[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. November 2003, 14:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 15
Standard: Zone Prob gelöst ... Jetzt: Festplatte Parameterfehler :( Problem: Zone Prob gelöst ... Jetzt: Festplatte Parameterfehler :(



Also ist mir bei den Pawcio und jeztt auch bei dem neuen Xtreme-Mod passiert.

Ich habe den Mod über Port 4663 laufen. Die Nacht lief er auch gut, nur als ich heute nach Hause kam war der Mod eingefroren und Zone Alarm fragte an ob er das versenden von e-mail von emule.exe erlauben soll.

Hab es erlaubt und jetzt läuft er wieder normal.

Liegt das vielleicht am benutzten Port?
Wieso tritt der Fehler dann aber nicht sofort auf???
Könnte es vielleicht echt ne Art Virus sein ??

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Greetz Corrupter
Corrupter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 14:55   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Corrupter,
zonealarm und emule vertragen sich nicht. Benutz mal die Boardsuche, da wirst Du öfters auf Probleme stoßen.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 19:13   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 50
Standard: Zone Prob gelöst ... Jetzt: Festplatte Parameterfehler :( Zone Prob gelöst ... Jetzt: Festplatte Parameterfehler :( Details

bei mir vertragen sich emule und zonealarm bestens.habe und hatte nie probleme deshalb!!

xschnullerx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 21:19   #4
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 15
Standard: Zone Prob gelöst ... Jetzt: Festplatte Parameterfehler :( Lösung: Zone Prob gelöst ... Jetzt: Festplatte Parameterfehler :(

Nagut man muss halt nur dran denken e-mule in ZoneAlarm auch für emails zuzulassen. Vielleicht liegt es ja auch an den verwendeten Ports.
Ich will nur sicher gehen, dass es keine Sicherheitslücke ist deßhalb hab ich mich mal gemeldet.

Tut mir ja schon fast leid euch mit meinen Probs zu belästigen aber jetzt sieht es doch etwas schlimmer aus.

Die Nacht ist emule abgestürzt also heute morgen fand ich noch das Fenster aber der inhalt war weiß und emule benutze 99 Prozent des Arbeitsspeicher. Mir blieb nichts anderes übrig als emule über den Task-Manager zu beenden hab dann Windows XP runtergefahren.

Als ich jetzt wieder hochgefahren hab und starten wollte sagt er mir

"Falscher Parameter - Auf Laufwerk kann nicht zugegriffen werden"

Auf meine E-Mule Partition kann ich nicht mehr zugreifen und er sagte die Partition sei nicht formatiert.
Hab es über die Windows Wiederherstellung versucht aber er sagt schon vorher dass er die Änderungen an Laufwerk F nicht rückgängig machen kann. Und er kann es auch nicht.

Hat jemand eine Idee was passiert ist ???
Corrupter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 19:28   #5
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 14
Standard: Zone Prob gelöst ... Jetzt: Festplatte Parameterfehler :( Zone Prob gelöst ... Jetzt: Festplatte Parameterfehler :( [gelöst]

hatte das problem mal bei meiner maxtor 160gb die ich an ein altes abit board angeklemmt hab .... da könnte ich die dateien mit ontrack easy recovery wiederhertsellen ... danach habe ich die hdd an ein raidcontroller gehängt und bis heute (fast 1jahr) läuft alles ohne probleme

mfg
xnet
__________________
all rights reversed reprint what you like
--visit www.excluded.org
XNet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zone Prob gelöst ... Jetzt: Festplatte Parameterfehler :(


  1. Multimedia Festplatte Empfehlungen
    Filesharing - 14. December 2012 (2)
  2. Rapidshare - Premium-Zone mit Prepaid Karte!
    Filesharing - 27. May 2011 (2)
  3. Bei Rapidshare Collector´s Zone angemeldet, eine Datei hochgeladen, die ist nicht sichtbar, wieso?
    Filesharing - 6. September 2009 (2)
  4. Festplatte partitioniert!
    Hard- und Software Allgemein - 4. May 2009 (21)
  5. gelöst aus: Fakes - IP-Filter - Country - Leecher ... aktuell halten
    Mülltonne - 27. May 2007 (1)
  6. Zone Alarm Pro 5.x: Verträglichkeit mit eMule einstellbar ?
    eMule Allgemein - 2. September 2004 (4)
  7. Merkwürdiges Problem U.S. Robotics 8054... Gelöst!!! :-)
    DSL Router - 4. June 2004 (26)
  8. Port-Zone-Alarm-Emule
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2004 (3)
  9. eMulev0.30c und Zone Alarm Pro 4.0 - Wieviele Ports ?
    Mülltonne - 10. November 2003 (5)
  10. Festplatte angeblich voll!?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 4. November 2003 (1)
  11. Zone Alarm Pro - Oben lassen oder deaktivieren ?
    eMule Allgemein - 8. June 2003 (3)
  12. noch immer nicht gelöst:need for speed hp2 mit eigener musik
    Allgemeines OffTopic - 18. March 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK