[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. November 2003, 18:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Modder für meine seite gesucht Problem: Modder für meine seite gesucht



Hallo lieber Modder. Ich bin hopeless.poet und vertrete hopelesscase, Webmaster von einer seite, der sich zur Zeit in Kur befindet. Ich hoffe, dass ich die URL hier schreiben durfte und suche auf diesem Weg einen Modder, der einen Mod für ***** machen kann und möchte. Das Design des Mods soll an die Seite angepasst sein, unten wo die Uploads stehen, soll das Fenster geteilt werden und da sollen dann die News erscheinen, die es neu auf der Seite gibt. Meine Frage, ist das machbar? Wenn ja, würde sich jemand dazu bereit erklären Über Antworten würde ich mich freuen und wenn jemand noch eine Idee für eine Neuerung hat, dann nichts wie her damit.


Noch einen schönen Abend, liebe Grüße, hopeless.poet


**edit by NaP: name der seite entfernt, siehe board rules. wer näheres über die seite wissen möchte, soll sich mit hopeless.poet in verbindung setzen (pm)**
hopeless.poet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 20:46   #2
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 2

Super Andrang, da kommt Freude auf

hopeless.poet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Modder für meine seite gesucht


  1. Was genau ist rapidshare für eien seite?
    Filesharing - 8. August 2009 (2)
  2. Idee für Modder - Http Sources
    eMule MOD - Development - 20. September 2006 (3)
  3. Idee für Modder - Emule 60% schneller mit PAQ statt Lzip
    eMule MOD - Development - 11. July 2006 (21)
  4. Idee für Modder - Webcache mal zwei
    eMule MOD - Development - 22. June 2006 (6)
  5. Passwort für Seite gesucht
    Mülltonne - 25. December 2005 (1)
  6. PHP Script für eMule Seite?
    Allgemeines OffTopic - 2. May 2004 (1)
  7. Unterstützung / Modder Team gesucht!
    eMule MOD - Development - 1. December 2003 (11)
  8. An alle Modder! Leecher schutz in meine version?
    eMule MODs - Allgemein - 5. October 2003 (8)
  9. Sinnvoller Vorschlag für alle MODDER
    eMule MOD - Development - 6. June 2003 (5)
  10. LSD Modder gesucht!
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (3)
  11. [Gute FAQ-Seite]Habe eine Seite gefunden....
    Allgemeines OffTopic - 24. February 2003 (0)
  12. suche bestimmte seite für emule
    eMule MODs - Allgemein - 24. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK