[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule v0.30c SNAKE v0.01a (http://www.emule-web.de/board/5789-emule-v0-30c-snake-v0.html)

Gucky 16. November 2003 13:27

schliesse mich Tarod`s Son an. emule ist open source.
von anderer leute arbeit nutzniesser sein, aber die eigene arbeit den anderen
zur verfügung stellen ist nicht drinne. das ist ein ego-trip, wie er schlimmer nicht sein kann.
meine komprommisbereitschaft hat sich mit der aussage von snake in luft aufgelöst.

Tarod`s Son 16. November 2003 13:28

@snake

nenne mir einen blöden kommentar der sich nicht bei dir bewahrheitet hat ?

und ich glaube nicht das hier jeder auf meine dummen sprüche verzichten kann (möchte) oder :cry:

winki2099 16. November 2003 13:29

Xman
Zitat:

schon witzig, daß wir nicht nur den gleichen Gedanken hatten sondern sogar fast mit dem gleichen Satz anfingen
allerdings. wie heisst so schön. 2 de...., ein gedanke :mrgreen:

Kosh 16. November 2003 13:31

Zitat:

Zitat von Snake2003
Ja habe ich die programmier sprache ist jetzt C und nicht C++!

Ui! Wird ja immer lustiger hier :)

Du hast also mal eben einen eMule-Client komplett in C neu geschrieben? Davon bin ich jetzt aber schwerstens beeindruckt... :lol:

winki2099 16. November 2003 13:31

Zitat:

Zitat von Tarod`s Son
und ich glaube nicht das hier jeder auf meine dummen sprüche verzichten kann (möchte) oder :cry:

naja, darauf werde ich mich jetzt net weiters einlassen :mrgreen:

aber den antrag auf tonne unterstütze ich (wobei insgesamt gesehen das ein recht interessanter thread war, aus meiner sicht)

Usul 16. November 2003 13:33

Zitat:

Zitat von Snake2003
Ich werde meine Sources schon freigeben, aber die Features die von mir gemacht worden sind (siehe changelog), werde ich aus der sources ausbauen, da ich nicht will das irgeneinanderer meine Features verwenden und in anderen version einbaut! (Ich weiss eMule ist Open-Sources, aber ich mache die arbeit nicht für andere)! Mein MOD muss einmalig sein! Entweder seit ihr damit einverstanden oder nicht!

Ich hab mich bisher aus der Diskussion herausgehalten, weil ich es nicht mag, aufgrund von Vermutungen zu urteilen. Aber mit diesem Statement hast du dich wirklich endgültig disqualifiziert. Das Prinzip von Open Source und der GPL bzw. den gesamten Gedanken dahinter hast du überhaupt nicht verstanden. Man könnte den Eindruck gewinnen, du machst den Mod nur, um dich zu profilieren, und damit dir niemand "gefährlich" werden kann, veröffentlichst du deine eigene Arbeit nicht, obwohl du die Arbeit andere fleißig ausnutzt. Ich mache dir folgenden Vorschlag: Bau deinen Mod und behalt ihn für dich, dann ist er garantiert "einmalig".

Zitat:

Zitat von winki2099
tja, komisch, dass es sich immer wieder bewahrheitet, dass mit einem mod was nicht stimmt, wenn die sourcen nicht zugänglich sind.

Ich hoffe aber, das wir es immer hinbekommen, neue Mods unvoreingenommen zu beurteilen und nicht die Fehler anderer jemanden Neues vorhalten bzw. den vorschnell in die selbe Schublade stecken :roll: .

Tarod`s Son 16. November 2003 13:36

so nachdem winki mich in übelster art und weise "nicht unterstützt"

sehe ich ein das ich hier nicht erwünscht bin. Werdet schon sehen was ihr davon habt. :x

ab sofort werde ich keine beiträge mehr kommentieren, obwohl ich von anfang an der einzige wahr, der gesagt hat der thread gehört in die tonne und der erste war ja auch sofort gelöscht

Snake2003 16. November 2003 13:36

Ich glaube ich weiss warum es soviele Leecher MOD gibt, weil jeder der einen normalen MODS machen will so behandelt wird! MAL NACHDENKEN!
Also ich werde mich dann der Leecher Community anschlissen und ihr werdet noch von meinem MOD hören! (Soll jetzt keine Drohung sein oder so)! So macht ihr euch selber probleme, aber mei soll mir auch recht sein!

Tarod`s Son 16. November 2003 13:38

ooops tonne und sperren ? jemand der öffentlich zugibt sich der leecher community anzuschliessen ?

falsche schlange :!:


p.s. bin sicher das ich von dir hören (äääh lesen) werde ! In meinem S.N.A.F.U. :D

winki2099 16. November 2003 13:39

usul,
Zitat:

Ich hoffe aber, das wir es immer hinbekommen, neue Mods unvoreingenommen zu beurteilen und nicht die Fehler anderer jemanden Neues vorhalten bzw. den vorschnell in die selbe Schublade stecken
nicht umsonst habe ich ihm schon am anfang per pm angeboten, dass er mir die sourcen schickt und ich veröffentliche sie, damit der grundsatzdiskussion aus dem weg gegangen werde kann. :wink:
ich denke, wir kriegen das schon hin :wink:

Snake2003 16. November 2003 13:39

@Tarod`s Son

Es geht ja wohl nicht anderst! :?

winki2099 16. November 2003 13:42

Zitat:

Zitat von Tarod`s Son
so nachdem winki mich in übelster art und weise "nicht unterstützt"

hey, scheinbar hast du den grinse-smilie am ende meines satzes nicht gesehn :wink:
der bedeutet, dass der satz nicht ernstzunehmen ist. aber wenn mir jemand so einen satz als vorlage gibt, muss ich das ausnutzen :mrgreen:. sorry, wenn du keinen spass verstehst.

Xman 16. November 2003 13:43

Snake2003,
klar geht es anders: Du zeigst den anderen wie Du Deine Features implementiert hast und die Anderen zeigen Dir wie sie ihre Features implementierten.
Jeder profitiert von jedem und so wächst emule und wird immer besser.

Wie Usul schon sagte hast Du dieses Prinzip aber nicht so richtig verstanden :-(

Tarod`s Son 16. November 2003 13:43

@ snake

doch es geht anders

1. gehirn einschalten bevor du so einem müll schreibst (leecher community, einmalig etc.)
2. auch mal auf den rat unsere modder hören
3. hilfe und kritik annehmen

und du hättest gesehen, das du sehr viel entwicklung mit deinem persönlichen mod hättest.

Snake2003 16. November 2003 13:46

Ich habe es ja gesagt, das ich am montag die sources von der Arbeit aus hochladen werde, das ich privat keinen schnellen anschluss brauche/habe! Aber damit wart ihr ja auch nicht einverstanden, was soll ich dann noch dazu sagen! :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102