[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. October 2003, 19:52   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844



habe ihn von einer englischen seite. danke für eure tolle hilfe. mal sehen wie er nach 12 stunden reagiert. momentan läuft alles speed mässig super keine probleme beim aufbau.
aber man soll den tag nicht vor dem abend loben
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 21:14   #17
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Tarod`s Son, wenn du wieder mal treiber suchst, ne gute seite dafür ist z.b. diese hier: http://www.winfuture.de/
oder
http://www.driverheaven.net/
und für via-treiber diese hier:
http://www.viaarena.com/

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 17:41   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ja hat leider alles nichts geholfen. wird wohl ein xp problem bei vollast sein. na ja muss ich mit leben

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 17:22   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

so habe mir nun mal ein neues board besorgt ! bekomme nun ein asus gforce2 deluxe ! kennt das jemand ? ist das gut? mein computershop hatte es mir empfohlen !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 17:32   #20
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich glaube, du meinst ein nforce-Board, g(e)force sind Grafikkarten. Asus baut eigentlich selten Mist .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 17:54   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Tarod`s Son, Das Asus A7N8x-Deluxe nForce 2 ist das momentane Reverenz Motherboard wenn es um AMD Mohterboard,s geht.
Ist Super Stabil und wenn man ahnung davon hatt kann man noch einige mehr rausholen an Speed.

Also JA es ist gut.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 19:04   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ja ich meinte natürlich nforce (sorry)

was meinst du wenn man ahnung hat kann man noch was rausholen ? habe momentan ein msi board, was probleme hatte meinen athlonxp 2600+ zu erkennen ! also was und wie kann man noch verändern ?
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 21:55   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Das hier zu vertiefen ist etwas zu gefährlich ,denn wenn du etwas falsch machst kannste dir mehr kaputt machen als du glaubst.
(CPU zerstören,Bios killen um nur einiges zu nennen)

Deswegen sei mir nicht Böse will ich darauf nicht genauer eingehen.

Ich fahre im moment mit einem Elitegroup Board und es läuft Super.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 21:56   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ja kann ich verstehen, bin dir auch nicht böse, denke mal das board mit dem prozessor und 512 + 256 mb ddr ram sollte schon genug bringen. bin mal gespannt wieviel mhz der fsb hat
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 22:12   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Also ich denke das du mit dem Board ne Menge Spass haben wirst hab es erst vor kurzen bei einem bekannten eingebaut.
Wenn ich die Kohle dafür hätte würd ich es mir auch zulegen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 07:53   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

kriege den proz + kühler +board und 768 mb speicher für 200. dafür tausche ich mein alten pentium III 866 mhz + 640 mb sdr
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK