[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2004, 17:32   #1
Gongöp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: komische Fehlermeldung Problem: komische Fehlermeldung



Hallo,

Ich habe DSL Tiscali Flat und einen fli4l-one disk router. Nachdem ich standard eMule auf 8886 tcp und 8896 udp eingestellt hatte und endlich eine highID hatte lief das eMule einige Minuten super, aber dann kam folgende Fehlermeldung(Anhang). Ich dachte es lag am standart eMule und deinstallierte es. Daraufhin entpackte ich Sivka und stellte alles wie vorher ein, aber der Fehler kam nach einiger Zeit wieder. Selbst mit Standart ports auf einem anderen Rechner, auf dem noch nie Emule lief und ohne Router kommt der Fehler(manchmal nach 5min, manchmal nach 1 Stunde - ist unterschiedlich)
Kann mir jemand helfen

  Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 12:03   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Gongöp
Nachdem schon zwei identische posts von dir in der Mülltonne gelandet sind aus diversen Gründen, hier noch der Grund, warum dieser thread eigentlich auch gleich dort landen sollte:
Auszug aus den Board Rules:
Zitat:
Verwende einen Titel, der den Inhalt deiner Nachricht beschreibt. Verwende keine Sonderzeichen oder nur Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ganz wichtig ist auch: Details zum Problem in den Text schreiben und alle Log-Dateien als Zitat beifügen. Und gib dir Mühe bei deiner Frage - bei einem Einzeiler wie "Das Programm geht nicht" kann dir niemand helfen.
Keine Ahnung wieviele threads mit dem Titel: 'komische Fehlermeldung' es schon gibt auf diesem Board!


Zu deinem Problem lässt sich nicht viel sagen ausser dir zu raten, dass du mal eine saubere Installation von deinem eMule machst, d.h. eMule 0.42b binary laden, in ein frisches Verzeichnis entpacken, starten, Einstellungen vornehmen (keine alten config oder temp Dateien übernehmen).
Tritt das Problem dann immer noch auf, solltest du evtl. über eine Neuinstallation deines OS nachdenken.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: komische Fehlermeldung


  1. Komische Quellenfindung
    Xtreme MOD - 23. November 2006 (6)
  2. Komische Fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 22. June 2005 (7)
  3. Komische Nachrichten
    Mülltonne - 7. August 2004 (1)
  4. Komische ID
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. March 2004 (9)
  5. komische Fehlermeldung
    Mülltonne - 5. March 2004 (1)
  6. komische fehlermeldung!!!
    Mülltonne - 11. December 2003 (2)
  7. Komische Fehlermeldung
    eMule Allgemein - 4. October 2003 (12)
  8. Komische Frage
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. June 2003 (12)
  9. Komische Sache ...
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (21)
  10. komische nachricht ?
    eMule Allgemein - 1. April 2003 (2)
  11. Komische Nachrichten.
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2003 (12)
  12. komische Fehlermeldung
    eMule Allgemein - 3. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK