[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. August 2004, 17:40   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: suche Mod - sagt wenigstens wieso ihr den gelöscht habt..... Problem: suche Mod - sagt wenigstens wieso ihr den gelöscht habt.....



was soll das mit dem löschen? Wie soll ich verstehn was ich beim posten falsch gemacht hab, wenns mir keiner sagt?:


Ich suche nen passenden MOD der

1)eine art "only-Upload-Priorität", so dass wirklich nur das/die files auf der Prorität geuploadet werden (solange anfragen für diese bestehn - logisch Smile )
2)dennoch eine vernünftige download geschwindigkeit hat (d.h. vor allem ohne diese schwachsinnige 1:3 ratio)

das system ist ein 1,2er Duron, 256 SD, Win XP SP1
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2004, 17:58   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Lies die FAQ Stichwort leeching
bzw nimm einen Mod mit zzul Management und gib nur die Files im Powershare Modus frei, die Du releasen willst.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2004, 18:01   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: suche Mod - sagt wenigstens wieso ihr den gelöscht habt..... suche Mod - sagt wenigstens wieso ihr den gelöscht habt..... Details

aha also ist alle über 1:3 seit neuem leeching????

Nur weil die developer warscheinlich alle syncrone Zugänge haben (alle mit denen ich in anderen Foren sprach habens) ???

ist es unsere schuld, dass tcom mir zB nur 10kb ermöglicht (kommt mir nicht mit 12 - das stimmt vieleicht in ballungsräumen)

bei 1:3 in den mods ist doch ein Credit-System nur noch schwachsinnig.....

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2004, 18:03   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: suche Mod - sagt wenigstens wieso ihr den gelöscht habt..... Lösung: suche Mod - sagt wenigstens wieso ihr den gelöscht habt.....

Wir löschen nicht, wir verschieben in die Tonne (siehe hier).
Gründe findest du, wenn du die Checkliste vor dem Posten beachtest. Beides hättest du auf deinem Streifzug durch das Forum vor dem Posten finden können. Selbstverständlich sind neben den Board Rules auch die simplen Regeln zu beachten, die u.a. besagen:

Zitat:
6. Gelöschte oder editierte Threads. Wenn ein post von Dir verschwunden ist, so frag nicht nach, sondern sieh erst nach, ob er in ein anderes Subforum verschoben wurde. Wenn Du ihn nicht findest, so nimm es als gegeben hin, daß Du gegen eine Regel verstossen hast. Grundlos wird hier nie etwas gelöscht, wenn nötig meistens nur in die Mülltonne verschoben.
Die Moderatoren haben das Recht und die Pflicht über den Inhalt der posts zu wachen und daher wird ein Editieren zeitweilig nötig. Dies kann sowohl mit als auch ohne Editierbemerkung erfolgen.
Die bei uns vorgestellten MODs sind gut dokumentiert, ein Blick ins Changelog wird dir die Features aufzeigen, die dieser MOD besitzt. Wenn zu faul bist nach dem richtigen MOD zu suchen und erwartest, dass wir das für dich übernehmen, solltest du wenigstens eine andere Einstellung an den Tag legen.
Die von gewünschten Features zeigen klar dein unsoziales Verhalten gegenüber der Sharing-Community, daher bin ich nicht gerade geneigt ein Auge zuzudrücken, was deine Anfrage betrifft.

Und da ich mir jetzt die Mühe gemacht habe mich unnötigerweise zu erklären, nur weil du nicht gewillt bist dich ein wenig umzusehen bevor du hier rumstänkerst, hast du dir eine Verwarnung verdient.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: suche Mod - sagt wenigstens wieso ihr den gelöscht habt.....


  1. Rapidshare downloads werden automatisch gelöscht nach bestimmter zeit. Wieso?
    Filesharing - 6. July 2010 (2)
  2. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  3. Was habt ihr für Computer?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2007 (125)
  4. Was sagt ihr dazu??
    Mülltonne - 1. November 2006 (3)
  5. Euer Mod läuft wenigstens!!Aber......
    Mülltonne - 30. May 2004 (2)
  6. Wieviele Creditfiles habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2004 (86)
  7. Welchen eMule Mod habt ihr???
    Mülltonne - 10. December 2003 (2)
  8. Was sagt ihr zu den kademlia mods?
    Mülltonne - 29. October 2003 (4)
  9. Auf was legt ihr bei einem Mod den meisten Wert ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (15)
  10. Was habt ihr für Internetzugänge
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. April 2003 (40)
  11. Was sagt ihr dazu??
    Allgemeines OffTopic - 10. January 2003 (6)
  12. Was habt Ihr gegen Aol ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK