[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2003, 11:39   #151
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 22



Wer kann mir Helfen,habe da ein kleines problem
und zwar ich habe für meine warteschlange 4500 clints (erweiterte einstellungen) eingestellt.
nun habe ich das problem das die 4500 schon weit überschritten sind und immernoch gesucht wird.
wo habe ich ein häckchen zuviel gemacht?

danke schoneinmal
werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 11:48   #152
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ich hab den mod noch nicht benutzt, aber vielleicht hat er dies Infinite Queue und du hast es aktiviert!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 16:27   #153
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 22

Zitat:
Zitat von cyrex2001
ich hab den mod noch nicht benutzt, aber vielleicht hat er dies Infinite Queue und du hast es aktiviert!
cyrex2001
jau da hatte ich ein häckchen das habe ich nun raus gemacht.Und dann soll es weg sein?
mal abwarten...
warum ist emule selber in deutsch und die erweiterten einstellung nicht denn da ist sehr viel in englisch gggrrrrrr was nicht cool ist.
könnte man das nicht auch in den ordner lang von emule nicht auch das noch übersetzen? der rest geht doch!!!!!!

werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 18:44   #154
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

werwolf,
Kennst du Langenscheidt? Manchmal hilfts
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 22:49   #155
Fake
 
Registriert seit: 17.12.2003
Beiträge: 2

Das war verschänlich einer meiner letzen mods !!! Will schon seit 1monat aufhören aber die codes kommen mir immer wieder in denn kopf !!
Pawcio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 22:59   #156
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Pawcio
Dann mal willkommen an Board

Lustig, daß sich einige Modder erst hier anmelden, wenn sie aufhören wollen..

Für den Fall, daß du doch noch weiter codest, hast du schon mal den MOD Developer status bekommen. Der code wird dich sicher auch weiterhin nicht loslassen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 23:01   #157
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Pawcio,
Hy Pawcio, ist aber korrekt das du dich trotz deinem ersehntem Ruhestand hier mal meldest
Laß es dir noch mal durch den Kopf gehen und häng den PawcioMod nicht an den Nagel auch wenn du fähige Modder hast die dein Projekt weiter führen sollen/wollen.

Edit: So'n Mist ist mir die Administratorin doch wieder zuvorgekommen
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 23:05   #158
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Der code wird dich sicher auch weiterhin nicht loslassen.
ich hoffe auch darauf, wenn schon selbst tbh von pawcio unterstützt wird!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 23:57   #159
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 22

Ich fänd es echt schade wenn pawico aufhören will da der pawico mod doch einer der besten mods ist .nun ja das mit dem englisch bei den einstellungen ist schon nervend aber das haben ja leider alle mod's damit muß man dann leben!Aber er läuft stabil und kontienuirlich so ca mit 13-20 Kb/s kein freeze kein absturz was will man mehr

um mal ein bisschen ruhe zu bekommen würde ich das projekt kademlia ein bischen ruhen lassen.
werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2003, 19:51   #160
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Pawcio
Du bist ein kleiner Scherzkeks!

Ich habe hier auf Nachfrage bei Pawcio ein statement von dem Echten (dies ist die Mail-Antwort inklusive Zitat meiner Anfrage) :

Zitat:
> hi Pawcio,
>
> today we had a registration by someone with your name at our forum
http://www.eMule-Web.de/board/ .
> that guy posted, that he (you) was gonna quit modding soon..
Hi! Very interesting, but it's not me. I'm not registered at emule-web.de!
It's fake
But it's true I'm quiting

Thank you,
Regards
Damit dürfte alles klar sein.

Und du bist raus!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2003, 23:20   #161
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Hab mich schon über sein perfektes Deutsch gewundert, da ich im offiziellen Forum schon Kontakt mit ihm hatte und er mir mitteilte das ich ihm bitte gewisse Sachen ins englische übersetzen solle da er nur ein paar Wörter Deutsch versteht. Es gibt doch immer wieder Scherzkekse aber ich denke früher oder später wäre er sowieso wegen fehlender Kompetenzen aufgefallen.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2003, 23:31   #162
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von xtremchopper
früher oder später wäre er sowieso wegen fehlender Kompetenzen aufgefallen.
Siehe seinen zweiten und auch letzten geistreichen post!
Leider scheint er irgendwoher gewusst zu haben, daß Pawcio tatsächlich vorhat aufzuhören - oder aber purer Zufall.. we'll never know.

Der Faker ist jedenfalls gesperrt und falls Pawcio (der Echte) nun doch noch jemals hier Mitglied werden will, so kann er sich ja an einen Admin wenden. Dann regeln wir das.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 15:38   #163
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 26

Jo der kleine Penner hat sich bei mir auch angelmeldet und wollte codes haben !! lol
DarkMann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 18:57   #164
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 9

hi leute,
ich benutze seid gestern diesen mod, soweit so gut allerdings wenn ich emule neustarte kommt jedesmal dieser emule startassistent ist zwar nicht alzuschlimm aber auf dauer nervt das schon. vielleicht hat ja jemand einen guten rat für mich wäre euch sehr dankbar !

mfg
chaos

ps: schade das pawcio aufhört das war bisjetzt der einzigste mod seid wochen bei dem ich 1:1 bekomme................
__________________
Hunde, die schielen, beißen daneben.
Ch4oS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2003, 13:51   #165
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

bei mir ist es auch so und es nervt schon!!!
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30e Pawcio 4.14 [15.02.2004]


  1. eMule 0.44b Pawcio 5.15f [27.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2005 (112)
  2. eMule 0.44b Pawcio 5.1 [21.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. September 2004 (6)
  3. eMule 0.43b Pawcio 5.06 Unicode *fixed* [09.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. September 2004 (35)
  4. eMule 0.43b Pawcio 5.05/BadWolf [28.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (0)
  5. eMule 0.42g Pawcio 4.25d SE [28.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2004 (87)
  6. eMule 30e 1.4 O² [30.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2004 (43)
  7. eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2004 (179)
  8. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 4. March 2004 (5)
  9. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 2. March 2004 (10)
  10. eMule 0.30e Pawcio 4.14
    Mülltonne - 25. February 2004 (0)
  11. eMule 0.30e pHoeniX 1.0 beta 2 [12.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (46)
  12. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK