[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. September 2003, 17:25   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: MVCD splitten und Format behalten!? Problem: MVCD splitten und Format behalten!?



Hi Leute!!
Hab ein kleenes Problem, und zwar will ich eine von mir runtergeladene MVCD die 820 Mb groß ist in 2 Teile splitten!

Ich hab jetzt schon 2 Plittprogramme ausprobiert, aber die eine hat des immer so gesplittet das ich nur des eine anschauen konnte und des andere hat es irgendwie ganz falsch gemacht!!

Was ich aufjedenfall will is das es das Format behält, also das ich es nachher gewohnt als MP(e)G anschauen kann!
(Weil mein DVD-Player list leider net alles)

Könnt ihr mir da ein Programm empfehlen???

Thanx
F.red
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 20:02   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

f.red,
Mit TmpEnc kriegst du die gesplittet indem du dort auf Mpeg Tools gehst und Merge & Cut auswählst. Falls er die mpeg nicht geöffnet bekommt mußt du sie vorher demultiplexen und dann wieder multiplexen. Hört sich blöd an, ist aber so weil irgendwelche Helden es immer wieder schaffen Schrott zu rippen und das dann verbreiten.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 16:36   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: MVCD splitten und Format behalten!? MVCD splitten und Format behalten!? Details

Du bist lustig, wo soll cih da bitte auf Mpeg Tools gehen??
Irgendwie glaub ich langsam das ihr alle ne andere Verisont habt als ich!!!

f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 16:49   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: MVCD splitten und Format behalten!? Lösung: MVCD splitten und Format behalten!?

Also ich hab jetzt gefunden was du meinst, aber was bringt mir des??
Weil ich will des in 2 Teile Splitten aber wo kann ich des eingeben, weil ich weiss ehrlich net was ich da tun soll!
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 22:08   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: MVCD splitten und Format behalten!? MVCD splitten und Format behalten!? [gelöst]

f.red,
File - MpegTools - Merge&Cut - Add, Datei auswählen, unter Type sollte jetzt stehen was es ist ansonsten manuell umstellen (z.b. Mpeg1 System VBR), Edit oder doppelklicken, Anfangszeit setzen und Endzeit bei der Hälfte oder wo auch immer du willst setzen und dann mit Browse Speicherort auswählen und Run drücken. Wenn fertig dann File ab da wo du vorhin das Ende gesetzt hast b.z.w wenn du Überschneidung haben willst ein paar Sekunden davor, den Anfangspunkt setzen und das Ende wo du es haben willst und .....dran denken dem 2ten Teil 'nen anderen Namen zu geben
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 15:47   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Okey, des scheint ja wirklich zu funktionieren!!
Dank dir viel mals!!!
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 15:53   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Aber hey, wo wir gerade dabei sind, noch ne Frage!

Kennst du dich auch mit Norton Firewall und Ip adressen aus?
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 01:04   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

f.red,
Eher weniger aber benutz mal die Suchfunktion oben links
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MVCD splitten und Format behalten!?


  1. MKV Dateien splitten ohne Format zu verändern
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  2. Mkv format.Warum hat das mkv format fast die gleiche qualität wie bd???
    Filesharing - 1. December 2010 (2)
  3. MKV-Format und Bitraten
    Filesharing - 15. October 2010 (2)
  4. getrennt aus: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!
    Mülltonne - 2. October 2007 (2)
  5. DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!
    DivX / XviD / *VCD - 20. July 2007 (5)
  6. mpg bzw. mpeg Datei splitten
    Video- und Brenn-Tools - 8. January 2005 (4)
  7. Credits und Dateien bei Neuinstallation behalten!!!
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  8. [Suche] blablabla als MVCDs und Anleitung Avi zu MVCD
    Mülltonne - 14. December 2003 (1)
  9. Splitten von .nrg!?
    Video- und Brenn-Tools - 26. September 2003 (5)
  10. Problem Mit MPEG2 Format zum MVCD Unwand...
    DivX / XviD / *VCD - 27. August 2003 (15)
  11. MVCD und RVCD?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. March 2003 (11)
  12. Neues format-----------MVCD
    Allgemeines OffTopic - 15. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK