[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. November 2003, 19:34   #1
kai
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Warnung vor google.de Problem: Warnung vor google.de



Achtung! Warnung! Ich möchte alle User dringend davor warnen, über die Seite http://www.google.de auch nur irgend etwas herunterzuladen. Inhaber dieser Seite sind ein gewisser Freiherr von Gravenreuth & Bernhard Syndikus. Wer diese Herrn noch nicht kennt: Diese liebenswerte Spezies sind Rechtsanwälte. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt im gewerblichen Rechtsschutz (Patent-, Marken-, Computer- und Internetrecht). Ihre Klientel sind u.a. Musikverlage, die die Herren bei Urheberrechtsverletzungen konsultieren, insbesondere bei Rechtsverstößen im Internet. So ermitteln diese Herren dann auf zum Teil höchst unkonventionelle Weise und bedienen sich dabei offensichtlich selbst rechtlich nicht ganz koschere Mittel. In fast allen Computerzeitschriften wurde schon hinreichend über Herrn Gravenreuth und seine ?Ermittlungsmethoden? berichtet.

Wer mir nicht glaubt gehe auf die Seite http://www.denic.de (hier werden alle .de- Domains erfaßt bzw. registriert), gebe unter ?Domainabfrage? ?google? ein, klicke auf ?akzeptieren? (die Nutzungsbedingungen) und vergewissere sich, wer Domaininhaber bzw. administrativer Ansprechpartner ist. Die Website des Freiherrn: http://www.gravenreuth.de
Ist auch recht informativ. Man achte auf die Links ?Biographie? und ?Veröffentlichungen?
kai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 19:38   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

kai, ich glaube mal das verstöste gegen die BoardRulz. Hört sich zwar interessant an aber ich glaub das fliegt in die Tonne!

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 19:40   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Warnung vor google.de Warnung vor google.de Details

zum 1.000ndsten mal hier schon belabert.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 09:17   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Warnung vor google.de Lösung: Warnung vor google.de

Ohne weiteren Kommentar:

Zitat:
Zitat von URL: [url
http://www.dnsstuff.com/tools/whois.ch?ip=google.de&server=whois.denic.de&cache= off]Looking[/url] up google.de at whois.denic.de.


% Copyright (c)2002 by DENIC
%
% Restricted rights.
%
%
% Except for agreed Internet operational purposes, no part of this
% information may be reproduced, stored in a retrieval system, or
% transmitted, in any form or by any means, electronic, mechanical,
% recording, or otherwise, without prior permission of the DENIC
% on behalf of itself and/or the copyright holders. Any use of this
% material to target advertising or similar activities are explicitly
% forbidden and will be prosecuted. The DENIC requests to be notified
% of any such activities or suspicions thereof.

domain: google.de
descr: Google Inc.
descr: ABC-Strasse 19
descr: 20354 Hamburg
descr: DE
nserver: ns1.google.com
nserver: ns2.google.com
nserver: ns3.google.com
nserver: ns4.google.com
status: connect
changed: 20031110 211203
source: DENIC

[admin-c][tech-c]
Type: PERSON
Name: Rose Hagan
Address: Valentinskamp 24
City: Hamburg
Pcode: 20354
Country: DE
Phone: +16503300100
Fax: +16506181499
Email: dns-admin@google.com
Remarks: ID #3362
Changed: 20030730 003628
Source: DENIC

[zone-c]
Type: ROLE
Name: Alldomains.com
Address: 1547 Palos Verdes Mall #140
City: Walnut Creek
Pcode: 94597
Country: US
Phone: +1 925 685 9600
Fax: +1 925 685 9609
Email: dnbilling@alldomains.com
Remarks: ID #1145
Changed: 20030219 191427
Source: DENIC
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 09:59   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Warnung vor google.de Warnung vor google.de [gelöst]

mh, ich hatte den post von kai editiert gehabt, weil da link zu ner seite war die mit dem gravenrauth zu tun hat und gegen unsre board rules verstösst. habs allerdings nicht vermerkt gehabt
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 10:04   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


LOL - das is perfekt..

Aber eine nette innerbetriebliche Panne mit Beispielcharakter.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warnung vor google.de


  1. google chrome frage suchleiste
    Filesharing - 5. October 2011 (2)
  2. Google speichert keine Worteingaben
    Hard- und Software Allgemein - 31. December 2008 (6)
  3. Google Chrome - eure Meinung ??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. November 2008 (11)
  4. warnung vor emule.de
    Allgemeines OffTopic - 5. December 2007 (8)
  5. GOOGLE MAIL = GMAIL Einladungen zu verschenken
    Mülltonne - 13. December 2006 (1)
  6. Warnung vor bösen Mods update
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2004 (4)
  7. WARNUNG vor bösen MODs ! *Aktualisiert November 2004*
    eMule MODs - Allgemein - 6. April 2004 (0)
  8. KaZaA klagt gegen Google
    sonstige Tauschbörsen - 29. September 2003 (2)
  9. Warnung! Vorsicht!
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK