[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. October 2003, 22:20   #16
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Gern geschehen! *freu*
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 22:24   #17
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Wenn man also wenig Platz auf der Platte hat und man die Funktion 'Try to Transfer First and Last Chunk First' ausschaltet, so kann man mehr files laden und erst wenn die Platte zu voll wird, werden nach und nach die files auf Pause geschaltet, wenn einer von den hinteren chunks geladen wird.
Das ist fei ne gefährliche Aussage. Wenn man das wirklich so macht birgt es die Gefahr, daß die part-Files so weit geschrieben werden, bis wirklich kein Platz mehr frei ist.... nicht mal mehr für die clients.met.. im schlimmsten Fall nicht mal mehr für part.met-Files, was Dir dann die Dateien zerschießt.
Deine Möglichkeit ist also nur anwendbar, wenn der temp-Ordner auf einer Partition ganz alleine liegt.

Ansonsten möcht ich Dich auch mal eben loben (bevor es aussieht als müßte dem Lob gleich Kritik folgen).. schreibst immer super Antworten, Chefin

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 22:33   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Xman
Das ist keine gefährliche Aussage, da ich explizit über den Vorlost Mod sprach (darum ging es ja die letzen paar posts hier - richtiges und aufmerksames Lesen wie immer im Forum vorausgesetzt) und der kann das schon seit ewigen Zeiten, daß die files rechtzeitig genug pausiert werden - er lässt IMMER 3 MB frei - habe jetzt in den neuen Versionen dies Funktion auch gesehen (mit nun wählbarem Platz) - kann sein, daß das erst in Kademlia drin ist..
Wie schon so oft gesagt, hat Vorlost in einigen Dingen die Nase weit voraus..

Oh, noch ein Lob - danke! Gleiches zurück an dich!

Noch was: ich hab die eMule Ordner mit der exe auf einer anderen Partition, als die incoming und temp Ordner! Und das mit gutem Grund - die Partition ist nur für den incoming und temp da..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 23:25   #19
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

cosmic girl,
da hat Vorlost wohl wikrlich die Nase vorn
Ich kenn bis jetzt nur den offiziellen Code und Slugfillers Checkdiskspace. Nun ja, wieder was dazugelernt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 14:47   #20
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 19

Also ich habe nun schon seit Tagen den Esel von emule Plus - Vorlost Omikron.3b laufen. Und ich bin voll des Lobes. Der Muli zieht. Erstmals keine Überlastung des PCs mehr und erstmals ist meine Downloadrate höher als bei allen anderen Original-eMule-Versionen. Obwohl die Einstellungen für DL u. UL auf 92 und 14 lauten kann man mit kaum verminderter Geschwindigkeit im PC surfen und chatten und was auch immer!
KANN DIESE MOD-VERSION WÄRMSTENS WEITEREMPFHLEN!
Nochmals Dank für die vielen Tipps an >cosmic girl!

Peter der Puppenspieler
__________________
StanglsPuppentheater
Österr.Kasperltheater
Tel.: 03845/2882
Fax: 03845/2883

Peter Stangl
StanglsPuppentheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 14:55   #21
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


StanglsPuppentheater
Freut mich zu hören!
Wäre schön, wenn du deine Erfahrung mal in den Vorlost thread schreiben würdest - da ist die Chance größer, das das auch mal andere lesen - hier nach eMule - Tools verirrt sich doch kaum jemand.
Und der Vorlost thread könnte mal wieder einen kleinen "push - post" vertragen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 09:34   #22
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Zitat:
Zitat von StanglsPuppentheater
Beunruhigt bin ich etwas durch die Servermeldung: "Your emule-client is too old. This sever (and others) may put you in a jail. Upgrade!"
Es heisst ja so schön "may" - also könnten.. nicht automatisch - ich denke es hängt damit zusammen, daß sich die alten clients "aggressiver" - also damit netzwerkschädlicher verhalten. Da aber Vorlost seine Version gepflegt hat und er sie selbst nach wie vor zu 100 % nutzt, dürfte man diese "Drohung" erstmal noch ignorieren können. Wenn er gut läuft bei dir, dann lass ihn traben!

Ich nutze den Mod auch weiterhin, allerdings sollte man bei den Servern die diese Meldung anzeigen die Preference, bzw. Priorität auf Low stellen und auf einen anderen Server wechseln...da diese Server die direkten Anfragen nicht mehr beantworten.
Ob ein Server auf die Fileanfragen reagiert kann man ja sehr schön bei meinem MOD erkennen...
Ich kann als Server z.B. "AdaNet" "Korea_only" und "Emule Server No2 50000max" empfehlen...
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 20:05   #23
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 28

also ich hab das gleiche problem ... dateien nach absturz beschädigt und können nicht geöffnet werden im muli ... hab schon donkeydoctor probiert, aber da kommt immer ein fehler wo NICHTs steht und ja ich hab das language pack und emule hab ich auch aus solange ich versuch die dateien zu hashen!

gerade hab ich es mit MetFileRegenerator versucht, aber da sagt er immer er findet nix in der known.met und die hab ich auch schon im temp verzeichnis !! ich weis nicht mehr weiter und will nicht die ganzen downloads neustarten :/ könnt ihr mir noch weiterhelfen ?

mfg
Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 22:52   #24
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Falls einer von euch Win-NT oder WinXP hat sollte er das NTFS-Dateisystem nutzen(Festplatte nach NTFS konvertieren), dann gibt es keine Beschädigungen mehr an den Dateien.

Hat jemand interesse an einem Update zu meinem MOD ?
Man kommt wieder auf alle Server drauf und es gibt jetzt auch ein neues UploadThrottle.

Vorlost...
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 21:35   #25
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

hallo vorlost,

da dein mod ja auf meiner page abgelegt ist, kann ich sagen, dass mit sicherheit interesse an deinem mod besteht, da er woche für woche auf platz 1 der downloads steht.
gruss, winki
ps: vielleicht solltest du das in dem vorlost thread mal schreiben
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK