[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. September 2003, 11:54   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Splitten von .nrg!? Problem: Splitten von .nrg!?



Hi Leute!
Hab folgendes Problem, und zwar hab ich mir mal wieder nen Film runtergeladen des ne .bin datei war.
Hab sie dann umgewandelt zu ner .nrg und hab jetzt gemerkt das sie 95Minuten lang is!
Ich will mir jetzt kein DVD Rohling kaufen weil mir der viel zu teuer is...
Kennt einer ein Programm aus Tmpgenc mit dem ich des Splitten kann und das format entweder beibehalten wird oder zu nem .mp(e)g umgewandelt wird??
Weil des Tmpgenc splittet des net weils eben keine .mpg datei is!!!

Thanx
S.
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 12:40   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Mit Isobuster kannst du Imagedateien auf Platte extrahieren so das du aus 'ner Film.bin die Film.mpg rausziehen kannst. Dann gibts da noch DaemonTools wo du Images reinlädst (Mounten) und das dann wie ein CDLaufwerk funktioniert.
DeamonTools HomePage
IsoBuster HomePage

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 15:12   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Splitten von .nrg!? Splitten von .nrg!? Details

Ich hab des ISOBUSTER ausprobiert, aber wenn ich des extrahieren will kommt immer der Fehler:Sektor 5153 konnte nicht gelesen werden Fehler:05/64/01

__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 19:53   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Splitten von .nrg!? Lösung: Splitten von .nrg!?

Dann probier mal mit der Einstellung (Rechtsklick) Extrahieren und nur M2F2Mpeg Rahmen herausfiltern.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 20:35   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86
Standard: Splitten von .nrg!? Splitten von .nrg!? [gelöst]

Du kannst auch die .nrg Datei in ein virtuelles Laufwerk laden (Funktion bei CloneCD Tray) und dann mit einem ******per von dieser DVD (sprich: virtuelles Laufwerk) den Film rippen. je nach Ripper dürftest du dann auch de Film aufteilen können.

jetzt brauchst du für diese idee nur noch einen ******per (ich habe leider keinen guten zur Hand!).
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 20:42   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Kauf dir doch einfach einen 99 Minuten Rohling.

die sind doch gar nicht mehr Teuer.

und brenne ihn darauf.

Geht mit Nero ohne Probleme zu Brennen.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Splitten von .nrg!?


  1. Avira zeigt Virus von JDownloader an, aber von Chip gedownloadet!
    Filesharing - 27. July 2012 (2)
  2. was erwartet den Nutzer von Megaupload jetzt und ob man Dateien von Rapidshare herunterladen darf?
    Filesharing - 22. January 2012 (2)
  3. Kein Ton beim Abspielen von MKV Dateien von WD Elemts Play Media Player?
    Filesharing - 16. December 2011 (2)
  4. MKV Dateien splitten ohne Format zu verändern
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  5. Wie bekomme ich den kostenlosen Traffic von der PC-Go von Rapidshare?
    Filesharing - 8. January 2011 (2)
  6. Wie kann man den Speicherort für gedownlodete dateien von Jdownloader ändern ? zB von Festpl.C zu D
    Filesharing - 25. December 2009 (2)
  7. mpg bzw. mpeg Datei splitten
    Video- und Brenn-Tools - 8. January 2005 (4)
  8. MVCD splitten und Format behalten!?
    Video- und Brenn-Tools - 15. September 2003 (7)
  9. Tool zum Splitten mehrerer Videofiles auf bst. Groesse...
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2003 (0)
  10. NRG ?
    Video- und Brenn-Tools - 6. May 2003 (6)
  11. Welche Version von eMule wird beim FAQ von eMuleWeb benutzt?
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK