[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. October 2003, 18:59   #1
nas
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 26
Standard: Was sagt ihr zu den kademlia mods? Problem: Was sagt ihr zu den kademlia mods?



moin!
hab den eMule v0.40f.26 [MorphKad 0.5] und muss sagen der läuft richtig gut! bisher hat er in 21 h 1,9 gb gezogen, bis einer durchschnittlichen dl-rate von 26,26 KB/s. hab t-dsl, win xp pro, pentium 3. meine settings:
dl 96/86
ul 16/10
max. verb. 400
hard limit 200
21 downloads
pro 5 sec. 20
hat jemand vorschläge zur optimierung? welche erfahrungen habt ihr so mit den mods gemacht?
schreibt doch mal!
nas
nas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 19:06   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

nas, Ich glaube du bist hier im falschen teil des Boardes dein thread gehört er hier hin

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 19:06   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Was sagt ihr zu den kademlia mods? Was sagt ihr zu den kademlia mods? Details

falsches forum ! siehe board thread ! gehört ins development !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 20:14   #4
nas
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 26
Standard: Was sagt ihr zu den kademlia mods? Lösung: Was sagt ihr zu den kademlia mods?

schönen dank auch für den hinweis, nur leider kann man dort als nicht moderator kein eigenes topic aufmachen.
nas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 20:18   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Was sagt ihr zu den kademlia mods? Was sagt ihr zu den kademlia mods? [gelöst]

nas, wofür willste denn ein neues topic aufmachen! es gibt ein morph-thread und da kannste posten!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was sagt ihr zu den kademlia mods?


  1. welche genauer MODs empfelt ihr?
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2008 (11)
  2. Was sagt ihr dazu??
    Mülltonne - 1. November 2006 (3)
  3. suche Mod - sagt wenigstens wieso ihr den gelöscht habt.....
    Mülltonne - 13. August 2004 (3)
  4. Wieviel Contacte habt Ihr im Kademlia ?
    eMule Allgemein - 8. March 2004 (184)
  5. Die Suchfunktion in den Kademlia-Mods?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (2)
  6. Wann wirds den Sivka mod für Kademlia geben?
    Mülltonne - 8. December 2003 (1)
  7. Wollt mal wissen was ihr denn so für Mods verwendet???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. March 2003 (8)
  8. Was haltet Ihr von den DogeThis Mods..
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (2)
  9. Welche Mods benutzt ihr denn so???
    Mülltonne - 3. March 2003 (0)
  10. Was sagt ihr dazu??
    Allgemeines OffTopic - 10. January 2003 (6)
  11. Wo kriegt ihr die aktuellsten Emule Mods her ?
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK