[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2004, 15:13   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169
Standard: Erkennung von 0.30-eMule und Kademlia funktioniert nicht Problem: Erkennung von 0.30-eMule und Kademlia funktioniert nicht



Hallo,

da ich nicht genau weiß, wo ich das posten kann, mach ich das mal hier.

ICh nutze den eWombat und mir ist aufgefallen, dass manche Kademlia-Mods nicht richtig erkannt werden.
Das zeigt sich darin, dass einige als "Voll" angezeigt werden (um einige nennen zu können, wovon ich das genau weiß sind das die BH5+6 gewesen), die nach der Rücksprache oder aus Postings auf einigen Boards, dann gesagt wurde, dass die Queue nicht voll ist. Das hab ich auch miterleben müssen, weil bei einer Vorverteilung, wurde auch der BH6 genutzt, die dann geswcheitert ist, weil entweder die User nicht gefunden wurden oder wie oben schon geschrieben steht, dass die Queue als Voll angezeigt wird.

Deswegen möchte ich euch, die Modder doch mal bitten, das mal an die Devs weiter zu tragen, damit die das noch fixen, weil ich so einen Text nicht in Englisch verfassen kann.

Als allerletztes möchte ich jetzt noch meine Meinung sagen, zu der Entscheidung der Devs keinen 0.3x zu entwickeln viel zu früh getroffen wurde. Denn es werden einfach zu viele Kademlia-Mods genutz, obwohl es einfach noch viel zu früh ist. Ich habe offiziell noch nicht gehört, dass der jetzt schon im Beta-Test sei.

Danke !
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 16:09   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
gvstarfleet
Der eWombat ist sicherlich einer der beseren MODs, er hat leider eine mehr als bescheidene Statistik.

Die Erkennung ist bei einigen MODs nahezu Perfekt, z.B. im MORPH und im MOD von Xman aber auch vielen anderen.

Ich würde Dir empfehlen Dir die aktuelle Serversituation anzusehen, dazu genügt schon ein Blick in Deine Serverliste oder hier: http://ed2k.2x4u.de/list.html Wenn Du die Zahl der Server und die der momentan ~ 2.000.000 User(Tendenz rasant steigend) in Relation setzt...seih ehrlich, da kann es einem Angst und Bange werden, bei der Vorstellung, es vielen ein paar davon aus.

Hmm...Du meinst, dass passiert schon nicht.

Irrtum !!!

Mehrmals in den letzten Monaten stand das komplette Netzwerk vor dem Zusammenbruch. Allein der unermüdlichen Arbeit von Lugdunum-Master und seiner immer wieder verbesserten Serversoftware, ist es zu verdanken, dass dies nicht geschehen ist.

Ich hoffe, dass Dir jetzt klar ist, warum Emule "mit" Kademlia für die Zukunft so wichtig ist.


Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 17:25   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Erkennung von 0.30-eMule und Kademlia funktioniert nicht Erkennung von 0.30-eMule und Kademlia funktioniert nicht Details

Zitat:
Zitat von Januar1956
Der eWombat ist sicherlich einer der beseren MODs, er hat leider eine mehr als bescheidene Statistik und so kommt es leicht zu Fehleinschätzungen wie Deine.
Was genau hätte den mit einer ausführlicheren Statistik besser eingeschätzt werden können? Versteh ich nicht ganz, den Zusammenhang.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 18:57   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Erkennung von 0.30-eMule und Kademlia funktioniert nicht Lösung: Erkennung von 0.30-eMule und Kademlia funktioniert nicht

War ein bisschen unglücklich Formuliert,....habs geändert.


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 19:09   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Erkennung von 0.30-eMule und Kademlia funktioniert nicht Erkennung von 0.30-eMule und Kademlia funktioniert nicht [gelöst]

Dann war meine Frage wohl auch unglücklich formuliert. Ich weiß nicht, was die Statistik (egal, wie ausführlich die vorhanden ist) überhaupt mit dem Problem zu tun hat! Die ganzen Unstimmigkeiten, die gvstarfleet aufzählt, beziehen sich doch auf die Downloadliste und die Detailanzeige der einzelnen Clients, oder?

Falls das mit der Statistik auf den letzten Abschnitt von gvstarfleet bezogen ist, dann meinetwegen. Muß man aber viel guten Willen zeigen, um das so zu erkennen
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Erkennung von 0.30-eMule und Kademlia funktioniert nicht


  1. Link von Rapidshare funktioniert angeblich nicht ....
    Filesharing - 30. January 2013 (2)
  2. Mafia 2 funktioniert mit Pyhsx und ohne nicht.. Warum???
    Filesharing - 10. September 2012 (2)
  3. Neue Emule-Version funktioniert nicht
    Filesharing - 8. November 2010 (2)
  4. emule funktioniert nicht mehr
    eMule Allgemein - 15. August 2009 (2)
  5. Gesetzentwurf-Speicherung von IP-Adressen und wie funktioniert es?
    Allgemeines OffTopic - 13. January 2008 (8)
  6. Suchen funktioniert im Emule aufeinmal nicht mehr
    Mülltonne - 16. September 2007 (1)
  7. !!! eMule v0.47a MorphXT v8.5 !!! Funktioniert nicht richtig!!! HILFE!!!
    Mülltonne - 26. February 2006 (0)
  8. Wie funktioniert Kademlia?
    eMule Allgemein - 26. February 2006 (5)
  9. Emule funktioniert nicht wie es soll
    Mülltonne - 11. January 2005 (5)
  10. Linkübernahme in eMule per LinkCatcher funktioniert nicht
    eMule - Tools - 2. November 2004 (1)
  11. Von Kademlia zurück zum normalen eMule - Möglich?
    eMule Allgemein - 19. December 2003 (3)
  12. Wenn Emule runterlädt funktioniert mein explorer nicht.
    eMule Allgemein - 18. January 2003 (24)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK