[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2003, 11:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 4
Standard: komische fehlermeldung!!! Problem: komische fehlermeldung!!!



habe folgendes problem, habe schon alle möglichen mods probiert alle mit dem selben ergebnis...
nach ca 5-7 stunden bekomme ich eine fehlermeldung...
unerwarteter dateifehler in xxxxx.bin (z.b.)
cpu bleibt bei 100% und hat zur folge das emule sich aufhängt
beim neustart ist das credit file beschädigt und läßt sich nicht mehr erstellen...ein neues wird erstellt (ist nicht weiter schlimm, weil ich gelegentlich sicherungen durchführe)
noch was hatte die ganze zeit emule 0.29c lsd-10b laufen ca 6 monate lief super dann auf einmal das und auch bei anderen mods das gleiche problem, glaube langsam das es nicht am programm liegt sondern an meinen met dateien....das die beschädigt sind und ab einem bestimmten zeitpunkt fehler hervorrufen und es dazu zum absturz kommt!!!!

hoffe einer kann mir weiter helfen

danke !!!!!
pannelecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 14:53   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

pannelecker,

Wie Du weisst, befasst Du Dich mit einem MOD, welcher aus bestimmten Gründen auch von diesem Board verstossen ist.Insofern entwickle ich allerhöchstens eine mit einem Schmunzeln ferbundene Schadenfreude.

Mein Tip: Such Dir einen aktuellen "sauberen" Mod hier im Board und fange ganz "frisch" an.
Vorher aber, achte darauf, dass Dein System auf dem aktuellsten Stand geupdatet ist.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 19:08   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: komische fehlermeldung!!! komische fehlermeldung!!! Details

Der thread landet in der Tonne, weil die Überschrift nicht aussagekräftig ist. Siehe Board Rules.
Mehr Erfolg beim nächsten post, pannelecker. Oder aber bei der Suche, denn threads mit genau deiner Problematik gibt es schon, auch das ist eine weiterer Grund für die Tonne!


Januar1956
Dein Grinsen kannst du dir sparen, denn im post von pannelecker kann ich keinen Hinweis finden darauf, daß er aktuell einen LSD Mod nutzt und daß dieser Fehler irgendetwas speziell mit dem Mod zu tun hat.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: komische fehlermeldung!!!


  1. Komische Quellenfindung
    Xtreme MOD - 23. November 2006 (6)
  2. Komische Fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 22. June 2005 (7)
  3. Komische Nachrichten
    Mülltonne - 7. August 2004 (1)
  4. Komische ID
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. March 2004 (9)
  5. komische Fehlermeldung
    eMule Allgemein - 6. March 2004 (1)
  6. komische Fehlermeldung
    Mülltonne - 5. March 2004 (1)
  7. Komische Fehlermeldung
    eMule Allgemein - 4. October 2003 (12)
  8. Komische Frage
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. June 2003 (12)
  9. Komische Sache ...
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (21)
  10. komische nachricht ?
    eMule Allgemein - 1. April 2003 (2)
  11. Komische Nachrichten.
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2003 (12)
  12. komische Fehlermeldung
    eMule Allgemein - 3. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK