[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. March 2003, 19:50   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: noch immer nicht gelöst:need for speed hp2 mit eigener musik Problem: noch immer nicht gelöst:need for speed hp2 mit eigener musik



hallo liebe leute,

da ich es ja liebe, gewisse programme oder spiele an meine "bedürfnisse" (oh ho ) anzupassen, hätte ich hier mal eine frage an euch, denn ihr seid die macht, weil einer von euch da draussen garantiert die antwort hat:

need for speed hot pursuit 2 hats mir schwer angetan. im verzeichnis x:\...\need for speed hot pursuit 2\audio\music findet man neben der music.ini einige audio dateien im .asf format. jetzt bin ich leider nicht so der metal liebhaber oder wie auch immer die musikrichtung der von nfsp installierten musiktitel lautet (will ja niemanden "beleidigen" )

zum punkt: ich würde gerne eigene musikstücke (z.b. mp3) ins .asf format convertieren, damit sie das spiel abdudelt, vorher natürlich die music.ini umschreiben..

wer weiss, wo's so nen convertierer gibt, der problemlos .mp3 oder .wav files ins .asf format convertiert?? wer's weiss, hat sich ein bienchenstempel ins muttiheft verdient!! vielen dank

grüsse, sledz
__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 22:27   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ich hab's selbst nicht getestet, könnte aber sein, daß Cool Edit das kann.. mussu mal googlen..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 02:41   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: noch immer nicht gelöst:need for speed hp2 mit eigener musik noch immer nicht gelöst:need for speed hp2 mit eigener musik Details

ok prima isch versuchs maaa vielleischt gehts ja doch thanx to sonic the hedgedog!!

__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 03:41   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: noch immer nicht gelöst:need for speed hp2 mit eigener musik Lösung: noch immer nicht gelöst:need for speed hp2 mit eigener musik

*klug*******er modus an*

igel = hedgehog

*klug*******er modus aus*

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 21:47   #5
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: noch immer nicht gelöst:need for speed hp2 mit eigener musik noch immer nicht gelöst:need for speed hp2 mit eigener musik [gelöst]

also cool edit pro 2.0 unterstützt prinzipiell das speichern in ASF

allerdings ist die software nicht gerade so billig. versuch lieber einen asf codec zu finden und ihn mit easy cdda extractor (converter) zu kombinieren.

ist auch von der bedienung her wesentlich einfacher... gerade auch gruppenkonvertierungen.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 23:17   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49

ok alles klar vielen dank!! wer dennoch ein nices app hat, schreibt bitte ne antwort.. danke !!
__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 17:52   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Also, zum einmaligen Verwenden muss man ja nicht unbedingt eine Version kaufen.. für eine Evaluierung gibt es doch oft zeitlich beschränkte Versionen.
http://www.syntrillium.com/download/
bieten auch downloads an... hab den downlod selbst nicht gecheckt - einfach mal ausprobieren.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 01:35   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49

hey cosmic girl ,

hab die eval-version runtergeladen, muss ma gucken obs geht.
vielen dank für dein post!! sogar mit link , wirklich nice von dir

viele grüsse, sledz
__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 16:13   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: noch immer nicht gelöst:need for speed hp2 mit eigener musik fleh: bitte helft mir!!! nee, auch mit cool edit 2 gehts nit

also, hab mir das ding selbstverständlich im laden gekauft, installiert, und eine wave file als test zum convertieren in das format .asf genommen.

gleich nachdem cool edit mich darauf hinweist, dass ich angeblich in ein format speichern möchte, das qualitätsverlust mit sich bringen könnte, erscheint diese fehlermeldung:



"datei wird möglicherweise von einem anderen programm benutzt. bitte schliessen sie diese anderen anwendung und versuchen sie den speicher-vorgang erneut."

un' jetzt???
__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 17:05   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dein post in einem anderen thread hat mich grade auf eine Idee gebracht..
Stichwort: winamp 3
Wenn du nicht weisst, warum das Programm diese Meldung bringt, weil eigentlich keine andere Anwendung läuft.. könnte es sein, daß du vielleicht die Bindungen für Dateinamen aufheben musst? Ich weiss es n i c h t, ist nur eine Idee!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: noch immer nicht gelöst:need for speed hp2 mit eigener musik


  1. ist rapidshare immer noch sicher?
    Filesharing - 30. September 2011 (2)
  2. 1&1 Poweruser immer noch unerwünscht?
    ISP - Internet Service Provider - 22. September 2007 (9)
  3. Endlich High ID, aber immer noch niedrieger DL (UP:60/DL: ca.50) WARUM???
    Mülltonne - 23. July 2006 (2)
  4. Immer noch gelbe Pfeile um die Kugel
    Mülltonne - 22. May 2006 (8)
  5. Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein
    Xtreme MOD - 19. December 2005 (4)
  6. eMule mit eigener Persönlichkeit?
    eMule Allgemein - 9. July 2005 (7)
  7. Betrugsmöglichkeiten-warum gibt es die immer noch?
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (4)
  8. Kann nur noch mit ED2K verbinden; nicht mehr mit Kademila !!
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  9. eMule mit eigener server.met starten
    eMule MODs - Allgemein - 29. June 2003 (4)
  10. Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso?
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (14)
  11. Habe immer noch eine LO ID
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK