[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. October 2003, 20:40   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Pipo
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 9
Standard: An alle Modder! Leecher schutz in meine version? Problem: An alle Modder! Leecher schutz in meine version?



Hallo,
schaut mal bitte das Bild. Sowas ärgert mich einfach, aber ich kann dagege nichts machen ausser die version wechseln. Aber keine version läuft auch nur annährnd so fut wie die. Deshalb eine Frage, könnte nicht ein Modder da eine hash protection usw. für mich einbauen? Würde sowas gehen.
Gruss Pipo

[/img]
Pipo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 21:14   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von John Kimble
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 70

genau so eine zusatzmodifikation existiert bereits fuer deinen oldie mod.

http://home.arcor.de/naserich/

das file scheint jedoch down zu sein, kannst ja mal versuchen den macher zu kontaktieren.

edit: gibt sogar per muli zu ziehen:
ed2k://|file|.26d.Fusion(R6).SUNDAE(R1).Antileecher(v2).b in.rar|907038|3FD03C774287A52D88602554D078D31D|/

jedoch nur eine quelle..

__________________
athlon 2000xp; asrok k7vt2; 512 mb infinion DDR ram; windows XP pro; d-link 604 router
John Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 18:40   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Pipo
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 9
Standard: An alle Modder! Leecher schutz in meine version? An alle Modder! Leecher schutz in meine version? Details

THX,
ich werd einfach mal versuchen es mit emule zu laden.

Pipo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 19:14   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: An alle Modder! Leecher schutz in meine version? Lösung: An alle Modder! Leecher schutz in meine version?

Das interressiert mich jetzt aber gibts den auch mit SUI ?Bestimmt nich oder?
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 21:36   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: An alle Modder! Leecher schutz in meine version? An alle Modder! Leecher schutz in meine version? [gelöst]

Um Gottes willen, die Anti-Leecher Mods. Die Dinger bannen nun wirklich peilungslos in der Gegend rum. Der Antileecher-Antidark... war ja nicht mal in der Lage selbigen wenigstens sicher zu erkennen.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 15:22   #6
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 5

Hi Pipo,

ich habe da einen DL-Link, der Dir weiterhelfen wird:

h**p://funky-tunes.de/dnb/downloads/SundaE-[R1]-Bin.rar

Allerdings bannt der Mod aus meiner Erfahrung alles ab Version 0.30 mit der Entschuldigung "zu hohe Versionkennung". Ich habe aus diesem Grunde den FluX R6 nicht mehr laufen
Ich habe bisjetzt allerdings noch keinen besseren Mod laufen gehabt und trauer dem Ding immernoch nach

Viel Glück damit, und berichte mal, wie er bei Dir läuft und bannt


Bye,
eTom
eTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 15:10   #7
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 8

hallo pipo

dass gleiche probleem habe ich auch und wohl mit den neusten mod dem es gibt 0.30b lsd13a und ich weiss auch nicht wass ich machen sool.
sind bei mir auch die gleichen wie bei dir.

gruss albundy
__________________
albundy
albundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 20:00   #8
Newbie
 
Benutzerbild von Pipo
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 9

@eTom, wenn du mal hingeschaut hättest, dann würdest du sehen, das ich genau den mod benutze . Und das der alles ab 0.30 banned ist nicht so.
Pipo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 07:42   #9
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 5

Pipo,

wenn Du mal die Größe der emule.exe aus dem Dowloadlink mit Deiner vergleichst, dann wird Dir warscheinlich auffallen, das Du nicht genau den Mod benutzt.....

Tausch mal die emule.exe aus, dann klappt das auch mit dem bannen!

Gruß
eTom
eTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: An alle Modder! Leecher schutz in meine version?


  1. Schutz vor DDoS Angriffen
    Hard- und Software Allgemein - 8. October 2005 (5)
  2. gibts hier keinen prof der meine leecher verscheucht
    Mülltonne - 23. April 2005 (1)
  3. Neu: Schutz für Tauschbörsen (eMule, Kazaa, etc...)
    Mülltonne - 28. March 2004 (1)
  4. Will modder werden :)
    Mülltonne - 22. December 2003 (1)
  5. Modder für meine seite gesucht
    Mülltonne - 30. November 2003 (1)
  6. Emule KILLT meine Internetverbindung alle 1-2 Stunden!!!????
    Mülltonne - 2. October 2003 (6)
  7. Sinnvoller Vorschlag für alle MODDER
    eMule MOD - Development - 6. June 2003 (5)
  8. !!! Für alle die auf eine 0.26 Plus version warten !!!
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (5)
  9. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)
  10. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK