[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. December 2002, 12:02   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: probleme Problem: probleme



hallo leute und zwar habe ich auch emule und die tarod10
ich benutze die server.met von maurice aber bei mir lädt er wenn dann nur über die nacht und eine durchschnittsgeschwindigkeit von 10kb wäre für mich schon viel
ich habe auch andere einstellungen schon ausprobiert und meine files sind eigentlich alles sehr aktuell james bond usw

kann mir von euch jemand helfen, damit ich auch mal einen durchschnittsspeed von 30kb bekomme

wäre echt super von euch, wenn ihr mir beim lösen meines problems helfen würdet
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 19:02   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHA

Sorry, mußte meine Emotionen mal Schwarz auf weiß bringen.


Es grüßt JOeFataLick

JoeFatalic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 19:11   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: probleme probleme Details

mach mal bei tarod den "dynamic upload" aus... und stelle den up speed auf 14 kb (wenn du dsl hast)

infos zu deinen settings, windows version etc. wären auch hilfreich.

ausserdem kommt es auch darauf an was du ziehen willst, auf ein album der insane clown posse wirst du sehr lange warten müssen weil es kaum einer hat bei dateien von z.b. sharereactor.com gehts sicher schneller weil einfach mehr quellen da sind...


Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2002, 06:30   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: probleme Lösung: probleme

ich habe schon bekannte dateien wie james bond oder bloodwork drinnen
ich habe den dynamic upload aus und den ul schon auf 14 aber trotzdem geht nichts, habe jetzt die version 0.22c 4 plus ausprobiert und bei der geht genauso wenig
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2002, 11:10   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: probleme probleme [gelöst]

dann poste mal deine einstellungen! ausserdem hat die version 4 bei mir nur probs gemacht, wie man sieht benutzte ich wieder 3d ... konnte über nacht auch mal tarod 10e benutzen nur seit ich ne "preferences.ini" (vom mod selbst erstellt) habe, startet der nicht mehr. k.a. warum
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2002, 13:18   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Die 4er macht bei mir auch nichts Gescheites! Warte auf die nächste Version...
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2002, 13:56   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

versteh ich nich mit 4 plus.
hatte am anfang mit 6 häufigen dateien immer so ul/dl 1:2,3
und nen schnitt von 25 stundenkilometer.

jetz zieh ich mir gerade nen haufen problemfälle (2-30 quellen), da ist der dl natürlich im keller, aber mein muli ackert sich da durch.

naja jedem den seinen.
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: probleme


  1. 2 Probleme!
    Mülltonne - 14. January 2008 (3)
  2. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  3. DD-Probleme
    eMule - Tools - 31. August 2003 (1)
  4. Probleme
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK