[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. December 2002, 20:12   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Mike018
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 5
Standard: Emule Plus & deltaHF..... Problem: Emule Plus & deltaHF.....



Sicher bin ich nicht der einzige, der folgendes Problem hat:

Emule Plus gefällt mir optisch und funktionell sehr gut, jedoch braucht er teilweise sehr lange, bis man ausreichend Quellen findet und somit ein guter Download erreicht wird. Oft uppe ich auch deutlich mehr als ich sauge.
deltaHF ist da anders. Er kommt zwar optisch und funktionell mit dem Emule Plus nicht mit, ist dafür recht flink im Finden von Quellen (auch reichlich zudem). Dadurch ist auch der Download recht hoch. Teilweise habe ich dort Ul/Dl Raten von 1:4 oder mehr.

Jetzt will ich mich nicht beschweren, daß die Downloadraten zu niedrig sind, jedoch scheint mir, daß dort Emule unterschiedlich programmiert worden ist und das nicht grade fair allen Usern gegenüber ist.

Nein, ich will mit diesem Topic nicht wieder irgendsoeine Diskussion aufleben lassen, daß irgendwas an den Einstellungen oder ähnliches nicht stimmt. Ich habe in Emule eine feste Einstellung, die ich bei MEHREREN VERSCHIEDENEN MODS hab laufen lassen, teilweise auf gleichen Servern mit exakt gleichen Files. Immer waren die Ergebnisse verschieden. Mir ist nur aufgefallen, daß die beiden o.g. Mods sich am extremsten Verhalten.

Ich fänds toll, wenn vielleicht die verschiedenen Entwickler grade in diesem Punkt mal mehr zusammenarbeiten würden.

Bitte versteht das hier nicht falsch, ich will mich hier nicht beschweren. Soll nur ein kleiner Hinweis sein........
Mike018 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 20:57   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Na, ich weiss nicht, ich kann Deine Erfahrungen nicht teilen. Sicherlich gehört der DeltaHF-Mod mit zu den besten, aber von den Downloadraten unterscheiden sie sich nicht viel. Vielleicht braucht der eine oder andere Mod etwas länger, aber vom Download her hab ich keine Unterschiede feststellen können. Aber so ist das eben: bei dem einen läuft die Version gut, bei dem andern die andere.

Gruss, Winki

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 03:04   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Emule Plus & deltaHF..... Emule Plus & deltaHF..... Details

Joo Leutz,
Wie gesagt eMule delta oder plus oder Tarod usw.
Das ist bei jeden unterschiedlich, bei dir fuzen sie voll cool (speed mäßig)
Aber bei den anderen garnicht!
Und er probiert eine aus die bei ihm voll gut läuft
Wie gesagt es läuft nicht bei jeden das selbe dl wie bei den anderen!
Wollte ich nur mal los werden!Also ich will damit ausdrücken das es keinen BESTEN emule gibt (es gibt keine einer der besten!)


cu TRbiggest

TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 11:52   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Emule Plus & deltaHF..... Lösung: Emule Plus & deltaHF.....

Jo, so in etwa wollte ich das sagen. Bei mir funzen sie in etwa alle gleich gut, ich benutze aber vorzugsweise Versionen mit der Funktion "Drop no needed Sources". Damit kann ich max Sources auf 100 einstellen, hab nur die in der Liste, von denen ich wirklich was downloaden kann und eMule ist nicht so mit Quellensuche beschäftigt sondern eher mit up- and download. Ist aber nur meine Meinung.

Happy new year,
Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 15:18   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Emule Plus & deltaHF..... Emule Plus & deltaHF..... [gelöst]

Joo,Winki
Das habe ich auch nicht böse gemeint nur das es halt keine besten gibt!
Und wir haben uns halt etwas missverstanden Und Deshalb sag ich wieder Frieden Ich glaube damit wäre dieses Thema dann auch abgeschlossen,wenn aber noch jemand was dazu sagen (schreiben) will gerne...

cu TRbiggest :Gleichfalls Happy new Year and thx!
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Plus & deltaHF.....


  1. 1&1 Surf & Phone Set WLAN (7113) - emule 0.48a
    DSL Router - 19. August 2007 (9)
  2. emule 0.19 TDSL [deltaHF]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (4)
  3. eMule (jeder Mod) & Freeze & XP
    eMule Allgemein - 22. May 2003 (19)
  4. eMule 24b v.1a by deltaHF ownZ
    eMule MODs - Allgemein - 1. May 2003 (5)
  5. eMule 24b v.1a by deltaHF ownZ
    Mülltonne - 28. April 2003 (1)
  6. 0.28aLSD-8b viel langsammer als 0.24b DeltaHF
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (1)
  7. emule 23b v.1 deltaHF
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2003 (7)
  8. deltaHF????
    Mülltonne - 5. March 2003 (1)
  9. Zu viele verbindungen bei emule v 24b v.1a deltaHf
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (5)
  10. deltaHF power UP
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (2)
  11. emule 24b v1 dsl deltaHF
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (1)
  12. eMule 0.24b v.1 by deltaHF
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK