[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. November 2003, 19:03   #1
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: So kann man auch Millionär werden Problem: So kann man auch Millionär werden



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23153



Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 20:01   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Auch net schlecht... aber ob du damit Millionär wirst wag ich stark zu bezweifeln!

__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 22:21   #3
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: So kann man auch Millionär werden So kann man auch Millionär werden Details

Damit wird man sicherlich nicht unbedingt reich! Aber Diejenigen, die auf so was reinfallen, könnten dabei sehr, sehr arm werden!

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 20:29   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: So kann man auch Millionär werden Lösung: So kann man auch Millionär werden

Na ja, bei den DL-Raten die dort angegeben sind, für eine 2MBit Leitung wohlgemerkt, bleib ich lieber bei meinen Einstellungen!
Da ich nur Standard-DSL habe (768/128KBit) und nahezu durchgehend über 50k (aktuell 63,4 bei !Durchschnittlich! 52K) downspeed erziele würde ich mich ja deutlich verschlechtern

Leute gibts dass gibts nicht! Idioten aller Länder vereinigt euch! LOL

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:09   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: So kann man auch Millionär werden So kann man auch Millionär werden [gelöst]

unglaublich das es leute gibt, die für diesen unsinn, schwachsinn, betrug, wie immer man es auch bezeichnen mag, auch noch geld bezahlen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:37   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Obwohl, für 1,50 Euro kann man doch nix falsch machen
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 01:12   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

xtremchopper, wenn ich dir meine einstellungen schicke, zahlst mir dann auch 1,50?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 01:18   #8
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ich biete 5 einstellungen für den aktuellen sivka- und 2 für den morphkad, für nur ..... per pm (nur ernste kauf-optionen)!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 01:20   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

renegade,
Die kann ich leider nicht brauchen, da ich keine 1500er Leitung habe. Versuchs doch auch mal Ebay
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK