[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. September 2003, 11:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 16
Standard: Was ist Winmx ? Problem: Was ist Winmx ?



Shalom
Was ist den winmx ? und ist es besser oder schlechter als emule?
Und wie funktioniert es ? ist es anonym?

SOrry für die vielen fragen aber bin neugierig
__________________
1200 athlon, 512mb sd ram,
Le grande Brille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 12:04   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ist zum Musik ziehen und auch P2P aber nur für Musik gut.


Ne ist nicht Anonym

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 13:43   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von yogi0815
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 37
Standard: Was ist Winmx ? Was ist Winmx ? Details

winmx ist zum dl für MP3's gut geeigent und geht da um einiges schneller als der Esel, aber ich würde dir da doch eher KazaaLite empfehlen. Für alles andere ( Videos usw........ ) ist eMule unumgänglich

__________________
yogi0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 20:54   #4
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 5
Standard: Was ist Winmx ? Lösung: Was ist Winmx ?

Im WINMX hat es Chaträume (z.b Tauchraum ) dort kann man anfragen wer
Tauschen will , da in Winmx der Upload viel übersichtlicher ist , kann man einfach den tauschpartner zum Download starten , und er macht das gleiche umgekehrt !!!!

Noch ein Vorteil sind Wie schon gesagt die Mp3 s mit normal Dsl kommt man in ein paar sekunden locker auf 50 KB.

Nachteil : Im WInmx hat es bei weitem nicht so viele Dateien wie beim Esel
Bei den Movies lohnt es sich nur zu Winmx rüber zu gehen wenn man SVCDs will , man ereicht meistens etwa 25 KBs , ich hab meistens 1 Cd in einem Tag geschafft !!!
__________________
!!!!!!!!!!!!!!!!! METAL RULEZ !!!!!!!!!!!!!!
samy666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 17:08   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Was ist Winmx ? Was ist Winmx ? [gelöst]

Also ich kann yogi0815 in dem Sinne zustimmen das man Mp3 MEISTENS schneller runterladen kann, aber ich habe festgellt das eMule wesentlich mehr mp3`s findet, gerade wenn man so ältere Lieder sucht!

Aber samy666 kann ich net zustimmen, oder zumindest hab ich ne andere Erfahrung gemacht was die Filme betrifft!
Dort sind nämliche ziemliche viele Fakes und die Quali von den Filmen ist meistens auch schlechter als die die du mit eMule runterladen kannst!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK