[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. September 2003, 07:04   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von yogi0815
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 37
Standard: Friendupload / download Frage ! Problem: Friendupload / download Frage !



Hi,

gestern wollte ich mit jemanden einen Friendupload / download starten, aber ich habe die Dateien um die es ging in seinem Verzeichniss nicht gesehen. Aber er sagte er läd sie im Moment.

Müssen die Dateien eine gewisse Größe oder sonst irgendwas erreichen bevor man mit ihnen einen Friendupload / download starten kann ?

Danke schonmal für eure Antworten
__________________
yogi0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 08:58   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Dateien werden ab dann geshared, wenn man mindestens einen kompletten Chunk(9,29MB) hat.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 09:21   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von yogi0815
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 37
Standard: Friendupload / download Frage ! Friendupload / download Frage ! Details

Sehe ich das irgendwo ob ein Chuck komplett ist ??

Kann das sein wenn ich z.B. 200MB von 800MB down hab das nicht ein Chuck dabei komplett ist ?

__________________
yogi0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 10:21   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Friendupload / download Frage ! Lösung: Friendupload / download Frage !

yogi0815,
theoretisch kann das sein. Du siehst am besten wann Du einen Chunk komplett hast, wenn das File im Dateien-Fenster auftaucht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 11:00   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von yogi0815
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 37
Standard: Friendupload / download Frage ! Friendupload / download Frage ! [gelöst]

Komisch..........da ist steht die Datei aber drinn. Was könnte es sonst noch sein ? Es gab jemand der sagte das es nur geht sobald die Vorschau möglich ist und die wäre ganz am Anfang.

Quatsch ?
__________________
yogi0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 11:51   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

yogi0815,
jetzt sag mir mal, was denn genau nicht geht !? Aus dem ersten Beitrag geht das nämlich nciht klar hervor.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 13:09   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von yogi0815
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 37

Also.......*lufthol*.........ich wollte gestern mit jemandem einen Friendupload/download starten. Er hat sein Verzeichniss freigegeben und gesagt das ich die Datei die ich benötige suchen soll. Aber sie war nicht sichtbar. Er sagte aber das er sie am downloaden ist.

Das gleiche bei mir. Ich hab meine Dateien freigegeben. Bin auch die Datei am downloaden, aber er hat sie auch bei mir nicht gesehen.

War das verständlich ausgedrückt ?! Ich hoffe
__________________
yogi0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Friendupload / download Frage !


  1. Frage zu jDownloader Download
    Filesharing - 20. January 2013 (2)
  2. Download Frage/Anzeige...
    Filesharing - 16. July 2012 (2)
  3. Friendupload?
    Mülltonne - 27. December 2005 (1)
  4. Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2)
    Xtreme MOD - 10. December 2005 (10)
  5. friendupload wird abgewiesen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. July 2004 (5)
  6. probleme bei friendupload
    Mülltonne - 19. July 2004 (1)
  7. bei friendupload nur vollständige dateien
    Mülltonne - 19. July 2004 (1)
  8. Friendupload?
    Mülltonne - 21. May 2004 (1)
  9. sivka.v10e9f stürzt ab bei friendupload
    Sivka-MOD - 1. March 2004 (1)
  10. Frage zum Download
    eMule MODs - Allgemein - 29. September 2003 (2)
  11. Frage zum Friendupload
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (14)
  12. Frage wegen Upload/Download
    eMule Allgemein - 23. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK