[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. December 2003, 19:00   #1
Newbie
 
Benutzerbild von e.sports
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 4
Standard: Hi , bin neu und hab mal paar fragen .... Problem: Hi , bin neu und hab mal paar fragen ....



ich nutze zurzeit diesen sivka mod ... muss ich mich immer informieren wenn ne neue version rauskommt oder wie läuft das hier und wie is das mit den feineinstellungen muss man das machne ??? und is das normal wenn man ca 8 dateien zieht und nen speed so um 40 hat is das k oder zunweig najo würd mich freuen wenn ihr mir so paar tips geben würdet danke .
__________________
1000 Meter in 56 Sekunden , Mein Esel rennt Michael Johnson davon ....
e.sports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 11:30   #2
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2003
Beiträge: 1
Standard: Hi , bin neu und hab mal paar fragen .... Re: Hi , bin neu und hab mal paar fragen ....

Zitat:
Zitat von e.sports
ich nutze zurzeit diesen sivka mod ... muss ich mich immer informieren wenn ne neue version rauskommt oder wie läuft das hier und wie is das mit den feineinstellungen muss man das machne ??? und is das normal wenn man ca 8 dateien zieht und nen speed so um 40 hat is das k oder zunweig najo würd mich freuen wenn ihr mir so paar tips geben würdet danke .

droide hatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 13:53   #3
Newbie
 
Benutzerbild von e.sports
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 4
Standard: Hi , bin neu und hab mal paar fragen .... Hi , bin neu und hab mal paar fragen .... Details

hmm ja gute antwort .... nur jetz weiss ich net mehr als vorher ich weiss was ich geschrieben habe du brauchst das net nochmal zu tuhen würd mich aber trotzdem freuen wenn sihch hier einer melden würde danke

__________________
1000 Meter in 56 Sekunden , Mein Esel rennt Michael Johnson davon ....
e.sports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 14:10   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Hi , bin neu und hab mal paar fragen .... Lösung: Hi , bin neu und hab mal paar fragen ....

e.sports,

Wenn wir auf jede Anfrage, die da lautet -->Hi , bin neu und hab mal paar fragen....wie ist das mit den feineinstellungen, ausführlich antworten wollten, würden wir uns "totschreiben".

Also, mach die Augen auf und lese erst mal die jeweiligen Threads.

Ansonsten findest Du auf der Seite, oben gute Erklärungen.

Trotzdem, herzlich willkommen an Board.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hi , bin neu und hab mal paar fragen ....


  1. Rapidshare?! Hab da mal ein Paar Fragen.
    Filesharing - 11. June 2009 (2)
  2. bin neu und habe fragen zu HD - videos schneiden usw.
    Video- und Brenn-Tools - 29. August 2008 (5)
  3. Achtung bin neu hier und habe einige fragen!
    Mülltonne - 15. September 2006 (2)
  4. Bin neu hier und brauche eure Hilfe
    Mülltonne - 12. August 2006 (2)
  5. Tach...bin neu und schaue gerne Filme
    Mülltonne - 15. August 2005 (2)
  6. Hab ein paar fragen zu Webcache u. Kad
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  7. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  8. Mal ein Paar Viele Fragen........
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  9. Bin neu,und gleich mal eine Frage!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (5)
  10. Bin neu und bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 9. January 2003 (5)
  11. a4af und noch ein paar Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK