[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2004, 22:44   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Razorback Server und Traffic Problem: Razorback Server und Traffic



Ich habe schon seit Wochen etwas Beängstigendes festgestellt.
Die Razorback Server erhöhen permanent die maximale Userzahl, das hört sich auf den ersten Blick ja gut an.
Ein bzw. zwei Server die zur Not fast 1 Million User aufnehmen können.

Doch das andauernde an bzw. einschalten des/der Server kratzt merklich an der Leistung des gesamten eMule/eDonkey Netzwerks.

Ich gehe sogar soweit und sage dieses verhalten (an und abschalten) schadet dem Netzwerk mehr als irgendein Mod egal wie stark er auch das Netzwerk angreift.

Ich hoffe es ist jedem klar dass wenn fast eine halbe Million User einen neuen Server brauchen weil der andere gerade abgeschaltet ist das das eine Unmenge an Traffic verursacht.


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 10:42   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Razorback Server und Traffic Re: Razorback Server und Traffic

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Ich hoffe es ist jedem klar dass wenn fast eine halbe Million User einen neuen Server brauchen weil der andere gerade abgeschaltet ist das das eine Unmenge an Traffic verursacht.
Zumal jede Menge User manuell auf Razorback connecten weil sie denken dort schneller Downloaden zu können, so wird auch während und erst recht nach der Downtime jede Menge unnötiger Traffic produziert.
Ich finde auch, das Netz ist (noch) zu abhängig von den großen Servern so dass dort nicht ständig "Testbetrieb" herrschen sollte.
Aber dafür haben wir ja Kademlia

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 02:41   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Razorback Server und Traffic Razorback Server und Traffic Details

Mal schauen, wie sich Kademlia entwickelt.

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Razorback Server und Traffic


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. razorback
    Mülltonne - 22. April 2008 (1)
  3. Razorback 3.1 Server weg
    eMule Allgemein - 7. April 2008 (5)
  4. Emule Razorback 3 Next Generation
    Mülltonne - 8. June 2007 (5)
  5. RaZoRbAcK töut?
    Mülltonne - 11. March 2006 (1)
  6. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  7. Weltgrößter "esel"-server Razorback Beschlagnahmt
    Allgemeines OffTopic - 3. March 2006 (30)
  8. Razorback 2.2- 2.5
    Mülltonne - 1. March 2006 (3)
  9. keine verbindung zum server (razorback)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. August 2004 (1)
  10. Razorback - einziger Server mit LowID?!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2004 (9)
  11. Razorback down ?
    Mülltonne - 15. December 2003 (0)
  12. Silent-Bob, Razorback, Probenprinz und Konsorten ...
    eMule Allgemein - 4. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK