[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. November 2003, 17:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 10
Standard: Razorback mag meinen client nich..hää?? Problem: Razorback mag meinen client nich..hää??



Hi Leute, ich habe mehrmals versucht auf den Razorback server zu connecten , oft kam in der log diese Message vor :
Code:
18.11.2003 17:35:01: Fehler Razorback (195.245.244.243:4661) - This server gives priority to zlib aware clients. Please upgrade your client.
hmm.....wisst ihr was das zu bedeuten hat?? welche emuleversion/MOD ich habe seht ihr unter in meiner Signatur. Für hilfe währ ich echt dankbar.

MF Exi
__________________
Exitus4Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 17:58   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

exitus ! schaue dir mal die sig von usul an !

benutze mal die boardsuche und wenn schon frage im entsprechenden thread


p.s. usul woher hast du die sig ? die ist suuuper !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 18:10   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Razorback mag meinen client nich..hää?? Razorback mag meinen client nich..hää?? Details

Tarod`s Son, du bist lustig. (sind wir ja aber alle hier). komme auch nicht
auf razorback und ich benutze den pawcio 4.06. bekomme einfach keinen connect
zu ihm. ob manuell oder automatisch. er lässt mich einfach nicht rein.
ist mir aber egal ! wenn nicht der, dann eben andere. shit was drauf.
interessiert mich auch nicht, warum der mich nicht reinlässt. steht noch nicht mal auf meiner problemliste.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 18:14   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Razorback mag meinen client nich..hää?? Lösung: Razorback mag meinen client nich..hää??

@ gucky ! genau deshalb soll er ja die frage im entsprechenden thread posten, weil dieses problem ist zwar bei den version niedriger 30b bekannt, allerdings sind die x-man mods doch verschont, da auf 30 ver aufgebaut.
So nur deshalb kann xman das besser klären wie wir im allgemein forum. oder ? bzw ist es nicht so das die 1.1 von xman auf die 30a basiert ?
also rate ich dir lade dir die aktuelle version runter und dein problem wäre gelöst.

edit:
habe mal nachgelesen hier ist das ergebnis (also bitte upgrade auf version ab 30b)

Xtreme 1.1 - full featured Maella Mod
--------------------------------------------


Based on 0.29c Maella 4.1.08

included all security fixes of 0.30a
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 18:28   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Razorback mag meinen client nich..hää?? Razorback mag meinen client nich..hää?? [gelöst]

Tarod`s Son,

Hehe, wie kommst Du denn darauf, das Xmans Version von Servern wie Razorback verschont werden sollen ?
Razorback wird im Augenblick von massenhaft Du...s-Usern überrannt, die allen ernstes denken, je grösser ein Server, desto besser der Download.
Das der sich mit seinen bescheidenen Mitteln dahingehend wehrt, dass er zumindestens eine aktuelle Version mit ZLIB-Unterstützung verlangt um optimal arbeiten zu können, ist ihm ja nicht zu verdenken.
Übrigens, L-ID, oder zuviel im Share, bzw. zuviel im Load und auch zu krasse Einstellungen "fliegen" auch.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 19:12   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

naja für mich ist und bleibt razorback standardserver no1 !
ich denke mal exitus hast das problem gelöst
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 19:36   #7
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 10

ok danke, dann muss ich halt warten bis die neue 2.0 von extreme draussen is...*heul*
__________________
Exitus4Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 19:40   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

warum die 1.2 funktioniert doch auch oder ?
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 23:28   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
exitus ! schaue dir mal die sig von usul an !

benutze mal die boardsuche und wenn schon frage im entsprechenden thread


p.s. usul woher hast du die sig ? die ist suuuper !
Da Usul die Frage wohl nicht mitbekommen hat, antworte ich stattdessen: Selbstgemacht! (nach einem ähnlich bereits länger im web vorhandenen englischen Vorbild, das aber gegen unsere Board Rules verstossen hätte, weil viel zu groß.. )

Razorback so zu bevorzugen ist reiner Unsinn - jeder andere Server tut es genauso.
Es scheint so zu sein, daß RB das Testkaninchen von Lugdunum ist..

Und da dieser thread http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6822 schon vorhanden war, ist der hier überflüssig.

--> Tonne
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Razorback mag meinen client nich..hää??


  1. Darf ich meinen Internetzugang mit meinen Nachbarn teilen?
    Filesharing - 7. April 2010 (2)
  2. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  3. razorback
    Mülltonne - 22. April 2008 (1)
  4. Razorback 3.1 Server weg
    eMule Allgemein - 7. April 2008 (5)
  5. Vista mag emule nicht (LOW ID)
    eMule Allgemein - 3. October 2007 (6)
  6. Emule Razorback 3 Next Generation
    Mülltonne - 8. June 2007 (5)
  7. Razorback wieder online?
    eMule Allgemein - 28. July 2006 (4)
  8. RaZoRbAcK töut?
    Mülltonne - 11. March 2006 (1)
  9. Razorback 2.2- 2.5
    Mülltonne - 1. March 2006 (3)
  10. Razorback Server und Traffic
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. March 2004 (2)
  11. Razorback down ?
    Mülltonne - 15. December 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK