[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. December 2002, 14:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 1
Standard: eMule-Plus-Mod Problem: eMule-Plus-Mod



Hi! Finde ich hier noch mehr Fans vom eMule-Plus-Mod?

Da das emule-project.net zur Zeit down ist, bin ich auf der Suche nach aktuellen Informationen über diesen Mod. Z.B. ob und wann der Plus-Mod auf 23a erscheinen wird?

Nett ist die Seite http://www.terra.es/personal3/abenitez/emuleplus/. Leider nur eine Downloadseite.
buddy001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 15:52   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hallo,

dein Link verweist ja direkt auf die offizielle Homepage von eMule Plus. Welche Informationen suchst Du denn über den Mod? Die Programmierer haben zur Zeit die Entwicklung der 0.23b gestoppt, da es viele Bugs in dem Code gibt. Zur Zeit ist die 0.22c 4 ganz aktuell. Wurde gestern veröffentlicht.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 15:56   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule-Plus-Mod eMule-Plus-Mod Details

Hi buddy!

Ähnlich wie .o0O[AwAkening]O0o. den neuesten Tarod-Mod gefunden hat (siehe Thread "Neuer Tarod Mod - 10a"), habe ich den aktuellsten Plus-Mod aufgespürt:

Sprich unter http://www.emule-mods.de/?mods=plus die Link-Adressen für die Sources angeguckt und u.a. folgenden Link gefunden:
http://www.acid-warp.net/~umod/

Hier kann man immer die aktuellsten Versionen vom Plus-Mod downloaden!

Wie Du erkennst, ist noch keine 23x-Version erschienen, sondern nur die 22c.4!

Ich hoffe, Dir ist damit gedient!

cu

Q*Bert

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 16:09   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule-Plus-Mod Lösung: eMule-Plus-Mod

Ups, da war wieder wer schneller!

@SRock:

Woher hast Du Deine Infos, daß die Plus-Programmierer die 23b-Entwicklung eingestellt haben?
Und welche Bugs hat 23b denn alles so?

Also mir ist zwar aufgefallen, daß mir mit 23b-Tarod10a zum ersten Mal über Nacht ein Muli abgeschmiert ist und er manchmal ein wenig rumzickt!
Aber ansonsten rennt der gut 2-3 mal so schnell wie sämtliche 22c-Plus-Varianten!

Ist das bei Euch anders?

cu

Q*Bert
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 16:22   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule-Plus-Mod eMule-Plus-Mod [gelöst]

Ich mache für eMule Plus mit einigen anderen Leuten den Betatest.
Vielleicht habe ich es etwas unverständlich ausgedrückt, aber die erwähnten Bugs basieren nicht allein auf 0.23b. Es ist nur ziemlich schwierig den "alten" 0.22c 3d Plus Code mit der aktuellen 0.23b zu kombinieren. Da gab es massive Schwierigkeiten, so daß sich die Entwickler entschlossen haben, eine neue 0.22c 4 herauszubringen. Aber einige Neuerungen aus 0.23b wurden und werden in die neue Plus-Version übernommen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 16:35   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Oh, jemand der mehr oder weniger nah an der Quelle ist!
Hey, fein Dich kennen zu lernen!

Yo, daß in der 22c.4Plus-Version schon ein paar Sachen von 23b übernommen wurde, ist mir auch schon aufgefallen!

Trotz alle dem habe ich das Gefühl, daß Tarod10a schneller rennt und auch weniger Connection braucht (zeigt zumindest der Statistik-Graph an)!

Nun denn, lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht!
Der ewige Wettsreit zwischen Tarod und der Plus-Fraktion!


Mal kurz was anderes:
Weißt Du per Zufall, ob die Seite mit den offiziellen Board (emule-project.net) in absehbarer Zeit wieder online gegen soll oder ob es eine Alternative gibt/geben wird?

cu

Q*Bert
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 17:43   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Ich weiß es leider auch nicht, wann emule-project.net wieder online gehen wird. Nach der News auf der Seite in ein paar Tagen. Als Alternative würde, zumindest für die deutschen User, dieses Forum sich anbieten. Ich kenne noch ein dt. Forum, das sich allerdings erst im Aufbau befindet.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 10:40   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule-Plus-Mod 23b Tarod.10a

.......tja, laufen tut die 23b Tarod.10a ja sehr gut. Aber leider stürzt sie immer dann ab, wenn ein file fertig geladen und beendet wurde.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 10:57   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

du "glücklicher" bei mir stürzt sie schon beim starten ab. naja wie fast alle 0.23er versionen/mods ..benutze im mom 0.22c tarod9a oder plus 0.22c 3d ... naja wenn ich mal offline gehe werde ich der 4er eine chance geben.


[/img]
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 01:26   #10
Junior Member
 
Benutzerbild von SRock
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 47

An alle, die sich für den Plus Mod interessieren:

Die Entwicklung der 0.23b geht nun wieder weiter.
SRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 01:36   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin SRock

wo soll das noch hinführen, komme ja jetzt mit dem anschauen schon gar nicht mehr hinterher

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 01:42   #12
Junior Member
 
Benutzerbild von SRock
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 47

Moin Moin,

auch noch um diese Zeit hier unterwegs? Ich finde die Releases von eMule Plus sind doch in einem angenehmen zeitlichen Abstand.
Bei Tarod hat man allerdings Schwierigkeiten mitzuhalten.

So nun aber ins Bett. Gute Nacht.
SRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 02:04   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin

also ich teste die plus heute zum erstenmal, hatte bisher meistens die tarod, die hatte aber bei mir immer stress mit wiederkonnekten bei serverwechsel.

ich weiss ja nicht obs nur am ersten tag so läuft, aber ich hab die letzten 14 stunden ul/dl 1:2,31.
alles läuft bestens, stabile aktive verbindungen, kein problem beim serverwechsel (bis jetzt 3)
und es ist auf jedenfall die schönste version.

grüsse von der n8schicht (_)P
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule-Plus-Mod


  1. Ionix Emule Mod
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2007 (6)
  2. Emule Mod gesucht
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  3. Welches eMule mod?
    Mülltonne - 2. January 2005 (1)
  4. Emule ice mod
    Mülltonne - 27. November 2003 (1)
  5. Emule Mod?
    Mülltonne - 18. November 2003 (1)
  6. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  7. eMule 0.30a ef-MOD 0.6
    Mülltonne - 28. October 2003 (2)
  8. eMule 30a eF-MOD 0.6a [14.09]
    eMule MODs - Allgemein - 25. October 2003 (30)
  9. eMule 30b Mod 1.1
    Mülltonne - 13. October 2003 (1)
  10. eMule MOD Adressen?
    eMule Allgemein - 2. April 2003 (2)
  11. Emule MOD Interceptor?
    eMule MODs - Allgemein - 23. March 2003 (0)
  12. Erfahrungen mit eMule Original + eMule MOD-Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK