[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. September 2003, 23:35   #1
bad
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 2
Standard: Hilfe!! Kann die ANZAHL der maximalen Downloads nicht ändern Problem: Hilfe!! Kann die ANZAHL der maximalen Downloads nicht ändern



Hallo Leute ....

Ich habe ein dickes Problem mit meinem Esel .... ich kann die
maximale Anzahl der Downlaods nicht hochstellen ...

das heisst im Klartext ....

Ich kann immer nur VIER Dateien gleichzeitg saugen .... wenn ich das
umstellen will im ASSISTENTEN .... auf die Werte

5 - 16 oder 16 + .... springt es immer auf 1 - 5 zurück !!!!

Ich weiss nicht woran das liegt ... o_O

Kann mir jemand vielleicht helfen ... gibt es ne .ini Datei wo der
Befehl manuell umgeändert werden kann ?

DANKE

b4d
bad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 00:04   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

bad,
das was der Assistent da anzeigt hat nichts mit der Anzahl der Downloads zu tun. Das ist ein Mißverständnis.. die Entwickler haben sich hier unglücklich ausgedrückt.

Mit Anzahl gleichzeitiger Downloads wird hier nur das Hardlimit errechnet.

Du kannst immer beliebig viele Downloads haben, wobei nicht mehr als 25 zu empfehlen sind.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 02:24   #3
bad
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 2
Standard: Hilfe!! Kann die ANZAHL der maximalen Downloads nicht ändern Hilfe!! Kann die ANZAHL der maximalen Downloads nicht ändern Details

danke schon mal ....


aber warum lade ich immer nur maximal vier dateien runter ?

bad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 07:06   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von yogi0815
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 37
Standard: Hilfe!! Kann die ANZAHL der maximalen Downloads nicht ändern Lösung: Hilfe!! Kann die ANZAHL der maximalen Downloads nicht ändern

Das war mir auch aufgefallen und ich habe mir Gedanken gemacht. Aber nach einiger Zeit hab ich dann auch mal 10 oder mehr Dateien runtergelanden. Dauert halt manchmal etwas.
__________________
yogi0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 08:59   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Hilfe!! Kann die ANZAHL der maximalen Downloads nicht ändern Hilfe!! Kann die ANZAHL der maximalen Downloads nicht ändern [gelöst]

bad,
wie yogi schon sagte, es dauert manchmal etwas... ist also rein vom Zufall bestimmt, wieviele Downlads Du gerade gleichzeitig bekommst.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 11:36   #6
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Am ANfang habe ich meistens bei 2 max. Dateien gleichzeitig geladen. Hat sich dann auf um die 10 gleichzeitige DLs eingependelt. Manchamal schaffe ich es auch bei 3/4 meiner DLs gleichzeitig zu saugen!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK