[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. October 2003, 10:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 2
Standard: Was bedeutet das eigentlich Leecher Mod? Problem: Was bedeutet das eigentlich Leecher Mod?



Hallo!

Ich bin EMule Neuling und habe mehrmals gelesen das LeecherMods unerwünscht sind.
Was bedeutet Leecher Mod?
Welche Mods fallen da mit rein?
Welchen Mod könnt Ihr mir für einen P4 2,6 GHz / 512 MB RAM empfehlen?

Gruß
EMU2003
Emu2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 11:08   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

nun, leechermods sind solche, die sich auf unfaire art und weise einen vorteil verschaffen.
z.b. die, die zwar saugen, aber nichts abgeben.
oder die, die sich mit dem upload anderer schmücken, um so schneller zum saugen zu kommen.
namen von leechermods nennen wir hier eigentlich ungern.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 11:14   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 2
Standard: Was bedeutet das eigentlich Leecher Mod? Was bedeutet das eigentlich Leecher Mod? Details

Zitat:
Zitat von renegade
nun, leechermods sind solche, die sich auf unfaire art und weise einen vorteil verschaffen.
z.b. die, die zwar saugen, aber nichts abgeben.
oder die, die sich mit dem upload anderer schmücken, um so schneller zum saugen zu kommen.
Ja das ist wirklich unfair den anderen gegenüber.

Zitat:
Zitat von renegade
namen von leechermods nennen wir hier eigentlich ungern.
Das ist aber nicht so gut da man dann eigentlich nicht weiß welchen Mod man nehmen kann der auch sauber ist. Besser wäre doch eine Indexliste zu erstellen wo die verboten Mods drin stehen. Oder?

Emu2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 11:19   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Was bedeutet das eigentlich Leecher Mod? Lösung: Was bedeutet das eigentlich Leecher Mod?

Emu2003,
Alle Mods die auf diesem Board vertreten sind, sind sauber
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 11:34   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2003
Beiträge: 72
Standard: Was bedeutet das eigentlich Leecher Mod? Was bedeutet das eigentlich Leecher Mod? [gelöst]

versuch einfach mal The Black Hand
streetparade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 12:10   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Emu2003
Zitat:
Zitat von renegade
namen von leechermods nennen wir hier eigentlich ungern.
Das ist aber nicht so gut da man dann eigentlich nicht weiß welchen Mod man nehmen kann der auch sauber ist. Besser wäre doch eine Indexliste zu erstellen wo die verboten Mods drin stehen. Oder?
nun, wenn wir hier alle leecher aufzählen würden, was meinst du wieviele leute sich diese dann saugen würden, um sie zu testen?
die auswahl, die hier im board vertreten ist, ist ja nun riesig. da sollte für jeden "ehrlichen" user was dabei sein.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 14:30   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

da hat renegade recht !! in einem anderen board wurde mal ein mod angepriesen !!! bei 3 kb/s upload einen download von 70-80 kb/s. Zu Beginn hatten diesen mod lt emule globale suche ca. 3 Leute !!! nach 2 Stunden waren es 60 Leute !!!
Die Leute wissen gar nicht was sie der community antun !!

Deshalb man sollte sie gar nicht erst nennen. Obwohl wer suchet der findet sie sowieso !!! Nur gut das mein wombat diese leute raushaut !!!
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was bedeutet das eigentlich Leecher Mod?


  1. EMule was ist das eigentlich?
    Filesharing - 4. June 2011 (2)
  2. RAPIDSHARE FEHLER-was bedeutet das?
    Filesharing - 11. November 2010 (2)
  3. Jdownloader Limit erreicht was bedeutet das ??
    Filesharing - 4. September 2010 (2)
  4. was bedeutet das?
    Mülltonne - 17. May 2004 (1)
  5. kann mir einer sagen was das bedeutet
    Mülltonne - 3. May 2004 (2)
  6. ist das mit den servern eigentlich relevant??
    Mülltonne - 14. June 2003 (0)
  7. Was bedeutet das ? ungülteiger Versionstag
    eMule Allgemein - 4. June 2003 (1)
  8. was bedeutet das?
    Mülltonne - 22. April 2003 (0)
  9. was bedeutet das i vor dem dl
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (1)
  10. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)
  11. part-trafic... was ist das eigentlich?
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK