[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. October 2003, 20:24   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71
Standard: Beschwerde Problem: Beschwerde



So nen schönen guten Abend noch mal.

Ich weiss zwar nicht warum aber mein beitrag zum thema Probleme mit der 30b Wurde in die mülltonne verschoben.
Find ich echt nicht in ordnung.
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 00:29   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Nordi,

Das hat ganz sicherlich nichts mit böswilligen Absichten zu tun,sondern dient der Board-Pflege.
Wir haben hier für jeden MOD, aber auch für die offizielle Version schon Threads eröffnet.
Wenn Du Dein Posting in den jeweiligen Thread plazierst, kommt der auch nicht in die -->TONNE.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 07:17   #3
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Beschwerde Beschwerde Details

@ Nordi

Am Anfang mal die Board-Rules gelesen? Da steht das mit dem Posten drin! Es wurde auch schon mehrmals bei anderen Posts erwähnt, dass mehrmalige Posts,
mit dem selben Thema, ohne Kommentar in der Mülltonne landen. Das Gleiche passiert in der Regel auch mit Posts, die falsch gepostet wurden (z. B. Deiner).
Hättest Du ihn unter dem 30b-Threat gepostet, währe er nicht gelöscht worden!


MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 08:00   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Beschwerde Lösung: Beschwerde

Und so wie es ausssieht wird dieser Post auch wieder in der Tonne landen.
Gehört eigentlich ihn die Laberecke und nicht nach emule allgemein.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 10:22   #5
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Beschwerde Beschwerde [gelöst]

@ Odinasgardson

Ganz Deiner Meinung! Hat in diesem Forum eigentlich nichts zu suchen! Bei meinem 1. Post gar nicht berücksichtigt!


Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 10:35   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ MoD, mein Reden.

mfg
Odinasgardson

P.S.: Somit gehört es garantiert in die Laberecke.
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 20:11   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Ich muss ehrlich sagen das ich das bei manchen Beiträgen recht komisch find das sie in die Mülltonne verband werden!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Beschwerde


  1. Beschwerde über Anmeldung hier im Forum
    Board Nachrichten - 5. January 2006 (2)
  2. beschwerde bei eXpressnet nach backbone umstellung
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. March 2004 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK