[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2008, 01:06   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: Google speichert keine Worteingaben Problem: Google speichert keine Worteingaben



Hallo Leutz,
habe ein kleines aber durchaus nerviges Prob. Bei mir werden im Internet Explorer bei Google keine Worteingaben mehr gespeichert. Auch bei ******* o anderen Seiten werden keine Worteingaben mehr angezeigt. Is ziemlich nervig irgendwie. kann mir jemand helfen??? Unter Extras-Internetoptionen-Autovervollständigen hab ich den Hacken allerdings gesetzt. Oder hat das damit nix zu tun???

mfg kaenaeck

Geändert von Myth88 (29. December 2008 um 01:50 Uhr) Grund: Name der Warezseite entfernt...
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2008, 01:51   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hmm...wieso das jetzt so ist, kann ich auch nicht sagen...


[offtopic](wobei ich ja noch immer auf FireFox schwoere....und andere auf Opera...aber eben nicht auf IE)[/offtopic]

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2008, 08:42   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Google speichert keine Worteingaben Google speichert keine Worteingaben Details

Generell nicht mehr oder nur nach Restarts? Könnte dann z.B. an einer Option zum "Leeren des Cache nach Beenden" liegen (hat IIRC z.B. TuneUp oder XPAntiSpy drin).

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2008, 11:06   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: Google speichert keine Worteingaben Lösung: Google speichert keine Worteingaben

@Myth88 : Ich komme mit den anderen (z.B. Mozilla, etc...) net so zurecht. Habe noch Safari da, den find ich noch gut. Wobei ich mit dem IE am besten zurecht komme. Habe kürzlich meinen PC platt gemacht u das BS neu aufgespielt u seitdem gehts net mehr mit den Worteingaben. Vohrher gings einwandfrei bei gleichem Betriebssystem.

@tHe WiZaRd Of DoS : was meinst du mit restarts?? Ne es geht eigentlich generell nixmer. Und was meinst du mit den Programmen. Habe deine Antwort net ganz gecheckt. Kannst du das mal Präzisieren? Weil würde mich echt ma interessieren warum es nun nicht mehr geht.
THX an euch zwei
Mfg Kaenaeck
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2008, 11:30   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Google speichert keine Worteingaben Google speichert keine Worteingaben [gelöst]

Naja mit o.g. Programmen kann man die Autovervollständigung oder auch "History Funktion" der Programme deaktivieren und wenn du das gemacht hast geht es jetzt natürlich nimmer (gilt dann glaube ich Windows-intern) - insbes. funktioniert das wenn ein Programm geschlossen und neu gestartet wurde nicht mehr.

Welche Haken hast du denn im Internetexplorer unter "Internetoptionen --> Inhalte --> AutoVervollständigen" gesetzt?
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2008, 18:43   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: Google speichert keine Worteingaben Google speichert keine Worteingaben

@tHe WiZaRd Of DoS: Ich Idiot(), du hast mich auf den richtigen pfad geführt. Danke habe den falschen Haken gesetzt, jetzt gehts wieder. THX an euch beide.
mfg kaenaeck
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2008, 02:22   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: Google speichert keine Worteingaben Totally OffTopic ;-)

Zitat:
Zitat von kaenaeck Beitrag anzeigen
... Ich Idiot()
Hey, keine Selbstverherrlichung!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Google speichert keine Worteingaben


  1. google chrome frage suchleiste
    Filesharing - 5. October 2011 (2)
  2. Mein utorrent speichert keine Torrents mehr ?
    Filesharing - 30. January 2011 (2)
  3. Wielange speichert filebroker.de Dateien?
    Filesharing - 18. May 2010 (2)
  4. Speichert Rapidshare wirklich keine IP Adressen mit wenn man dort was downloaded
    Filesharing - 29. March 2010 (2)
  5. Wo speichert JDownloader die Login-Daten?
    Filesharing - 3. February 2010 (2)
  6. Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?!
    Filesharing - 13. November 2009 (2)
  7. Google Chrome - eure Meinung ??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. November 2008 (11)
  8. GOOGLE MAIL = GMAIL Einladungen zu verschenken
    Mülltonne - 13. December 2006 (1)
  9. Warnung vor google.de
    Mülltonne - 15. November 2003 (5)
  10. KaZaA klagt gegen Google
    sonstige Tauschbörsen - 29. September 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK