[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. September 2003, 15:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 11
Standard: Was braucht man um zu Moden??? Problem: Was braucht man um zu Moden???



Hi Leute, ich will mich mal an einem eigenen Mod Probieren.

Jetzt meine Frage(n).

Was brauche ich um einen Mod zu erstellen?
z.b.
Welches Programm und wo bekomme ich es her?

Welche Erfahrungsbereiche braucht man?

Und vor allem, gibt es seiten auf dennen es grob erklärt wird oder eine Tuturial?

mfg

Benny O
Benny O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 16:36   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Wenn Du diese Fragen wirklich ernst meinst, würde ich den Gedanken ans Modden erstmal ganz hintenanstellen.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 16:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 11
Standard: Was braucht man um zu Moden??? Was braucht man um zu Moden??? Details

Klar meine ich die fragen ernst. Ich meine ja nur das ich es probieren möchte und einfach mal ne Starthilfe brauche. Ich meine jeder ist klein angefangen. Das soll jetzt auch nicht heißen das ich ein großer Modder werden will ( das wäre ne nummer zu hoch ). Aber mal antesten könnte man das ja mal oder nicht.

__________________
Né das ist kein F1 flitzer der durchs internet saust Hugo, so schnell kann nur der BEnny O sein.
Benny O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 17:50   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Was braucht man um zu Moden??? Lösung: Was braucht man um zu Moden???

Benny O, du kannst dir ja mal die sourcen runterladen und mit einen editor anschauen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 18:05   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Was braucht man um zu Moden??? Was braucht man um zu Moden??? [gelöst]

Benny O,
klar kannst Du das antesten, aber wenn Du nicht mal weisst, welche Entwicklungsumgebung und welchen Compiler Du benötigst und dass man den SourceCode braucht. Dann dürfte ein Mod etwas zu hoch gegriffen zu sein.

Aber ich will Dich nicht abhalten. Besorg Dir den SourceCode, VisualStudio von MS, dann noch ein paar gute Ideen z.B. aus dem feature request Forum und fang an zu modden.

Ein Blick ins Developmentforum dürfte auch hilfreich sein.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 18:14   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ach.. hier gibts die Frage ja nochmal...
hab sie grad im Entwickler-Forum beantwortet
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 18:23   #7
Newbie
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 11

Danke an alle. Dann werde ich mir mal ein paar ebooks besorgen und werde erstmal ein paar Tage lesen. Das wird wohl viel Arbeit aber wird bestimmt Spaß machen. Bei Fragen werde ich mich nächstes WE mal im Modder Forum melden.



Thanks
__________________
Né das ist kein F1 flitzer der durchs internet saust Hugo, so schnell kann nur der BEnny O sein.
Benny O ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was braucht man um zu Moden???


  1. Wie kann man die e-mule updates abstellen wenn man es nicht mehr braucht?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  2. Welche Dateien im mule ordner braucht man?
    eMule Allgemein - 8. December 2010 (7)
  3. brauche treiber für ACER-moden
    Hard- und Software Allgemein - 23. January 2009 (8)
  4. Anfänger braucht Tipps
    Mülltonne - 3. December 2008 (1)
  5. Anfänger braucht Tipps
    Mülltonne - 3. December 2008 (2)
  6. Wozu braucht man Sivka Libraries?
    Sivka-MOD - 4. June 2004 (1)
  7. Braucht man eine Firewall???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 21. January 2004 (8)
  8. Welche Dateien braucht man im temp Ordner ?
    eMule Allgemein - 17. December 2003 (1)
  9. Was braucht man um zu Modden???
    eMule MOD - Development - 20. November 2003 (8)
  10. Das braucht ihr!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. July 2003 (13)
  11. Braucht man eine Homepage?
    eMule Signatur - 31. March 2003 (6)
  12. Newbie braucht Hilfe!!
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK