[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. May 2006, 15:16   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Francesco
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 15
Standard: Einstellungen zu Xtreme 5.1.1 Problem: Einstellungen zu Xtreme 5.1.1



Hallo alle zusammen,

gibt es hier die Möglichkeit, daß ich meine Einstellungen von eMule V047.a poste, weil ich die Xtreme 5.1.1 probieren will?
Hab zwar die Xtreme schon mal getestet, aber nach 2 Tagen hat der Upload immer noch extrem geschwankt, der Download ist fast gar nicht angesprungen.

- Strato DSL 1000 (768 down 128 up)
- Firewall Windows XP Home
- kein Router
- Prozessor 1,8 GHz
- Arbeitsspeicher 1024 MB
- Kapazität down 96
- Kapazität up 14
- Limit down 72
- Limit up 12
- Client Port 4662
- UDP 4672
- Hard Limit 700 Quellen maximal je Datei
- max. Verbindungen 900
- max. Verbindungen je 5 Sek. 35
- max. halboffene Verbindungen 50
- eD2K aus
- Kad an


Wenn Ihr noch Daten braucht, bitte fragen. Würde mich über Antwort freuen !!!

Gruß Francesco


Francesco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2006, 15:35   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Deine Uploadkapazität ist nicht 14 sondern 16. Die max Verbindungen auf 500 reduzieren, die Verbindungen pro 5 Sek auf 20, und die eDonkey Server aktivieren.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2006, 17:02   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Francesco
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 15
Standard: Einstellungen zu Xtreme 5.1.1 Einstellungen zu Xtreme 5.1.1 Details

Alles so gemacht, aber:
Bei den Einstellungen Xtreme II sind die AntiLeecher aus und bei Klick auf Reload kommt "Error Code 2". Außerdem kann ich nicht zu den Servern verbinden > Zeitlimit überschritten <.
Was macht man da ?

Gruß Francesco

Francesco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2006, 17:44   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Einstellungen zu Xtreme 5.1.1 Lösung: Einstellungen zu Xtreme 5.1.1

mal emul eausschalten, internet trennen, internet neu aufbauen, emule neu starten. Wenn beide Probleme dann immer noch vorhanden sind nochmal melden.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2006, 00:03   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Francesco
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 15
Standard: Einstellungen zu Xtreme 5.1.1 Einstellungen zu Xtreme 5.1.1 [gelöst]

Ich krig nen Fön, jetzt habe ich die Einstellungen nach Euren Angaben geändert, dann Xtreme neu gestartet und jetzt sind die aktiven Downloads weg. Wie kriege ich die da wieder rein ???


Gruß Francesco
Francesco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2006, 00:51   #6
Newbie
 
Benutzerbild von Francesco
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 15

Das mit den Downloads habe ich selber hinbekommen.
Eine letzte Frage noch. Wie erreiche ich einen konstanten Upload von 10, da sonst meine normale Internetverbindung in die Knie geht? Bei den momentanen Schwankungen (zwischen 11 und 16) dauert das Aufbauen einer Seite bis zu einer Minute !!!


Gruß Francesco
Francesco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2006, 01:01   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hehe, ich muß irgendwie lachen...

Sind im temp-Ordner noch Dateien? Wenn ja: Packe das Xtremearchiv nochmal zusätzlich in einen zweiten Ordner aus. Starte dieses Zweitmuli und klicke oben rechts auf den Knopf "Tools" und gehe dann auf "Importiere Downloads". Suche den temp-ordner des eigentlichen Xtreme und sage ja, die Dateien sollen nach erfolgreichem Import gelöscht werden. Wenn er fertig ist verschiebst Du den temp-Ordner des Zweitmulis in den Ordner des Erstmulis (überschreibst also den temp-Ordner des Erstmulis). Starte das Erstmuli.
Falls der Import nicht klappt überschreibe nicht sondern sage Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Nachtrag: Und wieder straft mich das Leben...

Setze ein Uploadlimit bei 14.5 und aktiviere in den Xtreme I-Optionen NAFC mit voller Kontrolle. Daß das Forum langsam lädt hat nichts mit Deinem System zu tun, irgendwie ist da heute der Wurm drin, mir geht es genauso.
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (15. May 2006 um 01:06 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2006, 00:07   #8
Newbie
 
Benutzerbild von Francesco
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 15

Hallo Aalerich,

kannst Du bitte mal ein paar Screenshots von den wichtigen Einstellungen hier posten (Verbindung, Erweitert und Xtreme I)?
Würde mir echt weiterhelfen.


Danke im Voraus

Francesco
Francesco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2006, 12:30   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Gib ihm doch deinen Hausschlüssel, dann musst du nicht mal die Häkchen selbst setzen.
Die Xtreme-Homepage gibt Auskunft zu allen wichtigen Settings und in den diversen Xtreme-Threads hier im Forum wurde alles abgehandelt was daran unklar sein könnte. Die Board Suche wird dir helfen die Infos zu finden. Wenn du was nicht verstehst, kannst du konkret nachfragen.
Ich verstehe deinen Wunsch es dir einfach zu machen, allerdings sehe ich so etwas gar nicht gerne. Wenn wir damit anfangen jedem, der seine System-Specs postet, komplette Screenshot-Sätze von allen Einstellungen zu basteln, sind wir nur noch damit beschäftigt. Das ist nicht Sinn dieses Forums.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellungen zu Xtreme 5.1.1


  1. Help Me With Xtreme.
    Xtreme MOD - 5. September 2011 (1)
  2. Xtreme hängt...
    Xtreme MOD - 25. November 2009 (3)
  3. emule xtreme 0.49
    Mülltonne - 5. June 2008 (1)
  4. 0.47 C xtreme, 5.3
    Mülltonne - 14. July 2007 (1)
  5. 0.47 C xtreme, 5.3
    Mülltonne - 14. July 2007 (0)
  6. Löscht Der Assistent von emule (Xtreme 5.4) alle Einstellungen?
    Xtreme MOD - 30. December 2006 (3)
  7. Emule xtreme
    Mülltonne - 18. October 2006 (3)
  8. Frage zu Xtreme 5.3
    Mülltonne - 7. October 2006 (0)
  9. Xtreme + Overnet
    Xtreme MOD - 18. September 2006 (1)
  10. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  11. Xtreme Mod Einstellungen?
    Mülltonne - 7. March 2006 (2)
  12. xtreme homepage
    Xtreme MOD - 27. December 2005 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK