[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. September 2003, 15:07   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: instrumantal aus nem richtigen track machen,geht das ? Problem: instrumantal aus nem richtigen track machen,geht das ?



tach leute,ich brauche für eine veranstaltung ein instumenal was ich aber nirgendwo finde,deshalb will ich es selber aus dem original machen,geht das ?wenn ja wie/womit ?
danke und mfg thrawn
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 00:41   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59

jute nacht marie....

also nehme er den magix musik maker ...egal in welcher version...lade den titel dort hinein...und regle er an den filtern...z.b.HALL,ECHO oder ein klick auf>>>karaoke<<< bis das ergebnis zufriedenstellend ist...geht wirklich ganz einfach...

ich hoffe ich konnte dir helfen

__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 10:13   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86
Standard: instrumantal aus nem richtigen track machen,geht das ? instrumantal aus nem richtigen track machen,geht das ? Details

sfc-sek,
geht das mit JEDEM Titel? Die Frequenzen für die Stimmen müssen herausgefiltert werden (300Hz bis 3400Hz), das sind aber auch Frequenzen für viele Instrumente.
Da geht doch sicherlich was verloren, oder etwa nicht?! Ichbtrau guter Software ja viel zu, aber aus einem richtigen Song ein Instrumentalstück zu machen, da zweifle ich doch ein bisschen...
Kann wer aus Erfahrung mir die Zweifel austreiben?

__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 10:18   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59
Standard: instrumantal aus nem richtigen track machen,geht das ? Lösung: instrumantal aus nem richtigen track machen,geht das ?

hi,


also nicht mal im profi-studio wirst du 100 rozentige erfolge feiern können. sicherlich wird auch instrumentalisch etwas verloren gehen.

aber mehr alternativen hast du nicht...

oder du suchst dir ne band, die dir das liedchen spielt....

mfg inspe mitnm dreh am see
__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 10:22   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: instrumantal aus nem richtigen track machen,geht das ? instrumantal aus nem richtigen track machen,geht das ? [gelöst]

also mich würde es wundern, wenn das Ergebnis zufriedenstellend wäre.
Wie Herbi schon schrieb überlagern sich Stimm- und Instrumentalfrequenz doch viel zu sehr.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 11:31   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99

danke für die antworten ich probiers mal aus
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: instrumantal aus nem richtigen track machen,geht das ?


  1. JDownloader Reconnect wie kann ich das machen?
    Filesharing - 20. December 2010 (2)
  2. benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  3. aus 2 Avi´s eine machen??
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2008 (3)
  4. Mit welchem Programm Qualitativ gute Bilder aus einem Video machen
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (5)
  5. Bester Deutscher Hip Hop Track
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2006 (58)
  6. Ton geht im Minutentakt aus
    Video Off-Topic - 19. September 2005 (0)
  7. Videodaten aus DVD wieder bearbeitbar machen (rippen)
    Video- und Brenn-Tools - 25. March 2005 (3)
  8. Rechner geht einfach aus
    Hard- und Software Allgemein - 28. December 2004 (6)
  9. Video aus Bild machen
    Video Off-Topic - 10. March 2004 (1)
  10. Warum geht das nicht so wie ich das will?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (21)
  11. Was machen wemm das laden einige Dateien nie endet????
    eMule Allgemein - 1. April 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK