[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2003, 18:21   #1
Tubbietoeter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Komische Sache ... Problem: Komische Sache ...



Hallöle,


ich hab schon seit ein paar Tagen mehrere Downloads (ca 12), bei denen nur noch zwischen 50 und 400 k fehlen. Irgendwie will der den Rest nicht laden. Hab die schon auf Prio Hoch gesetzt ... aber es bringt nix.

Zufall oder steckt was dahinter? Habt ihr das auch?


Grüße,

Tubbietoeter
  Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:48   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

hm nein! das kann ich nicht bestätigen.
les ich aber bei emu in den kommentaren öffters.
könnte sein ,dass user die die letzten paar kb haben ne volle que haben oder du ganz weit hinten stehst und es einige zeit dauern kann!

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:35   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Komische Sache ... Komische Sache ... Details

das beschriebene Problem hab ich auch manchmal. Das hat nichts mit ner vollen Queue zu tun. Emule läd dauernd den noch fehlenden Part runter, aber der ist immer defekt. Dazu gabs glaub schon mal woanders nen Thread hier.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 10:08   #4
Tubbietoeter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Komische Sache ... Lösung: Komische Sache ...

Hm ich hab schon öfters die Version gewechselt, aber es werden immer mehr ... ... kann man da gar nix machen?
  Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 10:43   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Komische Sache ... Komische Sache ... [gelöst]

ich hab gelesen, dass es bei einigen geholfen hat, dass sie einfach den dl mit nem normalen edonkey weutergemacht haben und das file dann completed wurde.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 12:12   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ist aber häufig zu sehen, das der dl bei den letzten paar kb völlig zusammenbricht und oft bei wenigen kb rest ganz aufhört.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 14:41   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 57

Zitat:
Zitat von renegade
ist aber häufig zu sehen, das der dl bei den letzten paar kb völlig zusammenbricht und oft bei wenigen kb rest ganz aufhört.
ja das kann ich auch bestätigen, allerdings dauerts nicht lange und der DL wird trotzdem beendet. So ist bei mir bis auf eine datei wo bei 99% der user 9 mb fehlen und der 1% selten online ist. Warte jetzt schon 4 wochen auf den rest ;-(
__________________


C&C indizierung, warum??
ZITAT:
"Herr Bush spielt keine Computerspiele und Computerspieler machen keine Kriege!"
FAZIT: SINNLOS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 19:10   #8
Tubbietoeter
Gast
 
Beiträge: n/a

laufen die avis denn auch wenn ihnen ein paar kb fehlen, oder haben die dann große fehler?

ich krieg die krise, das werden immer mehr ...
  Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 19:25   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Ich würde mal eine andere eMule-Version benutzen. Vielleicht werden deine Dateien dann endlich beendet...normal ist das nämlich nicht in der Häufigkeit.
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 19:26   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Nachdem bei mir vor einigen Wochen alle Versionen und Mods anfingen abzustürzen, bin ich nun seither mit dem jeweils aktuellsten Vorlost Mod unterwegs.
Ich kenne solche Probleme seitdem überhaupt nicht mehr.
Möchte jetzt nicht die Frage aufwerfen, ob die neuen mules angreifbarer sind, aber ich habe mit dem auf dem 0.23er code basierenden Vorlost nur die besten Erfahrungen gemacht.

Link zum thread ist in meiner sig
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 23:41   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

*Heledir*, das bringt nichts. ist halt so, das das komplette file nur sehr wenige anbieten. darfst ja nicht vergessen..... es sind sehr viele egoisten unterwegs im mulinetz. sobald die ihre sachen haben löschen sie es. und dann stürzen sich natürlich immer sehr viele auf das koplette file von sehr wenigen. ergo mußt auf den letzten, fehlenden teil oft sehr lange warten.
und das hat nichts mit der mod-version zu tun
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 14:58   #12
Tubbietoeter
Gast
 
Beiträge: n/a

Mann jetzt sind es schon 16 ... ich krieg das große Kotzen wenn das so weitergeht ...

Hab schon alles versucht, Version wecheln und tralala, brin nikkes ... *narf*
  Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 16:03   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

@Renegade

Dass bei Tubbietoeter schon 16 Files ein paar KB vor dem Ende stehen hat sicher nichts mit schlecht verbreiteten Files zu tun! Wenn die letzten 9,28 MB fehlen würden, hättest du sicher Recht. Da es sich anscheinend immer um einen kleinen Rest handelt glaube ich das aber nicht. Aber weiterhelfen kann ich nicht wirklich
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 23:51   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

*Heledir*, das müssen keine 9,28mb sein. ich hatte das auch schon öfters. und wenn du dann mal die quellen anschaust, da hast von 500 usern 1 oder 2, die das komplette file noch haben, und alle anderen wollen auch diese letzten paar kb haben.
das muß also kein kompletter chunk sein. hab letztens sogar ein file gehabt, da fehlten nur noch 2kb. wenn halt keine quelle mehr für die letzten 2 kb da ist, dnn mußt eben so lange warten, bis man wieder bei ner quelle dran kommt. egal ob nun 2 kb oder 9,28mb.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 06:45   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Tubbietoeter schrieb:
Zitat:
Mann jetzt sind es schon 16 ... ich krieg das große Kotzen wenn das so weitergeht ...
[/quote]

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass dieser Fall bei 16 Files gleichzeitig eintritt (bzw. nach und nach)???
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Komische Sache ...


  1. brauche für eine einmalige sache einen rapidshare-acc (:
    Filesharing - 19. August 2012 (2)
  2. wie funktioniert eigentlich die ganze sache mit dem downloaden bei rapidshare?
    Filesharing - 12. September 2009 (2)
  3. Komische Quellenfindung
    Xtreme MOD - 23. November 2006 (6)
  4. Werbung in eigener Sache ?!
    Mülltonne - 23. April 2006 (4)
  5. Komische Fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 22. June 2005 (7)
  6. Komische Nachrichten
    Mülltonne - 7. August 2004 (1)
  7. Komische ID
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. March 2004 (9)
  8. wer kann mir nochmal die sache mit den port erklären?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. March 2004 (7)
  9. <> <> In eigener Sache <> <>
    Board Nachrichten - 28. October 2003 (32)
  10. Die Sache mit den Verbindungen
    eMule Allgemein - 25. March 2003 (2)
  11. Komische Nachrichten.
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2003 (12)
  12. Die Sache mit der ID
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK