[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Hat euch meine Einstellung geholfen?
Ja (schnellere Downloads) 2 14,29%
Nein (langsamere Downloads) 5 35,71%
Alles beim alten geblieben 7 50,00%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2003, 14:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Nicce´s Einstellungen Problem: Nicce´s Einstellungen



So machst's Nicce
Version : eMule 24b Orginal

Einstellungen:

Max Connections : 1000
Hard Limit : 2000
softlimit : macht emule
UPD-Request : macht emule
i.C.H. : aktiviert
Auto-Prioris : deaktiviert
Port 4662

Download : 96
Upload : 12 (wenn ich Penne 14)
Neue Verbindungen alle 5 sec : 500

System : Windows XP-Proffesional, AMD 1000, 384 Ram 20 GB HDD, T-Online T-DSL (768/12

Fazit, braucht ca 30 Minuten um auf 15 kB/s zukommen, nach weiteren 30 Minuten geht es im Schnitt so 30-40 kB/s weiter.

Aktuell :

Maximale Downloadrate (Session) : 56,17 kB/s
Durchschnittliche Downloadrate (Session) : 21,48 kB/s
Durchschnittliche Uploadrate (Session) : 11,28 kB/s
Verbunden zum Server seit : 2:45 h
Downloads : 5
Uploads : 5

Gruß Nicce

PS : Kann mit jemand erklären was genau dieses I.C.H. und Aktiviere Auto-Prioris ist!!??!!
__________________

Nicce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 15:03   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ha, endlich mal wieder ein Vertreter der hohen Wert.

Wenn I.C.H. aktiviert ist, wird bei einem fehlerhaften Chunk nicht der ganze Chunk nochmal geladen, sondern nur ein kleiner Teil -> weniger Traffic nötig.

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 15:07   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Nicce´s Einstellungen Nicce´s Einstellungen Details

Naja, wie Usul weiss, verarbeitet mein Rechner die hohen Werte net Deshalb muss ich hier mit Nein stimmen. Achja, Usul, was ich jetzt heute Nacht herausgefunden habe: Mein Rechner kann wohl mehr als die bisher von mir angegeben 350 Connections. Das Problem liegt bei mir mit den Max Conn in 5 sec. Wenn ich da höher gehe wie 14 füllt sich das Logfile mit "zu vielen Verbindungen" (Logfile vom Router) und mein Rechner geht in die Knie. Auch habe ich den Router bzw. die Software mal deinstalliert, um zu sehen, was passiert. Aber das Ergebnis ist dasselbe. Zumindest weiss ich jetzt, dass es nicht an der Routersoftware liegt. Aber wie ich schon sagte, mein Muli kommt trotzdem in die Puschn und ich bin mit dem Download zufrieden. Da der Durschnittswert der aktiven Verbindungen bei mir eh unter 100 liegt, sehe ich keinen Handlungsbedarf meinerseits.
In diesem Sinne nen schönen Sonntag

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nicce´s Einstellungen


  1. EMule...einstellungen
    Filesharing - 5. October 2009 (2)
  2. Einstellungen!
    Mülltonne - 16. February 2007 (3)
  3. Einstellungen!
    Mülltonne - 16. February 2007 (0)
  4. Einstellungen!
    Mülltonne - 27. July 2006 (1)
  5. Einstellungen???????
    Mülltonne - 15. July 2006 (2)
  6. Einstellungen zu Xtreme 5.1.1
    Mülltonne - 16. May 2006 (8)
  7. Optimale Einstellungen???
    Mülltonne - 12. July 2005 (1)
  8. einstellungen
    Mülltonne - 2. January 2004 (3)
  9. sivka einstellungen
    Mülltonne - 29. August 2003 (1)
  10. !!!Einstellungen!!!
    DSL Router - 30. March 2003 (11)
  11. emule einstellungen
    Mülltonne - 15. February 2003 (2)
  12. Einstellungen
    eMule Allgemein - 27. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK