[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2003, 07:56   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



es gibt nun alpha 3

mal versucht, mittels google den spanischen changelog zu übersetzen:
Zitat:
*[Corregido] algunas causas de cuelgue --> ([Corrected] some causes of hangs)
*[Retirado] (¿temporalmente?) el dropado manual de fuentes, sigue el automático --> ([Retired] (temporarily) the manual drop of sources, follows the automatic one)
*[Arreglado] el guardar ordenación de columnas, mostrar baneados y algunas cosas más. --> ([Fixed] keeping arrangement from columns, showing baneados and some things more.)
*[Añadido] localizar slot de Pawcio --> ([Added] to locate slot of Pawcio)
*Otros cambios mínimos --> (Other minimum changes)
binary und source gibts auf meiner seite

da ich nun grad mal am testen bin fällt sofort auf, daß der mod wahnsinnig schnell quellen findet.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 20:35   #17
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Ich bin echt erstaunt über die neue Version, weil so wie ich das sehe alle schweren Bugs behoben worden sind die mir das letzte mal aufgefallen sind. Also das droppen funktioniert jetzt einbandfrei und macht nicht mehr so viel mucken wie in der letzten Version. Und die Version rennt mal wieder wie verrückt. Nur die faild Downlaodsessions sind ein bisschen viel:

eMule v0.30c pHoeniX 1.0 alpha 3 Statistics

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 1.75
Uploads
Session
Uploaded Data: 370.37 MB
Active Uploads: 4
Waiting Uploads: 2001
Upload Sessions: 117
Total successful upload sessions: 94 (80.34%)
Total failed upload sessions: 23 (19.66%)
Average Uploaded Per Session: 3.94 MB
Average upload time: 26:27 Minutes
Total Overhead (Packets): 33.44 MB (1.01M)
Downloads
Session
Downloaded Data: 649.96 MB
Completed Downloads: 0
Active Downloads (chunks): 12
Found Sources: 6915
Download Sessions: 839
Successful Download Sessions: 289 (34.4%)
Failed Download Sessions: 550 (65.6%)
Average Downloaded Per Session: 2.25 MB
Average Download Time: 20:10 Minutes
Gained Due To Compression: 27.18 MB
Lost Due To Corruption: 0 Bytes
Parts Saved Due To I.C.H: 0
Total Overhead (Packets): 28.19 MB (859K)
Connection
Session
General
Reconnects: 0
Active Connections (estimate): 341
Average Connections (estimate): 327
Peak Connections (estimate): 401
Max Connection Limit Reached: 62 : 11/16/03 20:26:02
Upload
Upload-Speed: 7.12 kB/s
Average Uploadrate: 10.41 kB/s
Max Upload Rate: 17.38 kB/s
Max Average Upload Rate: 11.21 kB/s
Download
Download-Speed: 12.28 kB/s
Average Downloadrate: 18.26 kB/s
Max Downloadrate: 71.58 kB/s
Max Downloadrate Average: 19.22 kB/s

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 21:47   #18
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ikabot hat mir heut berichtet, es sind noch ein paar schwerwiegende Bugs vorhanden, die er aber leider nicht findet.
In dieser Version wurde übrigens SafeHash und Winsock2 deaktiviert.

Ich möchte auch nochmal daran erinnern, daß es nur eine alpha-Version ist, also eine reine Testversion, kein Mod für den Dauereinsatz.

MadeinChina,
entweder das ist ein Bug, oder es kann sein, daß Du einen MLDonkey (meist sind das diese) in der Liste hast, der zu Dir alle x Sekunden eine Verbindung aufbaut und nichts hochlädt. Das verdirbt die Statistiken ungemein.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 21:50   #19
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Xman, gut das kann sein. Aber für eien Testversion finde ich sie nicht schlecht!
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 22:16   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

Zitat:
Zitat von Xman
ikabot hat mir heut berichtet, es sind noch ein paar schwerwiegende Bugs vorhanden, die er aber leider nicht findet.
Die hat aber auch noch kein anderer gefunden, jedenfalls ich nicht
Hat er noch mehr darüber erzählt? Denn eigentlich läuft das Ding ganz gut.
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 22:42   #21
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Kosh,
Hab den Mod ja auch etliche Stunden laufen lassen da ich ikabot helfen wollte den Bug zu finden. Lief aber auch bei mir stabil und ohne Auffälligkeiten. Dennoch gibt es eben Bugs. Ich mag hier nur nicht näher ins Detail gehen, da es dann doch recht programmierspeziefisch werden würde.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 07:03   #22
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

bei mir lief er auch lange zeit stabil, bis er sich im laufe der nacht wohl aufhängte. jedenfalls war er nicht mehr aus der taskleiste zu bekommen (war minimiert, nicht im tray). per rechtsklick konnte auch nur schließen gewählt werden.
ansonsten finde ich den mod für ne alpha schon sehr gut.
bleibt nur zu hoffen das die bugs behoben werden können.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 07:16   #23
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Xman, nö es scheint doch ein Bug zu sein!



eMule v0.30c pHoeniX 1.0 alpha 3 Statistics

Successful Download Sessions: 21 (38.2%)
Failed Download Sessions: 34 (61.8%)
Average Downloaded Per Session: 393 KB
Average Download Time: 3:13 Minutes

Man muss dazu sagen das ich den Esel jetzt gerade mal 1 Stunde anhab. Aber irgendwie kommt mir das sehr seltsam vor
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 09:05   #24
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

renegade,
das was Du berichtest ist genau der Bug den ikabot nicht findet. Es kommt ja keine Fehlermeldung, nur das Ding reagiert eben nicht mehr.

MadeinChina,
naja, eine Stunde ist nicht aussagekräftig, dennoch seltsam.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 10:32   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

Hab den Test der Alpha3 auch erstmal schweren Herzens beendet. Mir waren ca. 86% fehlgeschlagene Downloadsessions etwas zu viel.
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 11:32   #26
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Das was Renegade da berichtet hört sich nach dem gleichen an was der Morph bei mir früher veranstaltete und weshalb ich diese bei mir nicht mehr laufen habe. Egal wo er minimiert war, er war nicht mehr zu maximieren und teilweise verabschiedete er sich beim maximieren ohne Worte.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 11:38   #27
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

xtremchopper,
an sowas dachte ich auch bereits. ikabot hat ja viele GUI-Dinge von Blackhand eingebaut und dieser hat ja vieles vom Morph abgekupfert. Vielleicht liegt da wirklich der Hund begraben. (wobei mri die GUI von blackhand schon verdammt gut gefällt )
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 20:48   #28
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Hört sich nämlich sehr nach dem bug an den ich bei TBH immer hatte die dls starten springen auf einmal auf 0,00Kb/s dann laden se eventuel noch ma ne sek und dann Download connection timeout oder socket disconnect on close in verbose dl beendet allerdings wurden die dann als sucessfull gewertet weil ja schon mal ne dl da war.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 21:52   #29
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Mulio,
genau das was Du beschreibst beobachte ich bei meinen Mods auch immer öfter. Jedoch weiß ich nicht ob das ein Bug auf Downloadseite oder Uploadseite ist.
Das was Du beschreibst siehst Du das nur beim THB oder auch bei anderen Mods ? Und gibts nen Mod bei dem das nicht so ist ? (dann guck ich mir mal dessen sorcen an).

Find ich übrigens sehr detailiert Dein Wissen über timeout/disconnect. Willste auch in die Programmierung gehen ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 04:25   #30
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Tja würd schon gerne aber muss noch viel lernen ich hatte das problem bis jetzt nur bei TBH und hab die alpa 3 auch mal laufen lassen die hat das problem nicht bei mir, im gegenteil hatte in 10 stunden 86%Succesfull dl sessions ratio so bei 1:2.00 also gar nicht schlecht allerdings hab ich quickstart ausgemacht.Sonst recht normale einstellungen 16 datein 225 quellen 400 max connections 25 pro 5 sek.Diese connection time sache sieht für laien einfach so aus als wen der mod mitten im aktiven dl kurz die verbindung verliert sie dann versucht nochma aufzubauen und dann ende.Gibt es sowas wie ne "rückfrage"zeit der aktiven dl die hier vielleicht über/unterschritten werden könnte so das die verbindug dadurch ins stocken kommt und abbricht?
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30e pHoeniX 1.0 beta 2 [12.01.2004]


  1. 0.30e eChanblard v 3.8 [16.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2004 (45)
  2. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  3. eMule 0.44b the pHoeniX 1.10 [09.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  4. eMule 0.42g the pHoeniX 1.8 [07.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2004 (222)
  5. eMule 30e 1.4 O² [30.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2004 (43)
  6. eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2004 (179)
  7. eMule 0.41b.29 pHoeniX 1.0 [29.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2004 (129)
  8. eMule 0.30e Pawcio 4.14 [15.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (205)
  9. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 4. March 2004 (5)
  10. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 2. March 2004 (10)
  11. eMule 0.30e Magic-Elseve 1.08 Finale [01.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2004 (33)
  12. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK