[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. September 2003, 19:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 6
Standard: !!! sofort overnet 50.1 probieren - Testbefehl !!! Problem: !!! sofort overnet 50.1 probieren - Testbefehl !!!



Hallo,
hab einige emule-mods getestet mit mäßigem erfolg - vorhin hab ich ein paar eseldownloads in overnet eingefügt...ist ja schon fast gruselig:
nach wenigen minuten gehts los, nach 10min volles rohr (hab overnet zu testzwecken mehrmals neu gestartet, immer gleiches ergebnis)...inzwischen sauge ich seit ner stunde mit permanent um die 75kb/sec - und es ist noch nicht einmal so, daß nur ein superverbreiteter download läuft, verteilt sich alles schön über ne handvoll files...
gibts da nen haken ?? hab ich was verpaßt ?? leitet mein rechner gleich die selbstzerstörung ein ??
wäre euch dankbar, wenn ihr mich aufklären könntet (nicht !!! bzgl. bienchen und blümchen)
grüße, max
Max Schub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 20:08   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Was Du schreibst,ist vom Grundsatz richtig.
OVERNET startet tatsächlich sehr schnell und keiner wird ernsthaft in zweifel ziehen,dass OVERNET ein guter Client ist.
Allerdings auf Sicht gesehen ist EMULE (meiner Meinung)leistungsstärker und überdies besser zu konfigurieren.

Im übrigen ist das OVERNET-Netzwerk über den EDONKEY-HYBR. auch mit EMULE verbunden und letztendlich damit auch mit dem kommenden SERVERLOSEN-Netzwerk der kommenden EMULE-Versionen.

Besser wäre allerdings gewesen Du hättest Dein Posting in der OVERNET-Abteilung
geschrieben.So besteht immer die Gefahr das es in der --->TONNE landet.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: !!! sofort overnet 50.1 probieren - Testbefehl !!!


  1. Soll ich das hier mal Probieren?
    Mülltonne - 24. November 2006 (3)
  2. NEWS :: T-Com: Fastpath ab sofort ohne Einrichtungsgebühr!
    ISP - Internet Service Provider - 5. April 2004 (3)
  3. Hilfe..habe sofort 96-98% Prozessorauslastung!
    eMule Allgemein - 28. November 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK