[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. November 2003, 20:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 20
Standard: powermule je gehört? Problem: powermule je gehört?



moinsen!
bin auf eine angebliche modversion vom muli 30c gestossen..
wollte mal anhorchen, ob jemand erfahrungen mit diesem jenigen hat, bzw. je davon gehört hat...denn ich habe gehört, der soll ziemlich gut ziehen und vor allem sehr schnell quellen finden...konnte mich davon bei einem kumpel überzeugen...bin allerdings skeptisch, ob es sich nicht um einen leecher handelt...kommt mir ein wenig spanisch vor...also wenn einer was weiss, bitte posten... hier der link:


ps: Auch die site sieht mir nicht sonderlich vertrauenserweckend aus...
aber er rennt...nichts desto trotz

**edit by NaP: links entfernt. leg bitte n (ausführliches) changelog vor, dann kommen die sources vllt. wieder**
__________________
THE EARTH WE ABUSE AND THE LIVING THINGS WE KILL,IN THE END,TAKE THEIR REVENGE;IN EXPLOITING THEIR PRESENCE WE ARE DIMINISHING OUR FUTURE!
LOST WORLD
monkeyman77 ist offline  
Alt 24. November 2003, 22:04   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

Zitat:
Hallo, hier könnt Ihr mal sehen was man mit einen richtigen Client saugen kann
Ich möchte aber betonen das es sich hier nicht um eine leecher Version Handelt
Nur richtig Programmiert. *STOLZGUCK*
Wenn ich das schon lese... Von den Rechtschreib- und Grammatikfehlern mal abgesehen, ist das schon fast zum Lachen

Kosh ist offline  
Alt 24. November 2003, 22:17   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: powermule je gehört? powermule je gehört? Details

monkeyman77, Mich würde interesieren was er Besondres an zusatzfunktionen hat da iss mir nixs aufgefallen.

hackersondope2002 ist offline  
Alt 24. November 2003, 22:21   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548
Standard: powermule je gehört? Lösung: powermule je gehört?

Ist das ein Leecher ja oder nein??
TheMatrix ist offline  
Alt 24. November 2003, 22:37   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: powermule je gehört? powermule je gehört? [gelöst]

Iss schon irgendwie kommisch das es als Sources nur die von der orginal 0.30c gibt
hackersondope2002 ist offline  
Alt 24. November 2003, 22:52   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

hackersondope2002,
schon verglichen ?
__________________
Xman ist offline  
Alt 24. November 2003, 22:55   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

@Xman

Das sollte mal jemand machen!
TheMatrix ist offline  
Alt 24. November 2003, 22:56   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Xman, naja als chagelog iss die gleich und das andre glaube kannst du ehr besser sagen,
hackersondope2002 ist offline  
Alt 24. November 2003, 23:36   #9
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 20

also ich hab den jetzt mal laufen lassen:
nach 3:30 etwa:
down:40.2 kb/s
up:9.8
gesamt ratio:1:1,92
198mb download
98,5 mb upload
Also das ist ziemlcih fett...
hab ich bis jetzt noch mit keiner originalversion geahbt...
Obwohl die sources wirklich die von der 30 c sind
seltsam...aber die gerüchte über die leistung scheinen sich umgehend zu bestätigen
__________________
THE EARTH WE ABUSE AND THE LIVING THINGS WE KILL,IN THE END,TAKE THEIR REVENGE;IN EXPLOITING THEIR PRESENCE WE ARE DIMINISHING OUR FUTURE!
LOST WORLD
monkeyman77 ist offline  
Alt 24. November 2003, 23:37   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

gerade überprüft.. sind 100% die gleichen sourcen. Also höchstwahrscheinlich ein Leecher.
__________________
Xman ist offline  
Alt 24. November 2003, 23:40   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

monkeyman77,
Diese Statistik hättest Du uns auch ersparen können. Nicht nur zu viele unnütze Werte, sondern auch insgesamt wenig aussagekräftig.
__________________
Xman ist offline  
Alt 24. November 2003, 23:47   #12
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 20

@ xman:
sorry....welche werte möchtest du denn ncoh haben? hab eben aus versehen die gesmate stat gepostet, aber wie du siehst auch gleich wieder editiert
__________________
THE EARTH WE ABUSE AND THE LIVING THINGS WE KILL,IN THE END,TAKE THEIR REVENGE;IN EXPLOITING THEIR PRESENCE WE ARE DIMINISHING OUR FUTURE!
LOST WORLD
monkeyman77 ist offline  
Alt 24. November 2003, 23:52   #13
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

=>tonne!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 24. November 2003, 23:56   #14
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 20

Also auch mir fallen keine funktionen auf, die von der 30c abweichen würden...ausser eben der rasanten Geschwindigkeit nach kurzer Zeit...
hab auch beim googlen nichts weiter über dat Ding gefunden....aber in puncto Speed kein Vergleich zur 30c!
__________________
THE EARTH WE ABUSE AND THE LIVING THINGS WE KILL,IN THE END,TAKE THEIR REVENGE;IN EXPLOITING THEIR PRESENCE WE ARE DIMINISHING OUR FUTURE!
LOST WORLD
monkeyman77 ist offline  
Alt 25. November 2003, 01:17   #15
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

abschliesendes wort: ne veränderte exe, nur die originalen sources -> nix is hier mehr mit mod.

ende im gelände
NaP ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: powermule je gehört?


  1. Was ist Rapidshare und wem gehört es wurden da auch leute verhaftet oder abgemahnt wie in megaupload
    Filesharing - 22. March 2012 (2)
  2. habt ihr von sowas schon mal gehört?
    Filesharing - 16. May 2011 (2)
  3. Ich habe mal von so einer rapidshare-Speicher Seite gehört...
    Filesharing - 23. April 2010 (2)
  4. jdownloader schon mal was davon gehört?
    Filesharing - 12. March 2010 (2)
  5. gehört Megaupload auch zu der art wie rapidshare im bezug auf downloaden ???
    Filesharing - 19. October 2008 (2)
  6. betr. den Mod Powermule
    Mülltonne - 3. December 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK