[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2007, 14:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2007
Beiträge: 2
Standard: welche genauer MODs empfelt ihr? Problem: welche genauer MODs empfelt ihr?



hallo habe 1und1 interniet verbindung mit 16000 speed, also schon schnell.
hab bis jetzt die 0,47c gehabt mit hohe id und richtig eingestellt,und war schon schnell
jetzt hab ich euch gefunden und gemerkt das sehr viele MODs emule programme gibs, aber welche genau empfehlt ihr?
welche ist die beste beim download?
danke im voraus,warte auf eure antwort
fabio85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2007, 15:18   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Es gibt keinen "Besten Mod"....

Um den Besten fuer dich zu finden, einfach ausprobieren....Xtreme, Scarangel, Mephisto oder StulleMule waeren schon mal ein guter Anfang, IMHO....

MfG
MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2007, 15:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2007
Beiträge: 2
Standard: welche genauer MODs empfelt ihr? welche genauer MODs empfelt ihr? Details

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Es gibt keinen "Besten Mod"....

Um den Besten fuer dich zu finden, einfach ausprobieren....Xtreme, Scarangel, Mephisto oder StulleMule waeren schon mal ein guter Anfang, IMHO....

MfG
MyTh
welche benutzst du?
du hast es bestimmt ausprobiert, kennst dich sicher aus

fabio85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2007, 17:17   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: welche genauer MODs empfelt ihr? Lösung: welche genauer MODs empfelt ihr?

Mephisto.....aber es kann sein, das dir zb. der Scarnangel besser gefaellt....also selbst probieren....kostet ja nichts...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2007, 21:34   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992
Standard: welche genauer MODs empfelt ihr? welche genauer MODs empfelt ihr? [gelöst]

Für Download nehme ich ScarAngel. Mephisto nehme ich wegen des Slot-Focus zum releasen.

Falls du eine bessere Kontrolle von wegen Powershare und/oder FU haben willst, dann nimm StulleMule, damit geht dann auch Multi-FU, wo du dann auch genau einstellen kannst, ob Slot-Fucus, oder ob und in wie weit die sich die Bandbreite teilen sollen.

Ansonsten: ScarAngel!
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2007, 22:02   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Es kann auch einfach sein das der Xtreme bei dir besser läuft als der Scar. (Nichts gegen dich Stulle, nur ein Beispiel ^^)

Die Mods haben außerdem alle andere Funktionen, auch vom Umfang her, und sind in ihrem Gesamtbild verschieden gut für bestimmte Sache geeignet.


Der Xtreme zb. ist relativ gut für den normal User geeignet, unter anderem weil er nicht umengen an Features bietet. Er ist auf stabilen effektiven Upload ausgelegt, der Scarangel hingegen basiert auf dem Xtreme bietet aber einiges mehr an Features.

Ich würde dir zum Anfang den Xtreme empfehlen.

Geändert von Jok3r (30. December 2007 um 22:04 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2007, 23:24   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bin eh am überlegen jeden zu bannen, der nicht meine mod benutzt. irgendwann gibt es nur noch "stulle-approved emule software" unter dem dach verband der "stulle emule corp."

@ caramon: multi-fu auch im mephisto, powershare und andere releaser features auch im scarangel. einziger unterschied im stullemule ist, dass PS/friend clients gleich rein gehen.

edit: wer sarkasmus findet darf ihn behalten.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2007, 02:12   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Welcher Sarkasmus??? ^^

Du hast mir den "gute-nacht-lacher" gegeben....thx Stulle!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2007, 10:53   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gut, wollte nur sicher gehen, dass ich nicht schon wieder in meiner typisch sarkastischen art und weise geantwortet habe...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2008, 12:41   #10
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 13

Ich kann den MorthXT Mod nur empfehlen.
Aber das ist ja nur meine Meinung!!
Henne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2008, 13:17   #11
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


@Henne - Der ist ja auch nicht schlecht, aber von den Features und Einstellungsmöglichkeiten sehr komplex.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2008, 14:43   #12
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


komplexe mods sind mir auch nix...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: welche genauer MODs empfelt ihr?


  1. Welche Email Programme nutzt ihr ?!
    Hard- und Software Allgemein - 25. December 2009 (16)
  2. Welche Auflösung fahrt ihr?
    Allgemeines OffTopic - 13. July 2005 (6)
  3. Welche Mods?
    Mülltonne - 2. November 2003 (0)
  4. Was sagt ihr zu den kademlia mods?
    Mülltonne - 29. October 2003 (4)
  5. Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!
    Mülltonne - 27. October 2003 (13)
  6. Welche server.met nutzt ihr ?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (3)
  7. Welche Server benutzt ihr ?
    Mülltonne - 5. June 2003 (0)
  8. Welche Emule Plus Version verwendet Ihr?
    eMule MODs - Allgemein - 6. April 2003 (1)
  9. Was haltet Ihr von den DogeThis Mods..
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (2)
  10. Welche Mods benutzt ihr denn so???
    Mülltonne - 3. March 2003 (0)
  11. Welche Rohlinge bevorzugt ihr ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. February 2003 (38)
  12. Wo kriegt ihr die aktuellsten Emule Mods her ?
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK