[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. May 2003, 13:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 3
Standard: Warum geht das nicht so wie ich das will? Problem: Warum geht das nicht so wie ich das will?



Moin.

Ich benutz Emule schon seit fast einem Jahr und die höchste Download-Rate die ich jemals hatte war so um die 58kb/s. Aber das hatte ich auch nur 2 mal oder so für ein paar sekunden.

Mein System:
1,1 GHz
256mb ram
win 2k

einstellungen:
down 96/96
up 12/12
hard limit: 1000
max. verbindungen: 500

ich habe mir die vorherigen threads durchgelesen und da stand, dass es mit vers. 24b v.12a deltaHF funktionieren sollte, aber da stürzt emule immer ab oder ich habe ne lowID, die ich vorher eigentlich nie hatte.

Die richtigen Server hab ich mir schon raus gesucht...

ich will auch endlich mal richtig runterladen....
Shitgrinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 14:03   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Hi und willkommen an Bo(a)rd !
Das ist ein alt bekanntes Problem. Hast du eine Firewall oder einen Router ?
Kannst du mal deine eMule Version posten ???Ansonsten kann man kaum was machen. Falls nicht ,probier mal andere Mods oder andere Settings aus.

Du kannst auch mal die "gute" Suchfunktion nutzten. Nur mal ein Tipp am Rande !

Ach ja du hast dein Prob nich richtig beschrieben. In den Boardregeln steht:
Zitat:
...Verwende einen Titel, der den Inhalt deiner Nachricht beschreibt. Verwende keine Sonderzeichen oder nur Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ganz wichtig ist auch: Details zum Problem in den Text schreiben und alle Log-Dateien als Zitat beifügen. Und gib dir Mühe bei deiner Frage - bei einem Einzeiler wie "Das Programm geht nicht" kann dir niemand helfen...
Nochmal ein Tip am Rande !

Cu Screamy

__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 14:10   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 3
Standard: Warum geht das nicht so wie ich das will? Warum geht das nicht so wie ich das will? Details

danke. ich hatte bisher immer die neusten versionen, die es bei emule.tk gab. jetzt habe ich mal die 0.27c und 26d_Fusion_Flux_[R6] ausprobiert, aber bei beiden versionen stürzt emule einfach nach ein paar minuten ab.

Shitgrinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 14:16   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110
Standard: Warum geht das nicht so wie ich das will? Lösung: Warum geht das nicht so wie ich das will?

Hast du es mal mit den Sivka, Plus, LSD etc. Mods ausprobiert ???
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 15:36   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Warum geht das nicht so wie ich das will? Warum geht das nicht so wie ich das will? [gelöst]

Shitgrinder, was erwartest du eigentlich von emule??? durchgehende downloadraten von 50, 60, 70 oder 80kb???
du mußt bedenken, die meisten leute haben dsl, ein paar wenige isdn oder dicke standleitungen. d.h., das der durchschnittliche ul bei vielleicht 15 oder 16kb liegt. dementsprechend kann jeder auch nur soviel bekommen wie er gibt. das man dann doch mehr bekommt heißt ja, das andere nichts oder nur wenig bekommen. also bei normalem dsl bis du mit nem durchschnittlichem dl-ul-verhältnis von 2:1 schon sehr gut bedient.
und wenn du emule schon seit einem jahr benutzt solltest du das eigentlich wissen.
Zitat:
Die richtigen Server hab ich mir schon raus gesucht...
wieviel server hast du denn in deiner liste?? wenn da nur ein paar wenige drin sind bringt das recht wenig.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 11:24   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

@Shitgrinder,
Versuch mal vor dem Start deines neuen Mods alle Dateien im Temp-Ordner, die nicht .part und .part.met sind zu löschen! Sollte helfen!

Ansonsten mal eine Inst in einen neuen Ordner und nur clients.met, pref.dat, pref.ini und server.met mitnehmen!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 12:11   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Zitat:
Zitat von budman
@Shitgrinder,
...Ansonsten mal eine Inst in einen neuen Ordner und nur clients.met, pref.dat, pref.ini und server.met mitnehmen!...
@Budman,
falls Shitgrinder zu einer neuen Mod wechseln sollte, brauch er doch nich die pref.dat und die pref.ini ! Denn jede Mod hat andere Funktionen, deswegen hat es doch kaum Sinn die Pref.ini und pref.dat zu sichern, es sei denn dass er seine alten Einstellungen behalten will. Dann aber sollte er sie nicht in den neuen Ordner schieben ! Dann sollte er die Pref.ini öffnen um zu gucken, was er für Einstellungen hatte.
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 12:21   #8
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 3

Zitat:
Shitgrinder, was erwartest du eigentlich von emule??? durchgehende downloadraten von 50, 60, 70 oder 80kb???
nein, das erwarte ich nicht. ich habe glaub ich auch schon geschrieben, dass ich erst zwei mal oder so mehr als 50 kb hatte.

Zitat:
wieviel server hast du denn in deiner liste?? wenn da nur ein paar wenige drin sind bringt das recht wenig.
das is mir schon klar. ich hab so ca. 50-60 server. oder brauch man da eher so um die 500?? *fg*

ansonsten erstmal vielen dank. ich werde das mit den 3 genannten mods mal testen.
Shitgrinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 12:37   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Screamkillerchen
falls Shitgrinder zu einer neuen Mod wechseln sollte, brauch er doch nich die pref.dat und die pref.ini ! Denn jede Mod hat andere Funktionen, deswegen hat es doch kaum Sinn die Pref.ini und pref.dat zu sichern, es sei denn dass er seine alten Einstellungen behalten will.

1. ich geh mal davon aus, dass er seine einstellungen behalten will, die nur in der pref.ini stehen.
2. in der pref.dat steht sein userhash, wozu der da is, weisste ja
3. ich glaub kaum, dass er sich durch die variablenwust der pref.ini suchen will
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 16:32   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Zitat:
Zitat von NaP
Zitat:
Zitat von Screamkillerchen
falls Shitgrinder zu einer neuen Mod wechseln sollte, brauch er doch nich die pref.dat und die pref.ini ! Denn jede Mod hat andere Funktionen, deswegen hat es doch kaum Sinn die Pref.ini und pref.dat zu sichern, es sei denn dass er seine alten Einstellungen behalten will.

1. ich geh mal davon aus, dass er seine einstellungen behalten will, die nur in der pref.ini stehen.
2. in der pref.dat steht sein userhash, wozu der da is, weisste ja
3. ich glaub kaum, dass er sich durch die variablenwust der pref.ini suchen will
1. Er will doch zu einer anderen Mod wechseln. Deswegen hab ich das geschrieben.
2.Hab ich nich so richtig gewusst. Danke !
3.Da geb ich dir mal recht !
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 16:58   #11
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Warum geht das nicht so wie ich das will? Re: Warum geht das nicht so wie ich das will??

Zitat:
Zitat von Shitgrinder
Moin.
einstellungen:
down 96/96
up 12/12
Wenn Du wirklich nur 12 Up hast machst Du Dir so die Leitung komplett dicht und die Datenpakete für den Down kommen nicht mehr durch.

setz mal up testhalber auf 12/6
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 17:36   #12
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

12/12

bezieht sich auf kapazität/limit
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 17:57   #13
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Schon klar
Bei 12 Kapazität auch 12 frei zu geben ist normalerweise zuviel.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 18:51   #14
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

du verstoffwechselst da was. die kapazität hat mit dem freigbaren upload überhauptnix zu tun. die kapazität beeinflusst nur die y-achse des graphen im stat menü.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 18:58   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

@Vip2002,
Ab 15kb/s Upload freizugeben ist zuviel, zumindest für DSL, aber 12 is ganz in Ordnung. Du kannst so ziemlich jeden hier im Board fragen, so ziemlich jeder hat 12 Kb/s Uploadlimit ! Wieviel Kb/s gibt's du frei ? Ich geb 12 Kb/s !
NaP gibt garantiert auch 12Kb/s frei ! Stimmt's nicht NaP ?

Cu Screamy
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum geht das nicht so wie ich das will?


  1. utorrent- wie geht das genau?
    Filesharing - 7. April 2012 (2)
  2. Rapidshare ich verstehs nicht richtig wie ist das jetzt?
    Filesharing - 19. January 2012 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  5. emule? wie geht das?
    Filesharing - 7. December 2009 (2)
  6. benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  7. Emule fernsteuern?! wie geht das?
    eMule Allgemein - 3. May 2006 (1)
  8. Warum geht das nicht?
    Mülltonne - 12. September 2005 (0)
  9. Warum geht das nicht?
    Mülltonne - 12. September 2005 (0)
  10. No-IP über einen Router? Wie geht das?
    DSL Router - 17. November 2004 (14)
  11. wie geht das mit releasen ?
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  12. SVCD zu VCD Wie geht das ?
    DivX / XviD / *VCD - 9. November 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK