[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. December 2003, 16:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Abbruch eines begonnenen downloads Problem: Abbruch eines begonnenen downloads



Hi @all.

Habe folgendes Problem: sobald mein PC dran ist und anfängt zu saugen fliege ich fast sofort, manchmal nach spät. 1 Minute raus ohne das was gesaugt wurde. Der Downloadspeed wird mit 0,0 angezeigt, das bleibt ein paar Sekunden so und das wars.
Was mache ich falsch bzw. ist falsch eingestellt??

Benutze den neuesten Gnaddelwarz Mod (vorher Sivka; da war es aber gleich); WIN XP Prof; AMD Duron 1 GHz, 256 RAM; Router (H-ID), Ports sind freigegeben.

Bin für jeden Tip dankbar


Thanks

Trekker
Trekker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 18:18   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 36

passiert mir auch ab und zu, keine Ahnung warum.

Solange nicht JEDE download Session betroffen ist würde ich sagen das ist normal

__________________
Enigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 19:08   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Abbruch eines begonnenen downloads Abbruch eines begonnenen downloads Details

Trekker,

Grundsätzlich deutet diese Symtomatik auf ein "Black Listing" hin.(Infos dazu in der Boardsuche)
Da es aber auch andere Ursachen geben könnte, bitte ich Dich einmal "exakte" Angaben, über Einstellungen und Anzahl von Dateien im Load und Share zu geben.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 18:16   #4
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Abbruch eines begonnenen downloads Lösung: Abbruch eines begonnenen downloads

Danke erstmal für die Antworten.
Sorry kann aber erst heute antworten.
Das Problem besteht immer noch. Der Mule saugt jetzt ca. 3 Tage. Pro Tag kommen nicht mehr wie ca. 400 MB an downloads zusammen.

@Januar1956:

Also habe früher mit einem normalem Mod gesaugt (ursp. eMule V. 0.28; DodgeThis). Habe mich dann entschlossen auf eine neuere eMule Version umzusteigen und habe bei der Inst. ein paar einstellungen der vorh. Version mitgenommen.
Also es läuft jetzt der Gnaddelwarz 1.3.1. Habe 71 freigegebene Dateien im Share. Sauge momentan davon 40 Dateien. Habe als max. Verbindungen 400 gelassen. Habe dann manche Dateien mit den Silva Settings ein wenig beschränkt, also statt 350 Hardlimit nur 100 eingestellt.
Der Upload geht fast ohne zu schwanken mit konstant 9,9 . Der Download, na ja höchstens kurzfristig 10. Immer noch das Phänomen: fängt an zu saugen und fliegt raus.
Das kann doch nicht am Mod liegen.
Wenn ich "Blacklisted" bin dann wieso bzw. wie kann das ändern.
Werden noch irgendwelche Angaben gebraucht.
Bitte immer noch um Hilfe !

Danke


Trekker
Trekker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 21:24   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 36
Standard: Abbruch eines begonnenen downloads Abbruch eines begonnenen downloads [gelöst]

teste einfach andere Mods aus.

Jeder Mod läuft anders bei verschiedenen Benutzern, da muss man einfach einen Mod finden der bei einem rund läuft

Teste mal den Lamerzchoice oder Pawcio. Kann ich beide sehr empfehlen
__________________
Enigma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Abbruch eines begonnenen downloads


  1. Abmahnung wegen Uploads eines Musiktitels?
    Filesharing - 18. October 2012 (2)
  2. Download-Abbruch nach exakt einer Stunde mit jdownloader / rapidshare
    Filesharing - 6. May 2012 (2)
  3. Xtreme-Mod 5.4.2 / Internetverbindungs-abbruch
    Xtreme MOD - 4. April 2007 (6)
  4. Auflösung eines Videos ändern
    Video- und Brenn-Tools - 4. February 2006 (11)
  5. LowID nach Installation eines Spiels
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. December 2005 (5)
  6. Mittwoch Abend eines Dorfjungens ;)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. October 2005 (8)
  7. Fragen eines Neulings
    Mülltonne - 10. October 2005 (1)
  8. Rasanter Aufstieg eines Schulabgängers
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. September 2005 (7)
  9. Einstellung eines Routers??? Bin Neuling
    Mülltonne - 11. July 2004 (1)
  10. Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads
    eMule MODs - Allgemein - 30. November 2003 (5)
  11. was issn die >*Name eines Leechers*<-version??
    eMule MODs - Allgemein - 7. November 2003 (2)
  12. 10kb dann download abbruch
    eMule Allgemein - 23. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK