[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule v0.30c SNAKE v0.01a (http://www.emule-web.de/board/5789-emule-v0-30c-snake-v0.html)

cvd 16. November 2003 01:34

@roger

Ich sehe das vielleicht noch etwas schärfer als cosmic girl, der Link zu diesem Mod gehört weg, bis diese Sachen geklärt sind. Er hat einige ggf. geduldete, aber unerwüschte Funktionen drinnen und er identifiziert sich mit einer falschen Versionsnummer, was eigentlich nur Leechermods machen um sich gegenseitig zu erkennen und last but not least ist der Source nicht verfügbar und keiner der Tester kann sagen was genau er da auf der Platte hat mit vollem Zugang zum Internet.

Snake2003 16. November 2003 01:37

@cosmic girl

Zitat:

der Mod gibt sich als 0.35c aus - wieso denn das?
Der gibt sich nur als v0.35 aus, wenn von beiden seiten die selbe version verwendet wird, damit man sieht das er den selben MOD verwendet!

Zitat:

Habe die sources seit mehr als 3 h im request im Muli und keine einzige Quelle
Komisch, ich werde die sources in der arbeit hochladen, da ich privat keinen schnellen anschluss habe/brauche!

@rogerrabbit

Da kann ich dir nur recht geben, jede sollte eine chance bekommen und ausserdem mache ich keine Leecher MODS!

Snake2003 16. November 2003 01:39

@cvd

Das hört sich ja an als wärst du voll der Leecher nützer! :lol:

Xman 16. November 2003 01:41

Zitat:

Der gibt sich nur als v0.35 aus, wenn von beiden seiten die selbe version verwendet wird, damit man sieht das er den selben MOD verwendet!
1. wozu brauchst Du dieses Feature ?
2. Nur Leecher verwenden eine solche Methode
3. Um Mods zu erkennen verwenden wir alle Tag 55. (Maella)

winki2099 16. November 2003 01:43

ich habs ihm angeboten, dass er mir die sourcen schickt und ich leg sie auf meinem webspace ab, aber er meint, er kann sie erst aus der arbeit schicken. mal abwarten

cosmic girl 16. November 2003 01:51

Genau das ist der Punkt: Er hat wohl offensichtlich etwas zu verbergen! Er ruckt die sources auch auf Anfrage nicht heraus.
Und damit ist dieser Mod ab sofort auf diesem Board unerwünscht - ich entferne die DL links.

Snake2003
Du hattest deine Chance - der erste Mod ist entfernt worden, dies hier ist der zweite thread - bevor du auf einen Board schreibst, liest du die Board Rules, bevor du einen Mod machst, hast du dich darum zu kümmern, daß du die Regeln für das Projekt kennst.
So ist nun mal die Reihenfolge überall - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, heisst es doch so schön..
Du wirst nicht bestraft, aber dein Mod wird über dieses Forum keine Verbreitung finden.

Dem Mod eine andere Versionsnummer zu geben ist kurzsichtig - und von den devs auch sicher nicht geduldet.

*closed*

Snake2003 16. November 2003 01:52

OK leute wenn ich ein problem mit dem MOD habt entfert ihn dann einfach! Da will man den leute helfen die einen schlechten download haben und mal was neues rausbringen und das ist der dank dafür! :x Es hat noch keiner mal den MOD getestet, aber alle meckern nur rum, das ist echt zum k****n! :evil:

cosmic girl 16. November 2003 02:17

Wenn du alles, was dir bisher angekreidet wurde, beseitigst und einen regelkonformen Mod erstellst, kannst du ihn dann wieder hier posten - aber das wird sicher nicht morgen oder übermorgen soweit sein - du musst dich erst mal informieren, was geht und was nicht.

Ich jedenfalls übernehme nicht die Verantwortung dafür, daß es durch deinen Mod zu einem Durcheinander mit den Versionsnummern kommt - daß der Mod nicht getestet wurde, ist nicht wahr - wie meinst du, konnte sonst der Screenshot oben gemacht werden!? - siehe Datum und Uhrzeit!
Man kann soviel sagen: Die UL:DL ratio wird beibehalten, ein gutes Zeichen, daß es kein Leecher ist.

winki2099 16. November 2003 02:43

hi snake,

du siehst es etwas verbissen. ich seh es jetzt zwar eventuell net ganz so eng wie cvd, aber ganz unrecht hat er auch net. denn wenn man betrachtet, wer bisher seine mods in umlauf bringen wollte und unter was für umständen, sieht man das eben in einem anderen licht.
sorge dafür, dass die sources zur verfügung stehn, dann sieht man weiter. :wink:

Odinasgardson 16. November 2003 08:05

Ich versteh euch manchmal einfach nicht. :!:

Snake2003, versucht doch scheinbar all euren anforderungen gerecht zu werden,das er die Sourcen nicht sofort zu verfügung stellen will oder kann, könnte ja auch daran liegen das es ihm vielleicht peinlich wäre das ein Fehler den er gemacht hatt gefunden wird und er deshalb die Sourcen nochmal selber nachsehen will.

Klar muß und sollte man immer vorsichtig sein, wenn es um neuen Mods geht,aber bedenkt doch mal Snake2003, sucht das gespräch und versucht auch zu erklären warum das oder jenes so ist und er will auch alles was nicht paßt ändern.
Konstruktive Kritik wäre hier glaub ich richtiger als nur zu beschuldigen wie es cvd, macht.

mfg
Odinasgardson

Tarod`s Son 16. November 2003 08:35

@ snake / @ odinasgardson

vielleicht sollte man trotzdem einen neuen mod erstmal einigen erfahrerenen beta testern vorenthalten bevor dieser der community präsentiert wird.
Und bei einem mod der ohne source code gelinkt wird, wird man nun mal misstrauisch.
Sobald diese einsehbar sind werden unsere Modder sicherlich das ein oder andere sehen, und können dann auch ganz gezielt snake helfen.
Vom Prinzip her finde ich das klasse, daß mod einfach mal was präsentiert, aber es gibt nun mal regeln und mit einem mod der nur für "deutsche" gemacht wird, werde ich jawohl meine probleme haben dürfen.

@cosmicgirl sorry war wirklich der meinung, daß bis auf wenige ausnahmen hier nur mod genannt und verlinkt werden die von den devs abgesegnet worden sind.

Odinasgardson 16. November 2003 09:48

@ Tarod`s Son,

Zitat:

mit einem mod der nur für "deutsche" gemacht wird, werde ich jawohl meine probleme haben dürfen.
Wieso ?? bist du der Deutschen Sprache nicht fähig.???
Wenn es Spanier oder Engländer oder sonst irgendwenn stören würde könnte ich das verstehen,doch so wie es scheint kannst du die Sprache doch ganz gut ,oder :?:
Es gibt Mods die werden nur auf Englisch gemacht da beschwert sich doch auch keiner.
Ausserdem sind die Funktionen fast alles gleich so das man wenn man einmal emule genutzt hatt das auch leicht erkennen kann was dort steht.

Dein Einwand ist mir nicht ganz klar,ich persönlich halte Englisch auf für eine Weltsprache aber das man jemanden vorschreiben will in welcher Sprache ein Mod gemacht wird find ich unsinig.

mfg
Odinasgardson

Tarod`s Son 16. November 2003 10:07

@odinasgardson sorry das wird mir jetzt zu sehr zerrissen.

Es ist für mich schon ein sehr grosser unterschied, ob man schreibt

1. Dieser Mod ist mit deutschen Änderungsprotokoll ausgestattet (und dann gebe ich dir vollkommen recht, weil wir müssen uns auch durch die changelog im englischen quälen, oder sie den phoenix alpha, da musste dich sogar spanisch foltern lassen)

2. Dieser Mod ist nur für die deutschen User ( ein modder sollte ein modifizierung des original immer für eine ed2k community machen, und die ist nun mal international)

So und nun werde ich mich aus diesem thema raushalten, denn ich habe meine meinung geäußert und noch eine bitte an snake

Wenn du wirklich interesse hast, das dein mod weiterentwickelt wird, dann lass dich nicht entmutigen, sondern ran an die arbeit. Regeln sind allerdings da um eingehalten zu werden

Xman 16. November 2003 11:04

also das "für deutsche entwickelt" mag zwar unglücklich von der Wortwahl sein (besser wäre "nur mit deutscher Sprachunterstützung" oder ähnlich) aber ist nun wirklich nicht schlimm. Ein Mod muß nicht international sein.. das sind viele nicht.

rogerrabbit 16. November 2003 11:21

@all

Ich verstehe eins nicht bei LSD mods hat es auch gedauert bis sieh gesperrt wurden aber jemanden der damit gerade anfängt gleich weil er ein paar fehler
gemacht hat so zu zerrreisen find ich schade. Ok die Boardrules ist klar, das sehe
ich ein aber vielleicht wäre es einfacher hilfe anzubieten anstsatt gleich zu beißen.
Von wegen nur für Deutsche den Mod machen ist vielleicht eine unglückliche Wort
wahl. Aber ich muß mich auch mit meinem bescheidenen englisch durch Kämpfen,
und es gibt wohl auch Mods die es nicht in Deutsch gibt.
Und eins wollte ich noch sagen von wegen Bugs und Beta test es ist doch wohl mal so das sogar Mods von sehr guten Moddern schon die übelsten Bugs hatten.
Was ich jetzt mit meinem gelabbere sagen wollte ist, man sollte Leuten die damit anfangen mods zu machen helfen und sie fördern, und vielleicht wie bei kleinen
Kindern etwas geduld mit bringen oder???

@Snake

bring die Sachen bei die noch gefordert werden , und sei vielleicht mal nicht so empfindlich. Du mußt die anderen auch verstehen den es gibt mittlerweile zuviele Leecher und darauf reagieren die Leute eben empfindlich weil das ganze überhand nimmt.
Ich kann nur eins sagen Snake mach weiter und gibt dir mühe.

ps.: Leben und Leben lassen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102