen Proxy benutzt weil der Server kennt die IP und gibt die auch so weiter.

Also meiner Meinung nach kann es so schon laufen aber eben sehr sehr langsam. Und wenn man das Sicherheitsbedürfnis vieler sieht sollte es vielleicht mal einen Security-Mod geben. Mit anonymer Proxyunterstützung. Mit weitreichenderen Infos über gefiltere IPs(welche Datei usw) usw usf.

grüße,
Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kann nicht auf server zugreifen


  1. Torrent auf meinem Rechner, können andere Leute auf meinen Pc zugreifen?
    Filesharing - 16. July 2012 (2)
  2. Wenn ich meine Dateien in Ubuntu One hoch lade, darf dann nur ich auf diese zugreifen oder können
    Filesharing - 19. July 2011 (2)
  3. Kann ich bei Rapidshare meine Persönliche Daten hochladen, ohne dass andere darauf zugreifen?
    Filesharing - 1. May 2010 (2)
  4. part.met kann nicht erstellt werden, Download taucht nicht im Transferfenster auf
    eMule Allgemein - 6. June 2007 (11)
  5. Mit welcher IP auf das Webinterface zugreifen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2007 (3)
  6. Kann nicht mi Server verbinden HIIIIILFFFEEEEE!!!
    Mülltonne - 15. January 2007 (2)
  7. Kann keine Dateien mehr auf Donkey Server No1 suchen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. November 2006 (10)
  8. Nach Neuinstallation kann nicht mehr auf angefangene Downloads zugegriffen werden
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2005 (4)
  9. Auf F:/emule/temp kann nicht zugegriffen werden; Zugriff verweigert
    Hard- und Software Allgemein - 25. August 2005 (2)
  10. Mit 2 Emule Versionen auf einen Temp Ordner zugreifen
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (7)
  11. Kann nicht mit Server verbinden bei emule plus1h
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2003 (5)
  12. Forum-Server... Nicht auf Sommerzeit eingestellt?
    Allgemeines OffTopic - 3. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK