[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. September 2003, 16:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 3
Standard: D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!! Problem: D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!



Hallo

habe mir einen D-Link DI-604 Firmenware 3,0 gekauft. Ich habe 2 Computer beide haben eine feste Ip von mir bekommen. Die Ports 4662 TCP und 4672 UDP habe ich frei gemacht. Ich bekomme auch eine hohe id aber mein Emule downloadet mit max. 3-6 kbs. Das nach 2 Tagen dauer verbindung. Vorher kahm ich auf 50 kbs ohne Router. Ich benutze die Emule Version Dodge this 3C. Ich habe auch noch andere Versionen getestet ohne erfolg. Was mir noch aufgefallen ist das mein upload sehr stark am schwanken ist mal 6 kbs mal 10 usw... habe ihn bei emule auf 12 gestellt.

Außerdem habe ich den TCP port 4665 noch frei. Ich habe schon einiges ausprobiert aber nichts funtzt.

Bitte um hilfe.

Gruss Forssell
mikael_forssell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 17:12   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Dog** **** ist ein Leecher Mod, solche Mods sind hier nicht erwünscht.

Das du kein Download mehr bekommst liegt daran dass alle Leecher und somit auch du von aktuellen eMule Clients gebannt werden!

  Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 17:26   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 3
Standard: D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!! D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!! Details

Zitat:
Zitat von RuZap
Dog** **** ist ein Leecher Mod, solche Mods sind hier nicht erwünscht.

Das du kein Download mehr bekommst liegt daran dass alle Leecher und somit auch du von aktuellen eMule Clients gebannt werden!
na und warum habe ich dann bei den original emule versionen auch keinen speed und wenn ich das Dsl direkt an die Netzwerkarte stecke habe ich bei dodg.. und origi. speed ohne ende. Was ist ausserdem ein leecher ????

Na deine aussage hat mich leider keinen deut schlauer gemacht.

Gruss Forssell

mikael_forssell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 17:32   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!! Lösung: D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!

Zitat:
Was ist ausserdem ein leecher ????
Leecher sind Leute, die Mods nutzen, die eines der folgenden Dinge tun und somit dem Netzwerk schaden:

- 0 KB Upload
- Credit Hack
- Userhash management
(Bei clients mit aktiviertem sec ident wird der edevil hack deaktiviert und der reale userhash gesendet)
- etc...
  Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 17:40   #5
Newbie
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 3
Standard: D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!! D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!! [gelöst]

Na jetzt weiss ich was ein leecher ist aber mein prob ist immer noch da wie gesagt ist das auch bei ner originale Emule Version die habe ich jetzt seid 2 tage und 20 std laufen und lade im schnitt mit 5 kbs runter. Kann mir jemand helfen ????


Gruss Forssell
mikael_forssell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!


  1. Feste IP an D-Link DI 604 vergeben
    DSL Router - 28. October 2006 (3)
  2. probleme mit d link 524
    Mülltonne - 1. October 2006 (4)
  3. DI-604 (D-Link) 604 Probs
    Mülltonne - 20. October 2005 (1)
  4. Problem mit D-Link 604
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  5. ******* D-LINK ROUTER 604!!!!!
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  6. D-Link 604 und Citrix: Verbindungsabbruch
    DSL Router - 10. May 2004 (0)
  7. d-link 604 --> Schrott für eMule?
    Mülltonne - 19. April 2004 (1)
  8. D-Link DI-604?
    DSL Router - 29. November 2003 (6)
  9. DI-604 Router--> Probleme
    DSL Router - 30. September 2003 (2)
  10. Ebay router D-link 604
    DSL Router - 10. September 2003 (2)
  11. D-604 Probleme
    Mülltonne - 4. May 2003 (3)
  12. Deutsches Handbuch für D-Link DI-604???
    DSL Router - 12. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK