[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. December 2003, 15:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 4
Standard: manuelles entfernen von NNS, FULL, HIGH usw. in Kademlia Problem: manuelles entfernen von NNS, FULL, HIGH usw. in Kademlia



Ich weiß net ob es hier rein gehört, aber ins kademlia forum darf man ja nix neues schreiben, darum frag ich hier.

Es gibt in zahlreichen MODs die Möglichkeit oben genanntes entfernen zu lassen,bzw manuell zu entfernen.

Existiert ein Kademlia Mod, der das kann, denn leider hab ich bisher noch keinen gefunden.

Ich nutze derzeit den 0.40f.26 ef MOD 0.7c und der läuft auch realtiv gut, nur dort fehlt es irgendwie auch, der sollte zwar die Highqueues rausschmeissen, das macht er aber nicht (wobei der Teil wirklich nicht hier her gehört)

Wer nett, wenn mir jemand was dazu helfen könnte
ZManKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2003, 17:23   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Nimm den MFCK, der kanns.

Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2003, 18:43   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: manuelles entfernen von NNS, FULL, HIGH usw. in Kademlia manuelles entfernen von NNS, FULL, HIGH usw. in Kademlia Details

Blackhand kann das auch.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2003, 19:10   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217
Standard: manuelles entfernen von NNS, FULL, HIGH usw. in Kademlia Lösung: manuelles entfernen von NNS, FULL, HIGH usw. in Kademlia

In den nächsten versionen werd ich es versuchen auch zu integrieren, momentan leider alles ein kleines Zeitproblem bei mir.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2003, 20:13   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 4
Standard: manuelles entfernen von NNS, FULL, HIGH usw. in Kademlia manuelles entfernen von NNS, FULL, HIGH usw. in Kademlia [gelöst]

Danke für die Tipps

@eMulefan83

ist ja kein Vorwurf, der Mod ist wirklich gut, aber ich finde es ist halt ein gutes feature
ZManKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2003, 09:58   #6
eMule Coder
 
Benutzerbild von Ornis+
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 78

Da scheiden sich die Geister. ... da eMule dies bereits tätigt, wenns Quellenlimit erreicht wird (Softlimit).
Ein stetiger Austausch von Quellen ist auch weniger belastend als erst möglichst viele Quellen(!) wegzuwerfen und schließend per Sourceexchange wiederzubekommen und wiederzuverbinden...
Ornis+ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: manuelles entfernen von NNS, FULL, HIGH usw. in Kademlia


  1. Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen
    Filesharing - 15. May 2012 (2)
  2. Downloaden von Rapidshare, Megaupload usw.: Was ist beste Uhrzeit (höchste Rate)?
    Filesharing - 10. August 2010 (2)
  3. ist das laden von rapidshare usw. legal?
    Filesharing - 20. November 2009 (2)
  4. Ich finde man sollte den Download von eMule Plus entfernen!
    Mülltonne - 1. December 2004 (1)
  5. Idee zur Behandlung von NNS / FQS / HighQR
    eMule MOD - Development - 24. September 2004 (0)
  6. NNS
    eMule MODs - Allgemein - 28. May 2004 (13)
  7. Erkennung von 0.30-eMule und Kademlia funktioniert nicht
    eMule MOD - Development - 10. January 2004 (4)
  8. Von Kademlia zurück zum normalen eMule - Möglich?
    eMule Allgemein - 19. December 2003 (3)
  9. Frage zu Proxy/ NNS / Full QS
    Mülltonne - 7. December 2003 (1)
  10. Frage zu Proxy/ NNS / Full QS (nicht wegen DL speed)
    Mülltonne - 7. December 2003 (0)
  11. Bitte mal um beschreibung von kB usw
    eMule Allgemein - 28. September 2003 (18)
  12. NNS - Full QS - Maximum allowed QR - HighQRS
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK