[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2003, 19:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 23
Standard: Videobearbeitung.. einzeln Problem: Videobearbeitung.. einzeln



Video rauschnitt
Hi also hab mal folgende frage

hier ein video h++p://****.wmv

dieses Video da möchte ich z.b. einzelne Bilder praktisch raus schneiden... i und ich wüsste gerne wie ich das mache!!!Denn entweder geht das nicht oder ******* quali

Und diese dann z.b. als gif oder .jpg speichern und bearbeiten!!!

n!ce

[edit by cosmic girl: link entfernt]
n!ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 19:50   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ich hab grad ma folgendes probiert und es hat ganz gut geklappt.

1. VirtualDub besorgen (ich habs mit der version 1.5.9 probiert, es müsste aber schon ne neuere geben, die sich 'virtualdubmod1.5.4' nennt)
2. VD starten und dein video da reinladen (wenn es unterstützt werden sollte)
3. zu dem frame spulen (mit den << und >> kannste jeden einzelnen frame erfassen)
4. video-> 'copy sourceframe to clipboard'
5. paint, photoshop oder sonstwas öffnen, das bild aus der zwischenablage speichern.
6. freuen

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 20:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 23
Standard: Videobearbeitung.. einzeln Videobearbeitung.. einzeln Details

das hört sich gut an ... erstmal ich hoffe das er auch mein video nimmt da es ja kein .mpg oder sonst was ist... aber danke erstmal werd testen und berichten

n!ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2005, 16:06   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 3
Standard: Videobearbeitung.. einzeln Lösung: Videobearbeitung.. einzeln

Premiere Pro ist auch toll. Dort ist eine sehr deteilierte und einfache bearbeitung möglich.
Ich persönlich komme mit Virtual Dub nicht gut klar.
Boogiesnake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Videobearbeitung.. einzeln


  1. Prioritäten einzeln einstellen das wär supi!
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK