[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. July 2004, 13:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 5
Standard: bei friendupload nur vollständige dateien Problem: bei friendupload nur vollständige dateien



ich seh bei einem friendupload immer nur die vollständigen dateien, wie kann ich auch die unvollständigen dateien sehen?

ich benutze emule v0.42e [morphXT v2.7]
newgoten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2004, 15:23   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!
Deine Frage gehört in den Thread zur Version wenn sie MOD-spezifisch ist, in eMule Allgemein bist du jedenfalls falsch.
Noch dazu habe ich keine Ahnung was du meinst. Da ich davon ausgehe, dass ich damit nicht ganz alleine bin solltest du deine Frage etwas besser beschreiben.

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bei friendupload nur vollständige dateien


  1. Habe mir bei rapidshare ein spiel in 16 files runtergeladen erhalte sie aber nur in iTunes Dateien..
    Filesharing - 24. August 2010 (2)
  2. Text hochladen mit nur einem klick? (wie Bilder bei imageshack, Dateien bei Rapidshare..)
    Filesharing - 30. March 2010 (2)
  3. Nicht vollständige .avi Datei öffnen
    DivX / XviD / *VCD - 16. September 2006 (10)
  4. Nur Fehlerhafte Dateien auch Dateien von bekannten eMule-Seiten (eMule v0.47a)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2006 (20)
  5. Friendupload?
    Mülltonne - 27. December 2005 (1)
  6. probleme bei friendupload
    Mülltonne - 19. July 2004 (1)
  7. Friendupload?
    Mülltonne - 21. May 2004 (1)
  8. sivka.v10e9f stürzt ab bei friendupload
    Sivka-MOD - 1. March 2004 (1)
  9. Bundesrat beschließt vollständige Internet-Überwachung !
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. December 2003 (13)
  10. Im Upload nur Dateien die...
    eMule Allgemein - 1. November 2003 (18)
  11. HILFE.....KANN DATEIEN NUR MIT 4KB/S RUNTERLADEN
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK