[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. December 2005, 12:00   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55
Standard: Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2) Problem: Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2)



Hallo. Warum kann ich keinen FU zu Morph Mods geben? Benutze den Xtreme 4.7.2. An ner LowID liegt es nicht.
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2005, 12:47   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ist der Morph überhaupt in Deiner Warteliste ?
Hat er wirklich keine LowID ?
Und was heißt überhaupt, kein FU geben können ? Heißt das er kommt erst gar nicht in den Upload ?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2005, 12:50   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55
Standard: Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2) Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2) Details

Ja er ist in der Warteliste, er kommt auch in den Upload. Aber der haken lässt sich nicht setzen bei "Freund-Uploadplatz aufbauen". Und er hat auch wirklich keine LowID.

__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2005, 13:30   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2) Lösung: Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2)

Du mußt ihn erst zum Freund machen, dann geht auch der Hacken mit dem Freundschaftsupload.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2005, 13:46   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55
Standard: Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2) Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2) [gelöst]

Zitat:
Zitat von Xman
Du mußt ihn erst zum Freund machen, dann geht auch der Hacken mit dem Freundschaftsupload.
Das is mir schon klar das er erst in die Friendlist muss, geht aber trozdem nicht mit dem Haken setzen.
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2005, 17:01   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von cembob
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 51


Und die sichere Identifikation mit ihm muss erfolgreich sein, damit es funktioniert. Schau mal nach.
cembob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2005, 17:03   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Könntest einen screenshot der Details dieses client posten (Forenregeln beachten)?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2005, 18:21   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von seppl12
Könntest einen screenshot der Details dieses client posten (Forenregeln beachten)?


Hoffe is ok so. Is aber nicht nur bei ihm so, ist bei einigen Morphs.
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2005, 18:30   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von cembob
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 51


Tja, da hast du deine Antwort. Unter Identifikation steht Ungültig, daher klappt es auch nicht mit dem FS. Entweder hat dein Kumpel oder du unter Optionen --> Sicherheit --> "nutze sichere Idetifikation" deaktiviert oder irgendeinen Fehler bei der Übernahme der preferences.dat und cryptkey.dat gemacht. Guckt mal in eurer Statistik unter Clients --> Identifikation (pos : neg), bei wem von euch beiden der Fehler liegt.
Derjenige, der das Problem hat, sollte bei ersterem Fall den Haken aktivieren oder im zweiten Fall mal im Ordner Config die zwei genannten Dateien entfernen oder eine saubere Installation durchführen.
cembob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2005, 18:54   #10
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Das hab ich in der Statistik stehen> Identifikation (pos : neg): 1229 (85.6%) : 96 (6.7%) Und ich hab den Haken auch bei "nutze sichere Idetifikation" drin. Ihn kann ich grad nicht erreichen. Melde mich aber nochmal wenn ich mit ihm gesprochen habe.

Edit// Hab grad mal meine preferences.dat und cryptkey.dat gelöscht, Muli neugestartet und jetzt funzt es.

Vielen Dank an alle, besonders an @cembob!
__________________

Geändert von Psycosmonaut (10. December 2005 um 19:02 Uhr)
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2005, 19:29   #11
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Psycosmonaut
Identifikation ( : neg): 96 (6.7%)
Ist schon ein sehr hoher Wert. Bei sind es immer nur kleiner 1%. Da lag vermutlich das Problem bei dir.

Falls "Sichere Identifikation" nicht aktiviert ist, dann erscheint "Nicht unterstützt oder deaktiviert" und zählt nicht zu den negativen Identivikationen.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2)


  1. Kein Serveraufbau möglich
    Xtreme MOD - 24. September 2009 (4)
  2. Kein Videoupload möglich
    eMule Allgemein - 6. November 2008 (4)
  3. kein server bei morph 9.6
    eMule MODs - Allgemein - 7. April 2007 (8)
  4. kein brennen möglich von tm-cc datei
    Video- und Brenn-Tools - 29. November 2005 (3)
  5. kein Download möglich
    Mülltonne - 25. August 2005 (1)
  6. A4AF und Kategorien bei Morph-basierten Mods...
    eMule MODs - Allgemein - 29. June 2004 (0)
  7. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  8. sitecom dc-202 kein zweiter pc möglich
    DSL Router - 24. May 2004 (2)
  9. Kein Download möglich!
    eMule Allgemein - 11. February 2004 (3)
  10. Kein brennen möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. October 2003 (7)
  11. Kein brennen mit Winon CD 6 möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. September 2003 (4)
  12. Probleme mit Morph Mods !!!
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK