[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie schnell ist eure Internetconnection ?
768 / 128 DSL Flatrate 20 58,82%
1024 / 128 DSL Flatrate 6 17,65%
2048 / 192 DSL Flatrate 2 5,88%
Dicke Standleitung 1 2,94%
56K Modem *schäm* 0 0%
64K ISDN 0 0%
128K ISDN per Kanalbündelung 0 0%
Symmetrisches DSL 2 5,88%
384 / 64 DSL-light (T-Com) 3 8,82%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2004, 22:46   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Poll: Eure Internetconnection Problem: Poll: Eure Internetconnection



Nur Zuhause zählt. Arbeit oder Universität zählt nicht!!!

NetCologne bietet derzeit für rund 20 Euro mehr im Monat die doppelte Leistung (Download) an. Überlege mir die Tarifänderung zu machen. 2048 / 192 wäre nicht schlecht. *fg*


[edit by cosmic girl: Zwei posts in einen zusammengefasst.
Desweiteren Umfrage um fehlende Punkte erweitert. ]
Ltcrusher ist offline  
Alt 6. March 2004, 23:24   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

wenn ich richtig informiert bin beginnt ab 1.4. eine neue zeitrechnung da es dann über die telekom nicht mehr 768 heißt sondern 1024

__________________
Jockel ist offline  
Alt 6. March 2004, 23:33   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192
Standard: Poll: Eure Internetconnection Poll: Eure Internetconnection Details

was ist mit 384 / 64 DSL ??
ich jedenfalls bin ein vorgeführter dsl light user (

moron ist offline  
Alt 6. March 2004, 23:39   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Poll: Eure Internetconnection Lösung: Poll: Eure Internetconnection

Ach die Telekom. Die ist für mich eh tot. Hatte bei denen DSL seit 14.12.2000 (also kurz nach der Marktforschungsstudie). Konnt mindestens 1x im Monat anrufen, damit die meinen Port resetten...und das DSL nach meinem Umzug in meine erste eigene Wohnung haben die auch nicht hinbekommen. Gekündigt, NetCologne angemeldet...läuft. Und das seit Juni letzten Jahres. Kein Portresett, kein nichts bisher.

Die Telekom ist mehr Fehler Schuld, als sie jemand bereit wären zuzugeben!!!
Ltcrusher ist offline  
Alt 6. March 2004, 23:52   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184
Standard: Poll: Eure Internetconnection Poll: Eure Internetconnection [gelöst]

@Ltcrusher,
ja so ganz unrecht hast du da nicht
ich hatte auch t-online, habe dann aus kostengründen nach expressnet gewechselt ( immerhin 10€ ) war auch bis letztens sehr zufrieden bin jetzt aber nach 1,5 jahren wieder nach t-online gewechselt da ich bei expressnet keinen speed mehr hatte ( gilt nicht nur für den esel ) da diese eine backbone umstellung vollzogen ( was immer das auch heißt )
hinsichtlich speed ist t-online halt nichts vorzuwerfen
__________________
Jockel ist offline  
Alt 7. March 2004, 02:30   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Der Poll ist irgendwie nur für T-Com User gedacht, oder?
Ich hab nämlich 1500/256 und das gibt 's nicht zur Auswahl, aber das gibbet auch nicht bei der T-Com...

Meiner Meinung nach fehlt in dem Poll noch 1500 / 256 und 3000 / 384
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline  
Alt 7. March 2004, 14:37   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Nee, habe einfach nur die mir bekannten, gängigen DSL Speeds genommen. Mit 1500er habe ich mich nicht mehr befasst, da es damals ja zu 90% keine ECHTEN Flats waren, sondern Volumen-Flats, also gemaggelter Murks.

Man könnte jetzt auch noch Kabel-Modems oder Sky DSL nachträglich einbinden, aber das hat ja eigentlich so gut wie keiner.
DSL Light hatte ich selber nicht eingetragen, da es sich beid em Angebot in meinen Augen um reine Abzocke handelt, weniger um ein vernünftiges Angebot!!!
Ltcrusher ist offline  
Alt 7. March 2004, 14:41   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Besten Dank für die Erweiterung
lexaiden ist offline  
Alt 7. March 2004, 14:53   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Grins. Diese Admins & Moderatoren. Wie sie den Poll erweitert haben.
Ltcrusher ist offline  
Alt 27. March 2004, 21:19   #10
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 27

4096 Down / 384 Up
ADSL in Hamburg ISP Hansenet

Steht leider nicht zur Auswahl wäre cool wenn es noch editiert werden kann.

Würde mich mal Interessieren wie viele so schnelle Anbieter haben und Welche Provinder es anbieten .

Fast hätten wir hier 10mbit up + down bekommen, leider müßten Sie dann mit Glasfaser in die Wohnung rein, so wie es aussieht sind die meisten Verwaltungen dagegen .
__________________
Win2k SP4, 512 Ram, Win2000 SP4, Router Netgear DG834 GTB
croatia ist offline  
Alt 28. March 2004, 06:08   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Erweiterung nicht mehr möglich - max. Anzahl der Auswahlmöglichkeiten bereits erreicht.

Da es mittlerweile fast jede erdenkliche Kombination von up-/downstream gibt, wird es auch kaum möglich, das in einem 20-punktigen poll unterzubringen.

Solche threads sind eh nicht für lange gültig, da user oft ja wechseln und dann nicht mehr neu abstimmen können - wir haben ja auch schon einen älteren thread, wo man nur im post schreiben konnte - da kann man dann auch editieren und hat nicht mit der Abgabe der Stimme das Ergebnis für immer festgenagelt.


Wenn die neuen T-Com speeds eine Weile aktuell sein werden, dann können wir mal wieder einen neuen poll vornehmen.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 30. March 2004, 14:20   #12
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2004
Beiträge: 1

Hi ich bin auch ein DSL Light user und habe probleme mit dem Download, weil ich nicht das geeignete Mod zu emule finde, kann mir jemand bei der Suche helfen? Danke schon mal im voraus!!!!!!!
Mankind ist offline  
Alt 30. March 2004, 14:37   #13
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Mankind!

Dieser Thread ist als Umfrage gedacht und sollte nicht für Anfragen genutzt werden. Sieh dich ein wenig im Forum um, deine Frage wurde bereits behandelt. Viele DSL-Light-User empfehlen den Cyrex-MOD.
Pathfinder ist offline  
Alt 17. May 2004, 16:14   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94

Wann gibts wo am 1.6.04 einen neuen Tarif? Keine "unechte"(Volumen) 3000 Flat mehr?
Chasoor ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Poll: Eure Internetconnection


  1. Google Chrome - eure Meinung ??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. November 2008 (11)
  2. brauche eure hilfe
    Mülltonne - 18. May 2008 (2)
  3. ich brauche eure hilfe!
    Mülltonne - 5. December 2006 (1)
  4. Neuling benötigt eure Hilfe
    Mülltonne - 25. September 2005 (1)
  5. Was sind eure Lieblingsserien ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. March 2005 (6)
  6. Eure Desktops
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. March 2004 (53)
  7. Brauche Eure Hilfe
    Mülltonne - 12. October 2003 (2)
  8. Eure Wallpaper
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. October 2003 (20)
  9. Eure schnellsten Server ?
    Mülltonne - 6. June 2003 (0)
  10. danke für eure Andworten.
    Mülltonne - 22. March 2003 (2)
  11. Eure Erfahrungen mit T-Link?
    ISP - Internet Service Provider - 17. February 2003 (3)
  12. ! Eure Verbindungseinstellungen !
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK