[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. January 2004, 04:23   #181
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096



Zitat:
@ winki2099 da wirst du wohl lange warten müssen, ehe da eine erklärung kommt.
Warum auch ? Emule ist kein "Minderheiten-Produkt" und ist nie, auch nur ansatzweise als solches angedacht worden. Aber es gibt ja auch für Linux eine Alternative.
Wer allerdings denkt, da sei man sicherer, dem sei gesagt, dass er/sie sich in die eigene Tasche lügt.

Zitat:
ich werd mir jedenfalls nicht diesen schwachsinns-browser aufs system klatschen, nur um diverse mods zu testen, die neuerdings den ie6+sp1 voraussetzen.
Hehe, Du wirst doch nicht ernsthaft uns erzählen wollen, dass Du mit den kleinen Spässchen des IE nicht fertig wirst... nee,nee, dass nehm ich Dir nicht ab.


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2004, 11:21   #182
Junior Member
 
Benutzerbild von digitalfrost
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 75

Der RAM Verbrauch ist bei mir der Hammer . Pawcio 4.12 AMD läuft seit 6 Tagen und 10 Stunden, RAM Verbrauch 175MB . Echt klasse, das gibts doch nicht. Da müssen aber schon noch n paar Memory Holes drin sein oder wie?!

__________________
digitalfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2004, 12:13   #183
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ xtremchopper na das ist doch schon mal was.
man (ich) muss ja den ie6 nicht benutzen, welches ich auch tunlichst vermeide.

@ digitalfrost ist doch harmlos. hatte schon mit einem mod ein ramverbrauch von über 200 mb nach 3 Tagen.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2004, 18:40   #184
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 7

Hallo,

hatte schon einmal über mein Problem geschrieben. Da der Mod nun seit 3 Tagen läuft und keine Besserung eingetreten ist, würde ich gern wissen, wie er bei anderen läuft.
Meiner läuft unter WinXP Prof. 2,6 AMD (Firewall aus)
Hatte diverse Pawcio Mods vorher unter WinXP Home 2,6 Intel laufen und war soweit zufrieden. Benutze nun 2. Rechner mit AMD und sind nun die UL/DL Werte total abgesunken. UL-max 7, DL max. 10 aber auch oftmals weniger. Bei momentan 8 Files.
Danke !!!

Hoffe, das ich nicht wieder wegen falscher Platzierung meines Beitrags "geschlossen" werde. (@Cosmic Girl ...naja, Ordnung muss wohl sein !
omerta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2004, 18:59   #185
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

omerta, dann würd ich mal andere Mods testen. Den jeder Mod läuft auf jedem System anderst. Und Wenn du vorher einen Intel hattest und jetzt einen Amd dann ist das ja ein anderes System.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 03:07   #186
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Januar1956
Hehe, Du wirst doch nicht ernsthaft uns erzählen wollen, dass Du mit den kleinen Spässchen des IE nicht fertig wirst... nee,nee, dass nehm ich Dir nicht ab.
Januar
das hat mit fertigwerden nichts zu tun. es reicht schon, dass man von microsoft mehr oder weniger immer irgendwelche dinge aufs auge gedrückt bekommt. und jetzt auch noch von emule. einfach ausgedrückt: mich nerven programme, die den ie6 voraussetzen. was wäre, wenn jetzt (blöder vergleich, der hinkt) emule plötzlich den opera 7.50 voraussetzen würde? egal ob der ie6 ein netzwerk-update macht oder nicht, wie es beschrieben wurde, andere programme funktionieren auch ohne den ie6.
wenn die entwicklung generell so weiter geht, werde ich mal edonkey bzw. overnet testen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 03:11   #187
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von xtremchopper
Diese Antwort hatte ich im offiziellen Forum von 'nem User auf diese Frage bekommen:
That's because IE in fact is not only a browser for the system , it's a part of the sytem with network components like : new socket version , dun (dial up) etc ...

So when you update ie , you update the network part of windows too , and some mods like pawcio needs these updated components .
gut, nette antwort, aber warum braucht er diese komponenten? das original brauchts ja auch nicht. okay, ich weiss, ich muss solche versionen ja nicht nutzen, aber ich befürchte, dass die generelle entwicklung da hingeht, und irgendwann ist wohl xp voraussetzung für emule, aber dann ist schluss mit lustig.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 03:40   #188
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ winki2099 dann frag mal die leute von Adobe, welches os sie
voraussetzen, damit ihre neueste Videoschnittsoftware 7.0 funktioniert.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 04:07   #189
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Gucky
@ winki2099 dann frag mal die leute von Adobe, welches os sie
voraussetzen, damit ihre neueste Videoschnittsoftware 7.0 funktioniert.
Hi,
ich hänge mich ja eigentlich nicht gerne in solche Diskusionen rein, aber das ist ja nun völliger Schwachfug. Hunderte Firmen portieren ihre Software auf Linux oder anderes und auch Adobe wird das tun, wenn sie die wirtschaftliche Notwendigkeit so einschätzen. Das sind reine Managmententscheidungen die (o.k. von einem gewissen Druck seitens MS mal abgesehen) mit vorlieben für ein bestimmtes OS rein garnichts zun tun haben. Da zählt in erster Linie Kosten --> Nutzen!

cu LoneRanger

Ach ja zum Thema noch einen Satz:
Der neue Pavico ist Spitze. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben, das mein Esel mal wieder rennt. Wollte ihn schon in Rente schicken. Aber jetzt ... hui wat der rennt
LoneRanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 05:28   #190
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Zitat:
Zitat von LoneRanger
ich hänge mich ja eigentlich nicht gerne in solche Diskusionen rein, aber das ist ja nun völliger Schwachfug.
und warum hängst du dich dann rein ?

lass es einfach sein, wenn du ein beispiel nicht als beispiel sehen kannst.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 11:40   #191
Junior Member
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 34

Zitat:
Zitat von Gucky
@ digitalfrost ist doch harmlos. hatte schon mit einem mod ein ramverbrauch von über 200 mb nach 3 Tagen.
Mmmh, ist schon seltsam wie unterschiedlich sich so ein Mod verhält.
Bei mir kommt der Pawcio eigentlich nie über 70-80mb.
Momentan (nach 2 Tagen Laufzeit) ist er bei 30mb und einer durchschnittlichen CPU-Last von 3%.
Bis jetzt war ich mit den Pawcio-Mods immer zufrieden.
Den 4.11c habe ich zwar etwas länger benutzt weil der 4.12(a) bei mir nicht so wollte - aber der 4.13 läuft wieder echt gut.

Murdock
__________________
Wer nicht fragt bleibt dumm....
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 13:18   #192
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Gucky
@ winki2099 dann frag mal die leute von Adobe, welches os sie
voraussetzen, damit ihre neueste Videoschnittsoftware 7.0 funktioniert.
oh oh, sch... entwicklung. wird irgendwie doch langsam zeit für linux. das sind eben die sachen, die ich meine, dass einem was aufgezwängt wird. zum glück kann ich bis jetzt sagen, dass ich diese videoschnittsoftware net brauche. sollte das win2k völlig aus der mode kommen, wirds wohl zeit für etwas neues, wie ne ps2 oder so.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 15:56   #193
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 17
Standard: eMule 0.30e Pawcio 4.14 [15.02.2004] Bandwidth Control??

Hi Leute, hoffe das ich hier nun endlich richtig bin. Ich wollte ja nur wissen was es mit dem bandwidth controll aufsich hat? Vielleicht gibt es ja eine nette Person die mir das kurz erklärt und was ich da einstellen kann???
sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 16:58   #194
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ja hier bist du richtig !

habe extra mal einen link für dich rausgesucht !

Pawcio Website by Rick164

Lese dich dort mal ein und deine fragen werden sich beantworten
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 20:40   #195
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 17
Standard: eMule 0.30e Pawcio 4.14 [15.02.2004] guter tip aber...

Hm, leider sind meine englisch kenntnisse nicht so dolle. Hab wohl pech gehabt...
sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30e Pawcio 4.14 [15.02.2004]


  1. eMule 0.44b Pawcio 5.15f [27.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2005 (112)
  2. eMule 0.44b Pawcio 5.1 [21.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. September 2004 (6)
  3. eMule 0.43b Pawcio 5.06 Unicode *fixed* [09.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. September 2004 (35)
  4. eMule 0.43b Pawcio 5.05/BadWolf [28.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (0)
  5. eMule 0.42g Pawcio 4.25d SE [28.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2004 (87)
  6. eMule 30e 1.4 O² [30.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2004 (43)
  7. eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2004 (179)
  8. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 4. March 2004 (5)
  9. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 2. March 2004 (10)
  10. eMule 0.30e Pawcio 4.14
    Mülltonne - 25. February 2004 (0)
  11. eMule 0.30e pHoeniX 1.0 beta 2 [12.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (46)
  12. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK